Dr. med. dent. Volker Bormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlsruher Str. 25, Hockenheim

Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Karlsruher Str. 25, Hockenheim

Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Bormann?

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier Andere

Ich bin schon viele Jahre hier in Behandlung, auch bei verschiedenen Ärzten in dieser Praxis.
> durchweg positive Erfahrungen, Zahnreinigung, Füllung, Krone
> freundlich, kompetent
> aus meiner Sicht sehr zu empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Mann kann immer sagen wenn man nicht mehr kann odereine Pause prauch

Zahnstein weg machen ist gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Seit meiner Kindheit mein "Lieblingsarzt" zu dem ich auch gegangen bin als ich 250km entfernt gewohnt habe, weil es das absolut wert ist! Man fühlt sich in seiner Praxis einfach rundum gut aufgehoben weshalb ich sie jedem wärmstens empfehlen kann!

Bo(h)rmann ist der beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Erst mal wirkte alles gut, freundlich, kompetent und angenehm. Ich ließ neue Kronen und Inlays machen und alles schien bestens. Aber dann entzündete sich die Wurzel eines Zahns, bei dem - ohne dass es zuvor Beschwerden gegeben hatte - eine Füllung erneuert worden war. Nur eine Wurzelspitzentrsektion beim Kieferchirurgen konnte ihn rettten. Es gab weitere Entzündungen, einen Zahnverlust nach Wurzelbehandlung und einen weiteren Zahn, der wohl verloren gehen wird. In der Rückschau ein Desaster!

Probleme nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Bormann in Behandlung, der als einziger Zahnarzt in meinem Leben direkt eine Dysgnathie festgestellt hat, wenn auch ca. 20 Jahre zu spät ;)

Ich habe jetzt meine 2. OP bei einem Chirugen hinter mir, den er mir empfahl und bin jetzt auf dem besten Weg, endlich den Biss zu bekommen, den ich schon von Geburt an hätte haben sollen.

Die anfänglichen Behandlungen waren schmerzhaft und unangenehm, aber was sein muss, muss sein. Herr Dr. Bormann war stets kompetent und freundlich, was natürlich auch für den Rest der Belegschaft gilt. Ein Mann großer Worte ist er meiner Ansicht nach nicht, wenn man also über wirklich alles, was gemacht wird, Bescheid wissen will, muss man wohl fragen, aber das, was der Patient wissen muss, wird jedes Mal ungefragt besprochen.

Mittlerweile bin ich Stammgast und kann mich schon ungefragt auf meinen Warteplatz setzen, da mich eh jeder kennt, aber auch neue und "halbjährliche" Patienten werden freundlich empfangen. Einzig die Wartzeiten sind trotz Termin öfter etwas langatmiger, da sich viel Zeit genommen wird, und bei 2 Ärtzen kommt es da eben manchmal zu Engpässen, was mich persönlich aber nicht weiter stört. Schließlich trinkt hier keiner Kaffee, während ich warte.

Noch ungefähr ein halbes Jahr, dann verschwinde ich hoffentlich (im guten Sinne) auch von der Stammtischliste. Bis dahin genieße ich weiterhin meine Sitzungen in diesen guten und fähigen Händen.

Vollends zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Unser Sohn ist seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Bormann erfolgreich in Kieferorthopädischer Behandlung. Wir sind kurz vor Behandlungsende uns mit dem Ergebnis vollstenst zufrieden.
Können wir nur empfehlen! Ehrlicher und Kompetenter Arzt. Auch die Praxis ist modern und das Team sehr freundlich und verständsnisvoll.
Vielen herzlichen Dank!

Zahnspange - Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Ich kann nur gutes Bestätigen. Zuvorkommendes Personal immer Freundlich.Kurze Wartezeiten, Super Zufriedenheit und da ich bereits seit Langen mit Freunden und Bekannten auch extra aus Heidelberg komme, dass Sagt doch alles!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Ich wurde sehr gut beraten und es wurde offen und ehrlich über anstehende Kosten gesprochen.

Nett, kompetent und alles in einem Haus!

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Ich bin mir leider nie richtig sicher, wenn es zu einer Behandlung kommt. Ich lasse mich lieber von den angestellten Kollegen behandeln, da diese einen sichereren Eindruck auf mich machen. Trotzdem gibt es immer wieder Überraschungen, wie z.B. es dauert länger. Das führt auch zu Wartezeiten, was besonders unangenehm wird, wenn man als Angestellter frei nehmen muss und eigentlich einen Termin hat. Mich kostet das jedesmal einen halben Tag, leider, denn die Athmospähre in der Praxis ist eigentlich ganz gut.

Lange Wartezeiten, teilweise unerwartete Komplikationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Volker Bormann und Anke Höltkemeier

Ich bin glücklicherweise in der Situation wenig Probleme mit meinen Zähnen zu haben. Trotzdem bin ich seit mehreren Jahren bei Hr. Dr. Bormann Patient und bin überaus zufrieden.
Einmal musst er mir eine Zahnkrone anfertigen, was mit seinen Möglichkeiten in der Praxis zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Als Privatpatient habe ich den Eindruck, fair behandelt zu werden (keine überogenen Leistungen).

Seit mehreren Jahren vollauf zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert