Dr. med. vet. Gerhard Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gerhard Grimm?

Standort: Dres.Gerhard Grimm und Christoph Mytzka

Wir werden immer ernst genommen. Sind schon lange mit unseren Katzen dort und werden immer sehr freundlich und kompetent betreut. Vor allem die Öffnungszeiten und die nicht vorhandene Wartezeit sind super.

Wir können nicht klagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Grimm und Christoph Mytzka

Sehr guter Arzt, kompetent, erklärt die Behandlung und die Untersuchungen, man hat die Wahl Alternativen. Kann Fragen stellen, die sehr gut beantwortet werden

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Grimm und Christoph Mytzka

Ich gehe nun schon seit ca 20 Jahren in dieser Praxis mit diversen Tierarten (Kaninchen, Geflügel, Katzen oder Hunde) und mir bzw meinen Tieren konnte immer geholfen werden. Das Team ist 24 Stunden erreichbar und das ist klasse! Ich fühle mich dort sehr wohl.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Grimm und Christoph Mytzka

Ich rief dort an weil meine Katze von Ihrem Streifzug kam und eine ganz dicke Pfote hatte. Ich schildert dieses dem Tierarzt, fügte aber hinzu das es ein kleines (liebevoll gemeint) Monster sein kann. Also Beisst und kratz bei der Untersuchung und man ihn bei den letzten Arztbesuchen immer betäuben musste um ihn richtig untersuchen zu können. Darauf bekam ich zu hören das er dann wohl dann mit der dicken Pfote leben müsse. Da würde er niemand dran lassen. Wenn er oder seine Helferin gebissen würde zahlt ihm das niemand. Na schönen Dank. War natürlich nicht dort.

Fassungslos über die Reaktion von dem Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Grimm und Christoph Mytzka

Wir lassen unseren Hund seit über 12 Jahren in dieser Praxis behandeln und waren immer äußerst zufrieden. Die Behandlungen waren stets erfolgreich, es wurde gut Beraten und aufgeklärt.

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Grimm und Christoph Mytzka

2x waren wir mit schwerkranken katzen dort, 2x wurden wir nach ein bissl behandeln wieder nach hause geschickt, 2x starb das tier dann in der darauffolgenden nacht.

wir ägern und jetzt, dass wir dem team mit der zweiten katze überhaupt eine chance gegeben haben und es ist wahrscheinlich nicht verwunderlich, dass wir uns nach einem neuen tierarzt umsehen.

(nur nebenbei, behandlungen müssen nicht immer erfolgreich sein und können natürlich auch mit dem tod eines tieres enden, aber hier hatten wir den eindruck, als wäre man völlig überfordert und hätte dann aus der not heraus das tier einfach ohne große behandlung heimgeschickt. evtl. sollten sich beide tierärzte überlegen, bei schwierigen fällen über eine überverweisung nachzudenken.)

bei schwerwiegenden, ungewöhnlichen erkrankungen überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Grimm und Christoph Mytzka

Haben weder Herzfehler noch sonstiges erkannt wurden einfach abgewunken außerhalb der 1stündigen sprechzeit wird man auch noch angepampt und es fallen Sätze wie vlt stirbt ihr Tier ja auf den weg zu uns dann hat es sich für sie eh erledigt so etwas unfreundliches und unprofessionelles hab ich noch nie erlebt Tiere sind dort anscheinend extrem unwillkommen ! Wer sein Tier liebt sollte diesen tierarzt meiden

absolut tierunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tierliebe Praxis, etwas altbacken

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben