Dr. Bettin
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Bettin
Dr. Bettin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bettin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bettin ist unter den Top5:

· Implantologen in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Ärzte in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hildesheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Torsten Bettin

Implantatdiagnostik DVT
Weisheitszahnentfernung
Knochenaufbau
Angstpatienten mit Sezierung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Tätigkeit in der dentalen Implantologie informieren.
Seit 1999 bin ich leitender Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg der Praxisklinik für dentale Implantologie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Zentrum von Hildesheim.
Zukunftsweisende Behandlungsmethoden, neueste diagnostische Verfahren und sanfte Methodik sorgen in unserer Praxisklinik ...

Implantatekompetenz warum Sie gerade hier richtig sind:
Die Praxisklinik für dentale Implantologie & Kieferchirurgie, Leitung Dr. Torsten Bettin (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) ist spezialisiert auf Eingriffe im Bereich der dentalen Implantologie. Dr. Bettin ist seit 1990 implantologisch tätig. Er ist zertifiezierter Implantologe und gehört mir mehr als 30 000 gesetzten Implantaten zu den erfahrensten Implantologen in Deutschland (in Norddeutschland ...

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bettin

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnwurzelentzündung

Mein Zahnarzt hatte 1/2 Jahr versucht meinen Backenzahn zu behandlen. Ich hatte leider immer wieder Schmerzen obwohl er sich sehr viel Mühe mit mir gegeben hatte. Er hat mich dann zu Dr. Bettin überwiesen. Es war nur ein einmaliger Eingriff notwendig. Das war zwar nicht angenehm aber durch die Betäubung auch nicht schmerzhaft. Seitdem bin ich endlich beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung meines rausgebrochenen Zahns

So etwas erlebe ich ja selten, ein klasse Praxisteam… ob Beratung, Abwicklung der Behandlung oder Kundenfreundlichkeit… alles Sehr Gut. Wenn ich noch einmal Probleme mit meinen Zähnen habe, komme ich gerne wieder. Der neue Zahn sieht gut aus und stört nicht im Alltag, was möchte man mehr."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach zufrieden.

Das war mal ein Zahnarztbesuch, bei dem ich nichts zu beanstanden habe. Da ich bei meinem alten Zahnarzt selbst bei der Standartbehandlung Probleme hatte, da es Komplikationen gab, bin ich zu Dr. Bettin gewechselt. Diesmal ging zum Glück alles gut und ich kann wieder ohne Schmerzen den Alltag bestreiten."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Nach anfänglicher Angst mich wegen meiner Zahnprobleme an einen Zahnarzt zu wenden, hat mir Dr. Bettin durch seine kompetente und sympathische Art diese genommen. Es verlief alles reibungslos und so wie er es vorher mit mir abgesprochen hat. Ein weiterer Pluspunkt ist die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder lächeln

Keiner geht gern zum Zahnarzt, besonders nicht, wenn man weiß das man Probleme hat. Herr Bettin hat mir hierbei sehr geholfen und ich kann endlich wieder normal lachen. In dieser Praxis ist man nicht nur eine Nummer, sondern wirklich noch Patient. Ich habe hier nichts zu beanstanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bettin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bettin.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb