Berthold Klemperer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Berthold Klemperer?

Standort: NeuroCentrum Hildesheim Berthold Klemperer Heike Sinnreich und Dr. Oliver Heinemeyer

Habe einen schwerwiegenden zufallsbefund telefonisch mitgeteilt bekommen, musste daraufhin zu dr heinemeyer. Die informationen, er würde das weiter beobachten und holen se sich ne 2. meinung am mhh dafür wartete ich 3 wochen auf nen termin...das hätte mir auch noch am telefon gesagt werden können. Zu den fragen die ich stellte wurde mir gesagt, ich soll sie den experten im mhh stellen. Termin im mhh sollte ich selber machen und es war kein code für kassenärztliche vereinigung auf der überweisung

Kompetenz und einfühlungsvermögen lasse zu wünschen übrig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fehldiagnose, keinen Überblick hinsichtlich Krankheitsverlauf, nur für Rezepte zu gebrauchen, nimmt einen nicht ernst, es wird kein Vertrauensverhältnis aufgebaut

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch nicht erreichbar, ebenso per Mail, wochenlang hinter wichtigen Papieren hinterhergelaufen, dann falsch ausgefüllt oder wichtige Informationen vergessen zu markieren. Wer Stress vermeiden und eine angemessene Behandlung sucht, meidet diese Praxis!

Keine ordentliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe diese Praxis 2011 erstmals besucht.
Der Arzt hörte scheinbar nur teilweise zu.
Er verschrieb Medikamente...

Eine von mir angedachte Reha lehnte er ab
Die von ihm in der Praxis ansässige Gesprächstherapeutin verstand offensichtlich kaum Deutsch.
Und:
Fehldiagnose!!!
Es liegt bei mir nicht 'nur'eine Depression vor, sondern eine posttraumische Belastungsstörung!

Fazit:
Für mich 6 verschenkte Jahre...

Zum Rezepte ausfüllen geeignet, aber sonst. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich wenig Zeit für Untersuchungen. Verschreibt Falsche Medikamente!

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowas habe ich noch nie erlebt - schlechte Behandlung keine Minute beim Arzt gewesen. Hört nicht zu. Nimmt die Patienten nicht ernst.
4 Monate auf ein Neurologe gewartet für nichts und wieder nichts. 2 Stunden für nichts im Wartezimner gewartet!!! Telefonisch Erreichbarkeit: keine Chance muss persönlich hin und Termin machen und werde auch noch angemacht das Termine nur telefonisch geht trotz das ich Tage lang da angerufen habe. Finger weg von so einer Praxis !!!!!

Unmöglicher Arzt - nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt. Fokussiert auf das Anliegen der Patienten. Schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor und wagt gemeinsam mit dem Patienten ab. Wirklich überzeugt von ihm!

Kompetenter und Zielgerichteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonerreichbar sehr schlimm Bandansage trotz Öffnungszeiten. EEG wir 5 Minuten nur gemacht - Wertbar erst ab 20 Minuten!!!!! Bin nur 3 Minuten im Arztzimmer nicht länger, trotz das ich Anliegen habe, geht er einfach und lässt mich mit d. Arzthelferin alleine da!!!! Einfach krass so ne Praxis. Extrem überfüllt sehr lange Wartezeit- läuft wie am Fließband. Arztwechsel intern durchgeführt. Eine Verbesserung nicht im Sicht. Suche jetzt ne neue Praxis die din Patienten ernst nehmen !!!

Unmöglich schlechte Praxis aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Diagnostiker, sehr flexibel, nie abgehoben, offen für gemeinsame Projekte, greift Patientenvorschläge auf, it-infrastruktur nicht optimal.

Zusammenfassung eines Patienten, der seit 20 Jahren von H.Klemperer behandelt w • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit allem zufrieden,
Hört sich die Argumente an die man von sich aus bringt. Nimmt sich Zeit für ein. Erklärt alles sehr gut und verständlich. Ist gut in der Medikamenten Beratung und Einstufung. Werde für denn Neurologen mein anderen Aufgeben und wieder wechseln zu ihm, da er auch Erfahrung mit sich bringt.
Also ich bin ja schon 12 Jahre bei ihm und wenn man öfter da ist weiß man auch wie er es meint.

Einfach der beste Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben