Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.111 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06205/8222

Dr. Soballa

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:30
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reilinger Str. 268766 Hockenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Soballa?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Sportmedizin

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Thomas Erhard Dr. med. Thomas Soballa Tina Zielke und w

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.04.2019
1,2
1,2

Ich bin zufrieden

Ich komme schon seit vielen Jahren in die Gemeinschaftspraxis, fast immer zu Herr Dr. Soballa. Egal ob mit Bänderriss oder Schnupfen fühle ich mich immer gut aufgehoben!

11.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Zufrieden

Ich bin seit langer Zeit bei Dr. Soballa in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit und versucht nicht nur die Symptome sondern das ganze zu sehen.

Wenn er nicht weiterhelfen kann schickt er mich zu einem Facharzt um weiteres abzuklären.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

09.02.2018
1,0
1,0

Kompetente Beratung

Zielgerichtete Untersuchung zur Feststellung der Diagnose, mittels Bluttest und Sonografie.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Ohne Untersuchung nach Hause geschickt

Ich hatte mich heute mit Schwindel, Fieber und Kopfschmerzen in die Gemeinschaftspraxis zu Dr. Soballa begeben. Die in wenigen Minuten (es waren keine 5) abgehandelte Audienz bei dem unsympathischen Arzt, fand ohne eine Untersuchung statt- kein Abhören der Lungen, Urinuntersuchung oder Inspektion von Hals und Ohr. Ich erhielt lediglich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für meinen Arbeitgeber (seltsamerweise auch noch auf einem Privatrezept ausgestellt ???)

Genausowenig erhielt ich eine Medikamentenempfehlung oder Tipps zur Verbesserung meiner Symptome.

Wäre ich - in meinem fiebrigen Zustand - lieber Zuhause im Bett geblieben. Leider benötigte ich aber die Krankmeldung.

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Kompetent!

Bei uns ist die gesamte Familie bei Dr. Soballa in Behandlung (bei Bedarf). Er kennt die Krankengeschichte und hat ein gutes Auge auch für die "nicht rein organischen" Probleme. Wir fühlen uns alle gut aufgehoben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe6.111
Letzte Aktualisierung09.08.2017

Danke , Dr. Soballa!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hockenheim

Finden Sie ähnliche Behandler