Dr. med. dent. Marc Wodsack

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Wodsack

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Am Ratsbauhof 431134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Wodsack?

Parodontologie
Ästhetische Zahnmedizin
Funktionsstörung des Kiefergelenks
Prophylaxe
Hochwertiger Zahnersatz

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack Godehard Waldmann und Dr. Peter Salge

Dr. Wodsack ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hildesheim
Parodontologen · in Hildesheim
Zahnärzte · in Hildesheim

27.02.2021

Nur zu empfehlen!

Durch eine Zahnschiefstellung eines Frontzahnes sowie auch einigen Zähne des Unterkiefers wurden mir Zahnschienen empfohlen. Die Behandlung dauerte ca. 6

Monate und wir waren pünktlich zur Hochzeit mit dem Ergebnis fertig! Bin super begeistert.

Aufklärung, Behandlung, Nachsorge durch Retainer war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich bin rund um zufrieden bei Dr. Wodsack und kann ihn nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen, sowohl die Schienen als auch alle weiteren Behandlungen!

18.02.2021

Hervorragende med. Behandlung

Ich habe selber ZFA gelernt- kann somit die Praxis/ med.Behandlung beurteilen. Technisch auf dem neusten Stand. Zum Beispiel für eine Kronenpräperation werden die Zähne digital abgescannt- früher bei uns klassische Abdrücke. Auch ein Digitales Röntengerät ist nicht selbstverständlich.

Der Umgang zwischen Chef und Angestellten ist sehr respektvoll- leider auch schon von Chefs anders erlebt.

Rundherum sehr zufrieden.....

23.01.2021

Super Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team. Sehr einfühlsam. Behandlungen werden genau erklärt und Fragen in Ruhe beantwortet. Wir sind bereits seit 20 Jahren bei Dr. Wodsack und waren / sind immer rundum zufrieden.

09.01.2021

Kompetent, schnell, freundlich

Seit Jahren dort. Großes Vertrauensverhältnis, gute Öffnungszeiten für Arbeitnehmer, gute Parkmöglichkeiten,schnelle Terminvergabe, Notfall kommt sofort dran.

23.12.2020

Für mich die beste Zahnarztpraxis in Hildesheim!

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt alles vernünftig und hat stets ein offenes Ohr. Termine bekommt man immer recht fix und man hat auch kaum Wartezeit. Alles in allem ist die Praxis super durch organisiert.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim