Dr. med. dent. Mehran Maghsudi-Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Zahnärzte im Vinzentinum Dres. Ekkehard Kampf Bernhard Evers und Mehran Maghsudi-Hamann Andere

Angefangen bei der Rezeption die stets freundlich und extrem bemüht ist, zugewandte ZMFAs die sich ebenfalls stets größte Mühe geben, damit man sich wohl fühlt bis zu Dr. Maghsudi-Hamann eine tolle Praxis. Es gibt wirklich Nichts, worüber ich mich negativ einlassen könnte. Dr.Maghsudi-Hamann ist nicht nur fachlich großartig sondern insbesondere menschlich mit viel Empathie, einem grossen Herzen und stets offenen Ohr für die Belange seiner Patienten*Innen. Zum Zahnarzt zu müssen mag fast niemand und bis heute bin ich jedesmal angespannt. Dort wird aber jedesmal alles dafür getan, dass die Sorgen weitestgehend verschwinden. Ich bin nach langer Odyssee sehr dankbar, dort Patient sein zu dürfen. Dem ganzen Team, und Dr. Maghsudi-Hamann insbesondere, aufrichtigen Dank für all die unzähligen Male der großartigen Behandlung. Schön, dass es heute trotz stetem Druck im Gesindheitswesen noch so einen Zahnarzt gibt

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) wurde meines Erachtens besonders exzessiv durchgeführt. Ursprünglich wurde mir zugesichert, dass sich die Dauer der PZR im Laufe der Jahre reduzieren würde. Und damit auch die starke chemische und mechanische Belastung für Zähne und Kieferknochen. Jetzt sieht es meines Erachtens hingegen so aus, als ob es ein Festpreis ist unabhängig vom tatsächlichen Reinigungsbedarf. Die medizinische Notwendigkeit von Änderungen im Behandlungsablauf und bei den gewählten Verfahren für die PZR wurden mir vorab nicht erklärt, obwohl es sich um eine privat bezahlte Behandlung handelt, die ich freiwillig durchführen lasse. Ich fühle mich deshalb von Herrn Dr. med. dent. Mehran Maghsudi-Hamann nicht wertschätzend behandelt, obwohl er in allerhöchstem Maße freundlich ist.

Ich bin seit fast 8 Jahren bei Dr. Maghsudi und bin wirklich sehr zufrieden. Ich schätze eine kompetente und leidenschaftliche Beratung über die Form und die Möglichkeiten einer Behandlung.

Dr. Maghsudi nimmt sich gerne die Zeit und bespricht mit einem die notwendigen Schritte einer Behandlung und ich fühle mich wirklich gut abgeholt und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt.

Ich kann Ihn als Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man freut sich im Grunde auf die Termine und die Behandlungen ;-)

Rundum gut behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Maghsudi-Hamann ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team! Haben sich super lieb um mich gekümmert, als sie mir meinen Weisheitszahn (in unter einer Minute gezogen) haben.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Als absoluter Angsthase, habe ich 2021, allen Mut zusammen genommen und auf Empfehlung, bei Dr. Maghsudi-Hamann einen Termin gemacht. Da ich seit 3 Jahren keinen Zahnarzt mehr aufgesucht hatte, lag einiges an, was in einem intensiven und verständlichen (selbst für mich) Behandlungsgespräch geklärt wurde. Nach völlig schmerzfreier Laserbehandlung hat Dr.Maghsudi meine Front im Oberkiefer top erneuert. Demnächst geht es im Unterkiefer weiter. Für den Doc und das supiiii Team 11 von 10 Punkten.

Total netter Vollprofi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die Behandlung und die Aufklärung hat sich Dr. M. Maghsudi-Hamann sehr viel Zeit genommen und war durchgehend sehr freundlich. Zusätzlich ist mir der sehr dankbare und freundliche Umgang mit seinen Mitarbeitern immer wieder aufgefallen. Jedem der Bedarf hat - kann ich Herrn Dr. Maghsudi-Hamann nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die Hilfe :) Top!

Keramikfüllung für den Schneidezahn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Dr. Maghsudi und kann diesen Arzt jedem wärmstens ans Herz legen.
Ich bin damals nach Hildesheim gezogen und bin von einem Zahnarzt zum nächsten und war einfach nur unzufrieden. Durch die Plattform Jameda bin ich auf Dr. Maghsudi aufmerksam geworden und bin glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
Dr. Maghsudi ist nicht nur ein toller offener Mensch, sondern auch ein kompetenter Zahnarzt, der seinen Beruf mit einer unfassbaren Leidenschaft ausübt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut aufgeklärt. Der Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt das Fachwissen in einfacher Sprache, so dass man alles sehr gut nachvollziehen kann und weiß, was innerhalb einer Behandlung passiert.
Die Kollegen/innen am Empfang sind auch sehr freundlich. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Wenn man etwas dringendes hat, bekommt man auch sehr kurzfristig einen Termin.

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine teilprothetische Versorgung des Ober- und Unterkiefers durchgeführt.
Für das Aufklärungsgespräch nahm sich Hr. Dr. Maghsudi- Hamann ausreichend Zeit, jede Frage wurde beantwortet, Alternativen wurden aufgezeigt. Für die nachfolgenden Behandlungen wurde eine Terminplanung erstellt und eingehalten.
Die überaus freundliche Art, die professionelle Arbeitsweise seitens Hr. Dr. Maghsudi Hamann, die ruhige Atmosphäre und der mitfühlende Zuspruch seiner Mitarbeiter*innen haben mir viele Ängste genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Ästhetik spielte eine große Rolle.
Dafür bedanke ich mich bei allen.

Sehr gute Zahnarztpraxis, die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern, aufgrund der Tatsache, dass ich jahrelang Angstpatientent war, das erste mal seit 9 Jahren wieder beim Zahnarzt und kann einfach nur Danke sagen! Ich konnte direkt innerhalb von zwei Stunden nach der ersten Kontaktaufnahme zur Behandlung kommen und wurde von Anfang an vom Praxisteam super empathisch und beruhigend behandelt. Mir wurde konstant die Angst genommen und wurde stets gut aufgeklärt. Dadurch habe ich mich super wohl gefühlt! Top Team, Top Arzt! Hier bleibe ich gerne!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die hohe fachliche Kompetenz als auch die herzliche und humorvolle Art von Dr. Maghsudi-Hamann machen mir meine Zahnarztbesuche stets zu einer Freude. Das Wohl der Patient*innen steht immer an erster Stelle. Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis bestens aufgehoben und kann Dr. Maghsudi-Hamann nur wärmstens weiterempfehlen.

ausgesprochen freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben