Dr. med. Ute Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Straub?

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Ich kann die Praxis von Herrn und Frau Doktores Straub bestens weiterempfehlen.
Frau Dr. Straub nimmt sich die notwendige Zeit, hört einem ganz genau zu, untersucht sehr ich betone sehr genau und absolut Gewissenhaft.
Am Empfang sind die Sprechstundenhilfen u. Arzthelferinnen sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.
Einwandfreie zeitnahe Terminierungen eines Termins
Hat man ein Anliegen und man benötigt Unterstützung, sofortige Rückrufe.
Von meiner Person aus eine TOP Bewertung

Ich komme aus Speyer und muss sagen jeder Kilometer hat sich gelohnt TOP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Bin wie immer sehr zufrieden !Super Arzt , sehr nette Personal , kurze Wartezeit .

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

ich ging wegen einer schlimmen Sinusitis in die Praxis und wurde von Frau Doktor erst mal mit Nasenspray wieder heim geschickt. Sie hörte mir gar nicht richtig zu, unterbrach mich dauernd. Als mir eine Woche später der Eiter aus der Nase lief, musste ich am Telefon wirklich hartnäckig um einen Termin betteln und die Helferin hat das nicht gerne gemacht, das war zu spüren. Ich war dann nochmal dort, wurde noch schneller abgefertigt und musste mir noch anhören "wer sagt, dass es vereitert ist?Sie??"(als ob ich das nicht sehen könnte), bekam ein Antibiotikum, welches aber nicht wirkte und als ich mit noch schlimmerer Vereiterung eine Woche später wieder anrief, wurde mir nach mehrmaligem Stummschalten des Telefons (zur Besprechung mit der Ärztin im Hintergund) mitgeteilt, man könne nichts mehr für mich tun, ich solle halt viel trinken und inhalieren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Entzündung schon gute 5 Wochen.
Nie wieder diese Praxis!!!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Ich war das erste Mal bei diesem HNO-Arzt. Im Vorfeld hörte, bzw. las ich kritische Meinungen über die Ärztin. Jedoch machte ich nur positive Erfahrungen. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss und ist leicht zugänglich. Am Empfang würde man freundlich und sachgerecht bedient. Kaum im Wartezimmer Platz genommen, wurde ich schon aufgerufen. In diesem Wartezimmer befindet sich für Kinder eine kleine Spielecke.
Die Ärztin sowie das Personal waren freundlich und nahm sich Zeit für meine Belange.

Bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, hatte "verstopfte" Ohren, Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Vielen Dank hierfür. Ich würde jeden den ich kenne und einen HNO Arzt sucht an diesen empfehlen.

Super Behandlung und gute Aufklärung. Nimmt sich viel Zeit

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Gehen mit den Kindern seit einigen Jahren zu Dr. Ute und Jochen Straub. Mit der ärtzlichen Behandlung sind wir sehr zufrieden. Sie nehmen sich genug Zeit und klären gut auf. Die Frau Dr. Straub hat bei unserem Sohn eine Polypen-OP dürchgeführt, mit ihrer Leistung und Betreuung waren wie hoch zufrieden! Sehr empfehlenswert.
Die Sprechstundenhilfe haben wir leider oft unfreundlich erlebt, leicht gereizt und kein netter Sprechton.
Schade, denn sie sind die allerersten, die die Patienten am Telefon oder in der Praxis begrüßen.
Schließlich kommt man (meistens) in einem kranken Zustand in die Praxis. Hoffen auf Besserung!

Sehr gute und nette Ärzte, Sprechstundenhilfen leider unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Sie nimmt sich immer Zeit für die Probleme und konnte bisher immer helfen.
Auch zu Kindern ist sie sehr nett und einfühlsam.

Kompetent und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

War das erste Mal in der Praxis und hatte die Hoffnung dass man mir wegen meinem Tinitus / Ohrenbrummen weiterhelfen kann. Aber leider wurde die Hoffnung schnell zerschlagen. Es gibt wohl für "neue" Patienten keinen Handschlag zur Begrüßung!? Die Frau Dr. hat mir überhaupt nicht zugehört oder mich ausreden lassen und irgendwie kam ich mir vor wie wenn sie mich als Simulanten hinstellen will. Da könne man sowieso nichts mehr machen und wenn ich jetzt erst komme dann stelle sich ja die Frage wie hoch da der Leidensdruck sei. Eine echte Unverschämtheit. Der Hörtest war der Super Flop. Ein einziger tiefer Ton auf dem betroffenen Ohr. Wie will man da eine Auswertung machen? Die Ärztin machte auf mich keinen kompetenten Eindruck.

Unfreundlich und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Unser junior war dort lediglich um den Ohrenschmalz entfernt zu bekommen. Am Ende hatte er eine Rundumuntersuchung für 250,-€. Und wir bekamen nicht mal einen Befund!

unnötige untersuchung zum Abkassieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert