Hisham Fonon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hisham Fonon?

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es lief alles wunderbar, von der Terminierung bis zur Behandlung. Dr. Fonon hat sich Zeit genommen und meine Beschwerden gut zugehört, mich untersucht und mich über die weitere Behandlung ganz gut und klar aufgeklärt.
Würde sehr gerne weiterempfehlen..

Sehr zufrieden, kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Atmosphäre ..
Sehr netter Arzt ( Dr. Fonon) ..
Sehr gute ausgestattete Praxis ..
Mitarbeiterin waren sehr professionell und freundlich..
Wurde ich weiter empfehlen :)

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach Umzug der Praxis, Empfang schön neu gemacht, aber ansonsten alles altmodisch aus den 80ger Jahren von den Vorgängern, Untersuchungsbestuhlung.

Die Praxis hat ja noch nicht mal ein Ultraschallgerät zur Krebsvorsorge oder erkennen von sonstigen Hals-, Nasenproblemen.

Sorry, in der heutigen Zeit ein no go

Veralterte praxisausstattung, keine krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte Atemprobleme aufgrund zu großer Nasenmuscheln. Ich war bei vielen HNO-Ärzten, die das Problem nicht gesehen haben und mich wieder wegschickten. Dann war ich bei Dr. Fonon, er erkannte bei mir das Problem, operierte mich und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Zudem pflegt er einen sehr vertrauenswürdigen Kontakt zu seinen Patienten, auch nach der Operation. Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr angenehm.Also, Dr. Fonon macht seine Arbeit sehr gewissenhaft.
weiterzuempfehlen

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen Schwindel wurde ich zum HNO-Arzt überwiesen. Ich bekam einen kurzfristigen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung.

Die Mitarbeiterinnen waren nett und der Arzt nahm sich ausführlich Zeit für mein Anliegen und war sehr zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe versucht viele HNO Ärzte aber erfolglos.
Herr Dr.Fonon war sehr nett und compitent.Er gab mir viel zeit zu erzälen. Er hat intensive Untersuchung durchgeführt. Er schrieb mir Medikamente. Das ist ehrlich die erste Mal dass die Medikamente hilft.

Good experienced doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung. sehr kompetent, freundlich. dort habe Ich auch die Corona Impfung bekommen. Die Impfung war kaum ohne Wartezeit. Praxis ist sehr modern ausgestattet.

kompetenter und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mein Problem könnte er nicht erkennen und ordnete eine Ultraschall Untersuchung des Halses an. Die Praxis verfügt anscheinend über kein Ultraschall Gerät und ich bekam eine Überweisung. Bei meiner Nachfrage:Gehen sie doch zu Xxxxx! Nur das die in Bad Salzuflen kein Gerät haben.
Ich habe den HNO gewechselt, dort wurde sofort eine Ultraschall Untersuchung durch geführt und ich bekam Antibiotika verschrieben. Ich frage mich, wie die in der Praxis die Vorsorge auf Speicheldrüsenkrebs durchführen.

Keine Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben