Dr. med. Klaus Dörflinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Dörflinger?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin Andere

Weil mein Hausarzt nicht an ein Ermüdungssyndrom glaubte, habe ich mich bei Dr. Dörflinger angemeldet. Meine Symptome waren für ihn einleuchtend und eine Überweisung vom Hausarzt wäre gut für die „ Weiterbehandlung“.
Überweisung wurde nachgereicht.
Es wurde umfassend untersucht mit dem Befund: Blutarmut ->
zu wenig Erythrozyten und einem zu hohen MCV-Wert.
Um eine Verbesserung zu erreichen müsste man das Medikament MEDIVITAN-IM ( Folsäure, Vitamin B6, B12 ) spritzen. Kasse bezahlt aber nicht.
=> Einverstanden, Apotheke MEDIVITAN gekauft ( EUR 56 ) und angerufen wann ich zum Spritzen kommen kann? Antwort jederzeit
Am Nachmittag um Uhr 16:30 bin ich zum Doc und habe der MTA gesagt, ich komme zum Spritzen und habe ihr das Medikament gezeigt.
Nach einer 3 / 4 Std. hat man mich ins Behandlungszimmer gebeten und mir gesagt, dass man mir die Spritzen nicht geben könnte, da ich ja von einem anderen Hausarzt käme.
Aber bei Beginn hat man die Krankenkassen-Karte gern in Empfang genommen.
Ein glatter " Rausschmiss "!

PRIMA Arzt,prima Team
Hat mir schon oft in Notfallsituationen geholfen und hat immer ein offenes Ohr.
Sehr kompetent.Team ist sehr freundlich trotz der ständigen Belastung .
Frau Dörflinger sehr freundlich und mit viel Herz....hat spät abends angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt und gleich weitergeholfen
So was gibts sonst nicht oft.
Ich kenne viele Ärzte,bzw.beruflich viel mit Ärzten zu tun...Dr.Dörflinger und Team sind alte (gute) Schule
Absolut TOP
VIELEN DANK für alles

Immer für uns da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich inder Praxis sehr wohl sehr einfühlsam auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Wohne im Raum Ulm und will weiterhin von ihm behandelt werden.
Herbert Lohmüller

Sehr angehnehmer und gewissenhafter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin

Wenn man als kranker Patient über 1,5 Stunden im Wartezimmer sitzen muss ist das schon fast unmenschlich! Die Termine sollten viel besser koordiniert werden. Das Praxisteam ist auch nicht wirklich freundlich und viele Patienten beschweren sich. Wenn ich es mir aussuchen kann würde ich definitiv woanders hingehen!

Schreckliche Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin

wenn ein Arzt bei Depression keine Blutprobe veranlasst, um die Volkskrankheit Schilddrüsenfehlfunktion als Ursache der Depression auszuschliessen, macht er einen schweren Diagnosefehler. Ich habe dann keinerlei Vertrauen mehr in seine Künste.

Es gibt dafür sogar Schnelltests mit denen man Schilddrüsenerkrankungen in 10 Minuten ziemlich eindeutig ausschliessen kann. Andere Symptome von schilddrüsenfehlfunktion kommen zu einer Depression dazu. z.B. Zittern, Hitzewallungen etc. Und davon sind 10 Millionen Menschen in Deutschland betroffen.

Blutproben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis von Dr. Dörflinger herrscht ein sehr freundlicher Umgangston mit den Patienten. Bereits beim telefonischen Kontakt wird man freundlich angesprochen.
Die vereinbarten Termine sind sehr gut abgestimmt und somit gibt es kaum Wartezeiten.
Das Team ist bei den Vorbereitungen und Untersuchen sehr freundlich und Herr Dr. Dörflinger ist ebenfalls sehr freundlich, verständnisvoll und hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, um mich umfassend zu informieren. Immer wieder!

Toller Arzt, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin

Nett, zügig und effizient. War vor allem ein sehr freundliche und familiäre Atmosphäre in der Praxis.

Sehr freundlich und vor allem effizient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 2000 bei Herrn Dr.Doerflinger Patientin und sehr zufrieden.

Viel Erfahrung , guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Dörflinger der Arzt meines Vertrauens. Ich schätze ihn vor allen Dingen als hervorragenden Diagnostiker. Auch habe ich bei Ihm das Gefühl, dass der Beruf "Arzt", bei Ihm vielmehr
Berufung ist. Er konnte mir bisher bei allen Arten von Erkrankungen sehr gut helfen und fand immer heraus, wie und wo er ansetzen muss. Auch die Wartezeiten waren immer im Rahmen und von besonderer Höflichkeit der Mitarbeiterinnen geprägt. Ich muss ca. 30KM mit dem Auto zur Praxis fahren, nehme es aber für so einen guten Arzt, mit einem ebenso guten Team, gerne in Kauf.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Dörflinger Facharzt für Innere Medizin

Ich war zweimal wegen einer Erkältung dort. Wartezeiten 1x 2 Stunden und 1x 3 Stunden. Ich wurde dann doch tatsächlich 5 Minuten behandelt. Wirklich Informativ war der Doktor auch nicht. Bei dem zweiten Besuch war es ein Wunder das er mich überhaupt mit den Augen angeschaut hat. Er hat keinerlei Untersuchung gemacht. Nie wieder.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben