Hinrich Alberti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hinrich Alberti?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Herr Dr. med. Hinrich Alberti ist ein Arzt der sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen kann, der sehr viel Verständnis zeigt , sich auch Zeit nimmt, deshalb kann ich die schlechte Bewertung nicht verstehen. Ich bin schon lange Patient bei Dr. Alberti und er hat mir schon sehr viel geholfen. Ich bin dankbar für diesen tollen Arzt.

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Man darf trotz Termin stundenlang warten und wird auch noch vom Arzt angeschnauzt, wenn man nachfragt, warum er sich so verhält. Außerdem gähnt er einen dauernd an. Er urteilt einfach über andere Menschen ohne sich groß mit ihnen zu unterhalten, sondern nur aufgrund irgendwelcher, schlecht kopierter Vordrucke. Der Mensch, der vor ihm sitzt, interressiert ihn überhaupt nicht und wie es ihm wirklich geht auch nicht. Man wird den Eindruck nicht los, dass er nur seine Zeit abreist, weil er noch etwas verdienen muß, oder gerade nichts besseres zu tun hat.

Es ist wirklich schade, dass solche Ärzte prakitzieren dürfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Ich war wegen eines Gutachtens dort. Der Arzt war nicht zum bestellten Termin war und man lies mich stundenlang warten.
Als er dann kurz vor seiner offiziellen Sprechstunde kam, machte er alles im Hopp-Hopp-Verfahren und ich bekam den Vorwurf, dass die Praxis voller Patienten wäre. Zu dem Zeitpunkt war ich über 5 Stunden dort!

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Der Arzt ist unindessiert und stellt keine Fragen sondern lässt den Partienten erzählen und macht sich auf dieser Basis seine Diagnose.

Bei einer Medikamenten bestellt, wird man angemotzt weil man Medikamente bestellt und man mit der verordneten Medikamente die vom alten Arzt übernommen wurde aus begründeten Zwecken nicht hinkommt und man aus begründeten Gründen mehr an Tabletten nehmen muss, obwohl dieser Arzt keine eigene Medikamenteordnung gemacht hat.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Fühlte mich in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben

Vertrauenserweckender, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Wegen Ausstellung eines Gutachtens musste ich mich 2005 bei Dr. Alberti damals einfinden. Ich war erst mal nicht begeistert, weil die Beurteilung am Ende nicht so ausfiel wie ich mir das dachte. Aber ich musste zu mir selbst ehrlich sein. Das Gutachten stimmte für seinen Bereich 100%. Seit dieser Zeit bin ich nun bei ihm und muss sagen, sehr zufrieden. Ich kann nur für mich reden und sagen, dass ich zu diesem Arzt sehr viel Vertrauen habe. Das ist für mich wichtig.

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Als ich zu Herr Dr.Hinrich Alberti kam, ging es mir sehr schlecht, ich hatte mich so gut wie aufgegeben, kein Arzt vor Dr. Hinrich Alberti schaffte es einen Zugang zu mir zu finden und ich war bei vielen, ich war innerlich total verschlossen. Aber Dr. Hinrich Alberti schaffte das für mich unmögliche. Mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art,habe ich zurück ins Leben gefunden.Was ich heute sagen kann, ich bin jetzt schon viele Jahre Patient bei ihm, ich fühle mich wohl und wunderbar aufgehoben.Endlich habe ich für mich den richtigen Arzt gefunden.
DANKE

Mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Es hat mir nicht gefallen, dass Arzt stellt sich nicht die Frage " Was für Patient das beste ist-welcher Weg verschlimmert Gesundheitszustand, welscher zwar nicht optimal gut medizinisch, aber besser verträglich für Kranken . Sind im akutem depressivem Zustand viel schlimmer angebliche Halluzinationen oder auf Grund von abgestellten Medikamenten unruhige Beine die weder sitzen noch liegen in der Nacht erlauben-also Schlafmangeln .Bei starkem Nerven Zusammenbruch noch Horror Nächte-in Kauf zu nehmen-das macht doch keinen Artzt.Keine psychologische Betreuung, kein Verständnis.

Einseitigket • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Ich bin seit 2009 Patient bei Dr. Alberti und kann ihn aus eigener Erfahrung absolut weiterempfehlen. Man wird stets freundlich empfangen und Dr. Alberti tut was er kann. Mir persönlich hat er schon oft weiter geholfen, auf Grund seiner Erfahrungen als zertifitzierter Gutachter seines Fachs. Lange Wartezeiten muss man allerdings in Kauf nehmen. Sowohl bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer. Na ja, man kann eben nicht alles haben.

Sehr gewissenhafter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heinrich Alberti und Nato Gugushvili

Herr Dr. Alberti hat mir in beiden Fachbereichen sehr geholfen und behandelt mich immer noch. Er ist ein einfühlsamer Arzt und gibt einem immer Alternativen in der Behandlung. Ich habe auch manchmal eine längere Wartezeit auf mich nehmen müssen, doch das hat sich sehr verbessert, wofür ich dankbar bin. Auch beim Empfang durch Frau Göpfert, bzw. die Vertretung fühlt man sich gut aufgehoben. Ich werde auch weiterhin Herrn Dr. Alberti aufsuchen, da ich mit ihm und seiner Behandlung sehr zufrieden bin.

Ein sehr guter Arzt, sowohl in der Psychiatrie als auch in der Neurologie. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben