Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.634 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Eichinger

Arzt, Allgemeinmediziner

09174/9998720
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eichinger

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Dorfplatz 891161 Hilpoltstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Eichinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Diabetologie

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

3,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle19
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Eichinger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

22.03.2020
1,0
1,0

Dr. Eichinger macht einen tollen Job!

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Patienten von Dr. Eichinger.

Wir können nur sehr positives berichten und sind dankbar, dass wir in solch guten Händen sind!

17.01.2020
1,0
1,0

Super Behandlung

Sehr gutes Klima,uneingeschränkt zu empfehlen

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Für mich - ist er DOC und Heiler.

Er verschreibt nicht bedenkenlos Medikamente (wie die meisten) - sondern sucht nach den Versuracher, Klärt ab und nimmt den Patienten mit bei seinen Entscheidungen (Ratschläge, Vorschläge). UND das alles ohne viel TAMTAM. Mir gefällt seine "manchmal" rauhe Art. Man fühlt sich aufgehoben und spürt dass er das Herz am rechten Fleck hat. Unbedingt empfehlenswert. Für mich ein guter Arzt und guter Heiler.

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kein "typischer" Arzt

Mit der sehr lockeren und spaßigen Art des Arztes war ich zuerst etwas verunsichert...doch ich muss sagen, dass ich mich noch nie gut aufgehoben gefühlt habe wie in dieser Praxis! Mir wurde sehr geholfen und das nicht nur mit meinen körperlichen Beschwerden sonder auch psychisch. Toll finde ich auch, dass er nicht nur schulmedizinisch sondern auch homöopathisch arbeitet. Ich bin sehr dankbar, so einen Arzt gefunden zu haben! Lob auch an sein Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung66%
Profilaufrufe14.634
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Eichinger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hilpoltstein

Finden Sie ähnliche Behandler