• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Hilft Lösungen zu finden.
In einer Sitzung wurde eine Teilkrone in der Praxis hergestellt und eingesetzt. Passte auf Anhieb super.
Perfekt.

Ich hatte seit mehreren Jahren etliche Behandlungen bei Herrn Ewert. Er handelt stets im Interesse des Patienten und ist ein sehr seriöser und emphatischer Mensch. Ich bin mit seinem Service voll zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Auch ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team. Ich bin von ihrer Arbeit begeistert. Weiter so!

Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon 28 Jahre in dieser Praxis.
Bin sehr zufrieden. Freundlichkeit und Aufklärung sind spitze.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ewert ist ein sehr guter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Herr Ewert ist zudem auch noch sehr eloquent, er kann mit Menschen sehr gut umgehen und gibt Ihnen das Gefühl verstanden zu werden.
Ich habe mir eine grössere Arbeit anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Sie sollten ein Fremdlabor wählen, das Hauseigene Labor ist nicht zu empfehlen.

Kompetenter netter Arzt mit viel Geduld. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herr Ewert bzw. die Praxis für Zahnheilkunde in Hockenheim von einem Bekannten empfohlen bekommen. Da noch ein paar Eingriffe bevorstehen bin ich mitlerweile ängstlicher geworden. Hier habe ich mich aber gleich schnell gut aufgehoben gefühlt. Herr Ewert nahm sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Aufklärung und Beratung.Jeder Schritt wurde während der Behandlung erklärt. Sie war schmerzfrei dank guter Betäubung, welche gut gespritzt wurde und auch die Stuhlassistenz beruhigend zur Seite saß. Herr Ewert hat eine ruhige, angenehme positive Ausstrahlung. Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt sind hier top aufgehoben: meine Empfehlung!

Ruhige, angenehme positive Ausstrahlung für Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe auch panische Angst vor dem Zahnarzt. Herr Ewert hat mir die Angst genommen, so sachlich und beruhigend wie er auf den Patienten eingeht ist einfach super. Aber man muß auch mal die Dame an der Rezeption loben ,welche auch sehr beruhigend auf einen eingeht.Ich bin hier sher gut aufgehoben . Danke an das ganze Team

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich selbst bin eine Angstpatientin und muss sagen, ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt! Herr Ewert nimmt sich sehr viel Zeit für seine ausführliche Beratung.
Die Behandlung ist super und schmerzfrei. Die Betäubung ist sehr sanft und einfühlsam. Seine positive Ausstrahlung ist dazu natürlich auch ein Wohlfühlfaktor.
Ich kann Herrn Ewert nur jedem (!!) weiterempfehlen.

Super, kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben