Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dieselstr. 3, Hilpoltstein

Dr. med. Christiane Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Krug?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Krug ist ist eine sehr gute Ärztin, wie man sie heutzutage kaum noch findet.
Ich bin schon langjährig bei Ihr in Behandlung und sie überzeugt mit ihrem medizinischen Fachwissen, ihrer Gründlichkeit, Freundlichkeit und dem Behandlungserfolg.
Die Wartezeiten sind etwas länger, was ich für diese ausgezeichnete Behandlung gerne in Kauf nehme.
Ich möchte mich bei Frau Dr. Krug bedanken, der ich mein vollstes Vertrauen schenke.

Xxxx

Bin sehr zufrieden.
Telefon ist zwar oft besetzt aber durch whats app kann man Rezepte oder Termine recht schnell bestellen oder ausmachen.
Kann sie als Hausärztin sehr empfehlen. Man wird gut behandelt und betreut

tolle aufmerksame Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr.Krug. Sie ist die Beste Hausärztin die man sich wünschen kann.Menschlich top,hat mir immer helfen können. Immer freundlich, ruhig in ihrer Art ,kompetent in jeder Richtung und vorallem nimmt Sie sich Zeit für den Patienten, die Menschen.Für mich als Ärztin ein absolutes Vorbild, weil so menschlich. Auch an das Praxistaem ein großes Dankeschön.

Top Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War bei mehreren Ärzten und keiner hat mir richtig geholfen. Endlich geht es mir besser, denn bei ihr bekomme ich die richtige Hilfe und Beratung. Ich bin sehr Zufrieden.

Sehr sympathische kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf einen Termin muß man etwas länger warten. In dringenden Fällen wird man aber mit "reingeschoben" aber auch hier muß man Zeit mitbringen. Wenn man die Telefonnummer hinterlegt, kann man um Anruf bitten, falls sich der Termin nach hinten verschiebt - das nutze ich gerne und spar mir damit 1-2h Zeit im Wartezimmer. Die Ärztin nimmt sich nach wie vor viel Zeit für den Patienten. Kontrolliert jedes Mal die komplette Akte, damit keine Infos verloren gehen. ICh fühle mich sehr gut betreut,medizinisch beraten und versorgt und bin dankbar eine Ärztin mit so viel Einfühlungsvermögen zu haben. Die Ärztin ist immer freundlich und verweist auch an Kollegen, wenn es sich nicht um ihr Fachgebiet handelt. Während Corona kann man Rezepte per WhatsApp bestellen, das ist auch eine Erleichterung.

Das wichtigste ist Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch mit Termin muss man stundenlang warten. Es werden nach Bekanntschaft die Patienten aufgerufen und nicht nach Termin

Unmögliche wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Krug in Behandlung und hab ihr sehr viel zu verdanken.
Sie hat mich sehr unterstützt in meiner schwierigen Zeit. Wusste immer Rat und half mir sehr.
Ich bin super zufrieden und hab großes Vertrauen. Ein ganz großes Lob und vielen Dank an das ganze Praxis Team.

Frau Dr. Krug ist eine sehr freundliche und klasse Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In meinen 40 Jahren wurde ich noch nie von irgendwelchen medizinischen Personal mit derart respektlosen Desinteresse behandelt. Diese Frau hat mich weder untersucht, noch angesehen. Meinen Beschreibungen folgte sie mit einem halben Ohr, arbeitete nebenbei am Pc an irgendwelchen Texten und hörte weder aktiv zu, noch verstand sie, was ich wollte. Nach weniger als fünf Minuten bekam ich ein Rezept, meine Krankmeldung und falsche (veraltete) Informationen zum Facharzt, auf den ich verwiesen wurde.

Absolut desinteressierte Vertretungsörztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Akut krank darf man nicht sein. Bei einem Wochen vorher geplanten Termin geht's selten unter einer Stunde Wartezeit (und das bei Sprechstundenbeginn! ). Letzte Woche war meine Mutter mit Verdacht auf eine Thrombose zu ihr überwiesen worden ... nach 5!!!! Stunden konnte ich sie wieder abholen. Antibiotika hab ich von ihr noch nie!! bekommen. Immer m. d. Begründung: Es ist ja "nur" viral. Dass sich der erst virale Infekt bei mir in 95% d Fälle auf die Bronchien legt u. bakteriell wird, ist ihr egal!

Es darf nichts Eiliges sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Krug Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist sehr schwierig überhaupt telefonisch jmd zuerreichen,
entweder geht keiner ans Telefon oder ist es dauerhaft besetzt ( absichtlich ?ich frag mich ob Sie wirklich so überfordert sind dass Sie keine Anrufe nehmen können ? Dann muss doch was gemacht werden !!! Mehr sage ich nichts dazu !

Schlimmer geht's nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben