Dr. med. Dieter Breit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Breit?

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor kurzem habe ich den Arzt gewechselt, bei Hr. Dr Breit und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben. Alle sind locker und freundlich. Eine sehr gute Praxis.
Dr Breit geht auf Probleme ein und klärt einen gut auf.

Guter Arzt und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Breit wickelte die Beratung sehr schnell und eher genervt ab. Es fand kaum eine Untersuchung statt und dann wurde auch noch ein falsches Antibiotikum verschrieben. Wäre die Notfallpraxis voll gewesen, hätte ich solch ein Verhalten noch halbwegs nachvollziehen können. Bei lediglich 2 Patienten ist das aber definitiv nicht vertretbar. Ich habe mich leider nicht gut aufgehoben gefühlt.

Eher unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, Diagnose präzise und sachlich - man fühlt sich bestens aufgehoben und behandelt.

Da gehe ich - wenn es sein muß - doch gerne wieder hin, wenn Herr Dr. Dieter Breit dort Dienst hat.

Alles bestens :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in der Notfallpraxis in Forchheim bei Herrn Dr. Breit. Er ist ein sehr netter, sympathischer und hilfsbereiter Arzt. Er hört aufmerksam zu, und geht auch auf die Beschwerden und Probleme die man hat ein (im Gegensatz zu anderen Ärzten).
Ich kann Ihn nur sehr empfehlen!

Sehr guter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Breit ist ein sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt mit sehr viel fachlicher

und sozialer Kompetenz.

Freundlicher, kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Am 30.06.2018 suchte ich die Notfallpraxis in Forchheim auf. Herr Dr. Breit hatte Dienst. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Diagnose . Das Gespräch mit ihm hat mir viel gebracht. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen."

Kompetenter Arzt in der Notfallpraxis Forchheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Breit war heute behandelnder Arzt in der Bereitschaftspraxis Forchheim.
Trotz Vatertag und Nachmittagsdienst war er sehr freundlich und konnte schnell eine angenehme Atmosphäre herstellen.

Er ist ein präziser und klarer Arzt, der sich auf den Patienten einstellen kann und seinen Beruf offensichtlich gerne ausübt.

Freundlicher und präziser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Verständlich, dass man in einer Notfallpraxis wenig Zeit hat. Dr. Breit war aber weder freundlich noch kompetent und hat uns ans Klinikum verwiesen.
Zugute halten muss man aber, dass er immerhin gleich gesagt hat, dass er sich bei diesem Krankheitsbild nicht kompetent fühlt.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

vertrauenswürdige Praxis, wo man als Patient ernstgenommen wird und umfassend betreut wird. Zum Glück gibt es ihn, da in ländlicher Gegend.

erfahrener, zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Hollatz Facharzt für Allgemeinmedizin

nach Terminvergabe geringe Wartezeit, sehr freundliche Dame am Empfang. Dr. Breit war wohl sehr gestresst, spielte die ganze Zeit der Beratung mit seinem Handy welches in einer abgewetzten roten Hülle steckte. Fragen wurden übergangen, ich habe mich nicht für ernst genommen gefühlt und das Gespräch abgebrochen.

Sehr nettes Team, aber der Arzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert