Dr. med. Hans Polsak

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Polsak

Arzt, Allgemeinmediziner

Burgeffstr. 7 a65239 Hochheim
Sind Sie Dr. med. Hans Polsak?

Sportmediziner
Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Hans Polsak Facharzt für Allgemeinmedizin

26.05.2021
OHNE
NOTE

Schlechte Organisation

Rückrufe werden nicht durchgeführt, telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Selbst bei abgesprochenen Zeiten, geht entweder der Anrufbeantworter dran oder man wird nach 10 Minuten Wartezeit aus der Leitung gekickt.

Vor Ort ist die Situation leider nicht besser! Stundenlange Wartezeit vor der Praxis, angeblich wird man aufgerufen - das ist kein einziges Mal passiert.

Zudem sind die MFAs der HNO Praxis oftmals sehr ungehalten zu den Patienten von Hans Polsak.

Anmerkung von jameda:

20.04.2021

Sehr kompetenter Arzt

Seit Jahren ist es mein „Hausarzt“, sehr kompetent, sehr einfühlsam, genügend Zeit , einfach nur g u t oder besser.

Er ist aufmerksam, zuhörend, sehr wissend , aber auch bestimmend, was zu tun sei

02.08.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr guter Arzt! Er ist sehr kompetent und nimmt seine Patienten ernst! Er hat mir schnell geholfen und hat mir wirklich was gegen meine Schmerzen gegeben. Ich war oben Termin, kurzfristig dort und ich kam sehr schnell dran.

Sehr großes Lob an den Arzt und das ganze Team.

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wow - es gibt sie noch!

Wow - es gibt sie noch, die Ärzte, die sich Zeit nehmen. Die zuhören und dem Patienten wirklich helfen wollen.

Dr. Hans Polsak hat sich sehr viel Zeit genommen, sich meine Beschwerden ausführlich angehört und hat gezielt rückgefragt. Ich habe mich als Patient absolut verstanden und ernst genommen gefühlt. Herr Dr. Polsak liest auch zwischen den Zeilen und stempelt einen nicht gleich mit einer Erkältung ab oder schreibt vorsorglich krank - er möchte wirklich behandeln und heilen. Und das schafft er! Und ganz ehrlich: Wer heilt, hat Recht! :-)

Manchmal muss man ein wenig warten, aber das mache ich gerne bei einem solch tollen Arzt.

29.07.2019

Guter Hausarzt

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Da nimmt man die lange Wartezeit gerne in Kauf. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen

Letzte Aktualisierung24.01.2017