Herr Starke
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Starke
Herr Starke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Starke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Starke ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hildesheim (Stand 06/2018)

Herr Starke ist unter den Top5:

· Implantologen in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hildesheim (Stand 06/2018)

MS.c MS.c.Ralph Starke

Zahnarzt, Implantologie

Schützenallee 35-37
31134 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Starke hinterlegt. Sind Sie Herr Starke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir bieten wie Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Implantologie und Zahnmedizin. Unser Tätigkeitsfeld reicht von der Prophylaxe bis zum festsitzenden Zahnersatz auf Implantaten - selbst beim zahnlosen Patienten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine hochwertige Zahnheilkunde anzubieten, die sich an Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten orientiert. Die in Frage kommende ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hildesheim? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie, Orale Chirurgie sowie Dentale Volumentomographie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Orale Chirurgie
  3. Dentale Volumentomographie

Wir nutzen verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten aus dem Bereich der Zahnheilkunde frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Prophylaxe, Veneers und Bleaching. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Prophylaxe
  2. Veneers
  3. Bleaching
  4. Computergefräster Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Starke

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wieder mehr Lebensqualität durch lückenlose Zahnreihen

sehr aufmerksame und freundliche Begleitung vom gesamten Praxisteam während der längeren Behandlungsphase, auch für schwierigere Ausgangssituationen wird eine Lösung gefunden, als Allergiker ist man hier in sehr guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Hier passt alles, das Team sowie der Doc sind erstklassig! Es ist alles so, wie man es sich nur wünschen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt, der die jeweilige Leistung auf das wirklich erforderlich beschränkt. Zahnerhaltung, auch unter schwierigen Bedingungen, steht im Vordergrund der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Es ist alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, das ganze Team ist einfach wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Super Arzt

Alles sehr gut geklappt. Ein sehr gutter Arzt Und ein gutes Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Starke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Starke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland