Dr. med. dent. Michael Depping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 15, Hildesheim

Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Depping?

Standort: Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

Dr. Depping ist ein freundlicher Arzt, auf einen Termin musste ich nie lange warten, bei Schmerzen konnte ich immer am selben Tag noch vorstellig werden. Wartezeiten in der Praxis sind kurz, die Behandlung wird gründlich durchgeführt, auf Angstpatienten wird Rücksicht genommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

... Dr depping war der erste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin, für Ca. 24 Jahre ... Die Behandlungen gingen immer schnell, als Kind machte mich das sehr glücklich... Immer alles gut , nach max. 2 Minuten konnte man den Stuhl wieder verlassen... Das Ergebnis: im Alter von 26 wurden dann Weisheitszähne von einem anderen Arzt bei mir festgestellt. Dr depping hielt es leider in all den Jahren nie für nötig ein Röntgen Aufnahme zu machen, ein "no go" wie ich finde ! Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Kassenpatienten leider nur Patienten 2. Klasse sind ... Ich bin jedenfalls froh es erkennt zu haben !

Im Nachhinein leider ein Flop... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

Dr. Depping ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, um seine Behandlungsmethoden zu erläutern.
Zahnarztbesuche sind selten besonders angenehm, aber hier gehe ich (doch) gerne hin!

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, wird versucht die Termine gleichmäßig auf alle Ärzte zu verteilen.Man muß also darauf achten zu wem man will.Gerade bei M. Depping sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang.

Sehr nett, keine Wartezeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert