Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Dr. med. dent. Frank Queisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Implantat Freilegung Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen!
In unserer Zahnarztpraxis in...

An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch! Grundlage jeder Behandlung in unserer Praxis ist die Betrachtung des gesamten Kauapparates. Alle Bereiche de...

Als Zahnarztpraxis in Hildesheim für die ganze Familie bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum unter einem Dach – von der Prophylaxe über za...

Akademische Ausbildung

• bis 2016 Ausbildung zum Meister der Implantologie vom Privatinstitut für Parodontologie & Implantologie München
  • 2010 bis 2016 Curriculum für Umweltzahnmedizin der Deutschen Gesellschaft für Umweltzahnmedizin
  • bis 2014 Lachgassedierung in der zahnärztlichen Praxis – Zertifizierungskurs

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser Parodontitis (Beratung)

- das Wissen des Arztes geht über das der meist anzutreffenden Zahnärzte weit hinaus
- ausgesprochen freundliches Team
- ausführliches Besprechen der Befunde
- 3D-Röntgen Gerät in der Praxis
- sehr viel Zeit genommen
-sehr hohe Kompetenz

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser Implantologie

Bin seit mehreren Jahren mit verschiedenen Zahnproblemen bei Herrn Dr.Queisser in Behandlung und froh so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Er ist empathisch, nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Seine professionelle und kompetente Behandlungen haben immer wieder zum Erfolg geführt. Ich bin dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser Implantologie

Die Zahnarztpraxis kann ich als Patient bezogen auf Terminvergabe, Beratung, Behandlung, technischen Standard und Professionalität & Freundlichkeit des gesamten Teams vollumfänglich empfehlen.
Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert online oder per Telefon. Zwei Tage vor der Behandlung wird man freundlich an den bevorstehenden Termin erinnert.
Beratungen durch Dr.Queisser erfolgen jeweils sehr detailliert und transparent - auch in Hinblick auf etwaig selbst zu tragende Kosten. Dr.Queisser nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für offene Fragen und stellt den gesamten Behandlungsablauf für Laien nachvollziehbar dar.
Dr.Queisser ist ein hochengagierte Zahnarzt, der zusammen mit einem professionellen und freundlichen Team den Aufenthalt beim Zahnarzt, im Rahmen des Möglichen, wirklich angenehm gestaltet!

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser Ästhetische Zahnmedizin

Insgesamt immer super nett und super freundlich. Das gesamte Team ist sehr lösungsorientiert.
Herr Dr. Queisser findet immer eine gute Lösung zum langfristigen Erhalt der Zähne, auch für schwierige Problemzähne. Strahlt hohe kompetenz aus.

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser Implantologie

Dr.Queisser ist einer der besten Zahnärzte, die mir begegnet sind, gemeinsam mit dem restlichen Team. Hier werde ich aufgeklärt und zu 100% ordentlich und beschwerdefrei behandelt. Ein sehr dynamisches Team! Dr. Queisser ist immer sehr geduldig, wenn es darum geht, alle Details und Feinheiten der Behandlung zu erklären und durchyufuehren.

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser Ästhetische Zahnmedizin

Sehr engagierter Zahnarzt, sympathisch, ausgeglichen und humorvoll. Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre.Sehr transparente Diagnose. Wenn zum Zahnarzt dann bitte nur zu diesem! Egal was gemacht werden soll oder muss, hier gibt es immer eine Lösung.Jeder Kontakt ist immer sehr kompetent, sympathisch und kundenorientiert.
Das schafft Vertrauen.

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser Implantologie

Ich war schon sehr getroffen, als mir mein voriger Zahnarzt mir mitteilte, dass an meinem Frontzahn-Implantat ein massiver Knochenabbau eingetreten ist und sich ein Eiterherd gebildet hat. Auf Empfehlung habe ich mich an Dr.Queisser gewandt. Wenn mir einer helfen kann, dann er. So war es auch. Herr Dr.Queisser hat mich ausgezeichnet beraten, hat das alte Implantat entfernt und ein neues Implantat gesetzt. Ich bin begeistert.
Insgesamt kann ich die Praxis nur sehr empfehlen. Die Kompetenz und Freundlichkeit ist ausgezeichnet. Insbesondere ist auch die Rezeption hervorzuheben, die sich aller Probleme annimmt und einer Lösung zuführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Sehr empfehlenswerte Praxis gerade auch bei komplizierten Anliegen.
Klare Aufklärung über Behandlungen ; 9b realisierbar oder besser eine andere Alternative wählen.

Kompetente verständnisvolle Beratung und Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Mir wurde Dr.Queisser und sein Team empfohlen, also ließ ich mir einen Termin geben.

Von Anfang an lief alles reibungslos. Terminvergabe, alle notwendigen Prozesse, um als Neupatient registriert zu werden, Datenschutzerklärung und was nicht noch alles in unserem Land erforderlich ist ...

Auch hier merkte ich schon, dass die Praxis der Zeit voraus ist. Keine schlecht kopierten Zettel; nein, diese Bürokratie wird (aus Patientensicht) elektronisch über ein Tablett abgewickelt.

Die Behandlung läuft denn entsprechend modern ab. Während der Behandlung ist das Röntgenbild auf einem Monitor zu sehen, jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt. Ich habe keine Angst vor Zahnarztbesuchen, kann mir jedoch gut vorstellen, dass diese Erklärungen und das verständnisvolle, empathische Vorgehen, gerade Angstpatienten sehr helfen kann.

Die Besonderheit war für mich, dass ich eine Krone in nur einer Sitzung bekam. Keine unangenehmen Abdrücke oder dergl. Der Zahn wird mittels modernster Technik dreidimensional vermessen und die Krone dann sofort erstellt und angepasst. Kein Vergleich, wie das bisher ablief, mit mehreren Terminen, Abdrücken, Provisorien usw.

Termin vereinbaren, hingehen, die Behandlung wird durchgeführt und mit einem Lächeln die Praxis wieder verlassen.

Ich möchte auch an dieser Stelle dem Team meinen Dank für die gute Arbeit und den netten Umgang aussprechen.

Kann die Praxis nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hoch professioneller, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt, tolles Team
Ich reise extra von weiter entfernt zu Dr. Queisser an und der Weg lohnt sich doppelt und dreifach!

Dr. Queisser ist im Vorfeld auf jede meiner Fragen eingegangen und hat mich schon durch seine Antworten von seiner Kompetenz überzeugt. Vor allem habe ich jedoch sofort das Gefühl bekommen, dass individuell auf mich eingegangen wird und meine Sorgen und Fragen ernst genommen werden. Vom ersten Kontakt an habe ich mich rundum aufgehoben gefühlt. Dr. Queisser ist sehr einfühlsam, engagiert und professionell. Dies gilt auch für das Team, es läuft alles schnell und reibungslos.

Das Vertrauen, das man seinem Arzt und seiner Behandlung gegenüber hat spielt eine wichtige Rolle beim Heilungsprozess. Daher nehme ich jedes mal den Weg auf mich nehmen, um mich von ihm und seinem Team behandeln zu lassen.

Ich kann Herrn Dr.Queisser und sein Team ohne Einschränkung jedem empfehlen! Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung und Betreuung!

Hoch professioneller, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Zahnarzt - Team super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert