Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Graf

Dr. med. Michael Graf

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Albert-Schweitzer-Str. 51, 97204 Höchberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(41)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Karpaltunnel OP

Absolut empfehlenswert angefangen bei der Erstuntersuchung , Betreuung , OP bis hin zur Nachuntersuchung alles Reibungslos und ohne Komplikationen abgelaufen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr kompetent! Super freundlich! Die beste Adresse für eingewachsene Fußnägel!

Nach zwei Jahren Leiden und unzähligen Versuchen die eingewachsenen Zehennägel meines Sohnes los zu werden haben wir hier schnelle kompetente Hilfe bekommen. Wirklich sehr zu empfehlen! Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2018

Freundlicher und Arzt und nettes Team

Schneller Termin für Beratung und Eingriff; top Umgang mit Patienten - sowohl Dr. Graf selbst wie auch seine medizinischen Fachangestellten! Man fühlt sich sofort wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt doch ohne Anerkennung der Krankenkassen - Lasertherapie!

Ein Arzt leistet außergewöhnlich gute Arbeit und die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen die Behandlung nicht - eine Schande - NICHT für den Arzt, sondern für das KASSEN-MAFIA-SYSTEM. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mittelfinger OP

Ich bin mit dem sehr gelungenen Gesamtpaket von Freundlichkeit, Service, Kompetenz, Professionalität, Qualität, Menschlichkeit und Humor, das vom hervorragenden Team rund um Herrn Dr.med Michael…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Einfach super Nach einem Jahr Beschwerden Endlich geht’s Berg auf Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr freundlich und sehr professionell

Sehr freundlich und sehr professionell Arzt , am besten Praxis wo ich war"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Befreit von eingewachsenen Zehennägel

verständliche Vorbereitung, kurze Behandlung, so gut wie keine Schmerzen, superfreundliche Betreuung, am zweiten Tag praktisch beschwerdefrei Vorwurf an mich selbst, dass ich so lange gewartet habe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zehennagel

Eingewachsener Zehennagel ? Für Dr.Graf und sein Team kein Problem und für mich auch nicht mehr ! Vorgespräch und Info super ! Die OP ? Rauf auf den Tisch,3-4 Minuten schmerzfreie OP,Schmerzfrei !…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nur zur Weiterempfehlung geeignet

Seit Jahren endlich wieder ohne Zehschmerzen, kurze Behandlungszeit, nahezu sofortige Schmerzbefreiung nachdem verschiedene Fußpflegerinnen, Podologinnen und auch Hautärzte versagten. Mangel: viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt.Klasse Praxisteam.

Wurde an beiden Händen operiert.Karpaltunnelsyndrom.Alles super gelaufen.Keinerlei Komplikationen.Konnte in der ersten Nacht nach O.p.endlich wieder durchschlafen. Dr.Graf mit Team 100% zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

perfekte Behandlung mit Laser wg. eingewachsenem Zehennagel (Unguis incarnates)

Meine Podologin hat mir wegen einem eingewachsenem Zehennagel (Unguis incarnates) Herrn Dr. Graf in Höchberg empfohlen. Ich bekam recht schnell einen Termin, und Herr Dr. Graf hat mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% Zufriedenheit

Ich hatte 2016 eine Karpaltunnel-OP und fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und bei Dr. Graf. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich genügend Zeit für mich genommen wird und mir wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Karpaltunnel Operation mit sehr kompetentem Arzt

Dr. med. Michael Graf ist ein sehr freundlicher Arzt, sein Praxisteam perfekt eingespielt. Auch an die Narkoseärztin vielen herzlichen Dank. Ich habe mich während der kompletten Behandlungszeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können - 100% Weiterempfehlung

Ich habe an beiden großen Zehen die eingewachsenen Nägel mit der Laser-Methode operieren lassen. Schon die Beratung und Aufklärung vor der Behandlung war absolut top. Die Behandlung selbst war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super!

Habe mir die Rechte Hand ( Kapal ) machen lassen nach 13 Wochen keine Nacht durch schlafen. War ich nach der OP sofort Schmerz frei! Ist alles super die Narbe schaut auch super aus Danke für Alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Karpaltunnelsyndrom-Operation im Dezember 2016

Ich kann nur loben, dass die Operation an meinem Karpaltunnel in der rechten Hand optimal verlaufen war. Keinerlei Komplikationen waren zu beobachten. Im Gegenteil, ich habe wieder ruhige Nächte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein einzigartiger Arzt auf Augenhöhe mit seinen Patienten

Der Wunderheiler für den eingewachsenen Zehennagel. Alle vergeben hier 5 Sterne, nein, er hat mehr, viel mehr verdient. Von mir bekommt er mindestens 6 Sterne. Die Operation verlief ohne Schmerzen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Operateur

Habe mich jederzeit wohl gefühlt in dieser Praxis. Die Operationen an beiden Händen (Karpaltunnel) verliefen völlig komplikationslos. Sehr gutes OP-Ergebnis. OP wurde bei mir ambulant in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017

Behandlung eingewachsener Zehnagel mit Laser

Sehr zu empfehlen, Pflegeteam und Dr. Graf sehr freundlich und hilfsbereit. Meinen Sohn hatte maximal 1,5h Schmerzen nachdem die Lokale nachliess, konnte abends schon wieder ohne Unterarmgehstützen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Graf hat eine sehr genaue Diagnose gestellt und auch von einem Kollegen eine weitere, mögliche Ursache abklären lassen. Eine OP war nicht die sofortige, vorschnelle Behandlungsoptionen! Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2017

100% Weiterempfehlbar

Kann Dr. Graf nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher Arzt, perfekt eingespieltes Praxisteam. Auch die kostenlosen Parkplätze vor der Haustür sind ein Pluspunkt gegenüber anderen Ärzten in der Stadt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich würde Dr. Graf jederzeit weiterempfehlen

Sehr gute Behandlung, sehr gute pers. Betreuung - auch über einen längeren Zeitraum nach der OP, vertrauenswürdig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, sehr gutes Praxisteam

CTS-Operation an der rechten Hand. Sehr kurze Wartezeiten auf Termine und auch in der Praxis Sehr gute OP und Nachsorge, es wird sich viel Zeit genommen. Ich bin absolut begeistert von Dr. Graf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt,kompetente Beratung, hervorragende Operation!

Sehr gute Beratung und Aufklärung, kurzfristiger OP Termin, hervorragend verlaufene OP, gute Nachversorgung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team - toller Arzt - super Behandlung

Wurde am großen Zehe gelasert und konnte nach kurzer Zeit wieder Ski fahren. Sehr schnelle Heilung und keine Schmerzen. Vielen Dank für die prima Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Super Arzt, liebes Praxisteam

Dr. Graf nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch hat er mich ausführlich über meine Krankheit aufgeklärt. Wartezeit in Wartezimmer betrug etwa 5 Minuten, auch habe ich bis jetzt immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und netter Arzt, tolles Team

Nach einer langen Odyssee zu verschiedenen Ärzten, von denen mir keiner helfen konnte, wurde mir von meiner Hausärztin Dr. Graf empfohlen. Er stellte sofort die richtige Diagnose, nämlich dass der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kurze Wartezeiten, freundliches Personal,kompetente Aufklärung

Bin an der re Hand Karpal-Tunnel operiert worden. Sehr zufrieden mit Ergebnis. Angenehme Atmosphäre vor Ort, fühlte mich während OP und danach dort gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt. Klasse Praxisteam!!!

Vom ersten Termin an habe ich mich bei Hr. Dr. Graf sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl er als auch sein gesamtes Team machen eine exzellente Arbeit. Von der Diagnose bis zum Aufklärungsgespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017

Sehr Tolle Behandlung

Was besonders auffällig war, waren die sehr kurzen Wartezeiten und die sehr netten Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016

Sehr guter Arzt

Sehr gute Beratung. Das Praxisteam ist überfreundlich und sympathisch, man fühlt sich sehr wohl. Bei den Behandlungsmethoden wurde wegen Schmerzfreiheit und Erfolg nie zu viel versprochen - nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Karpaltunnelsyndrom

Dr. Graf leistet vorzügliche medizinische Arbeit. Für Aufklärungsgespräche vor der OP und für die Nachuntersuchung, nimmt er sich ausreichend Zeit. Das Praxisteam ist nur zu loben, es ist toll…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.10.2016

Sehr kompetenter arzt!

Er hat mir einwandfrei meinen Zehnagel verkleinert, da dieser immer eingewachsen ist. Die Laserterapie war, auch Zuhause, fast schmerzfrei. Ich konnte nach der Behandlung ohne Beschwerden auftreten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Praxis die ich in mehr als 60 Jahren besucht habe!

In der Praxis von Dr. Michael Graf passt alles, Erreichbarkeit, Terminvergabe und Einhaltung, Freundlichkeit, Sauberkeit. Perfekte Diagnose und zielorientierte Operation, sowie problemlose Nachsorge.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Wartezeit, und Freundlichkeit..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht , für mich das Musterbeispiel einer Arztpraxis !

Bedingt durch den schmerzhaften und entzündeten Zehennagel war ein zeitnaher Termin nötig . Beginnend mit dem ersten telefonischen Kontakt war der Ablauf vorbildlich . Helferinnen , OP Schwestern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen Sehr guter Erfolg und wenig Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben als Mensch und nicht nur ein Vorgang.

In der Praxis von Dr. Graf wird man sehr freundlich behandelt und ernst genommen, auch von den Damen am Empfang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eingewachsener Zehennagel, kompetenter und sehr netter Arzt

Hatte eingewachsenen Zehennagel. Zwei Jahre Nagelspange haben letztendlich nix gebracht. Nagel wurde nun von Dr. Graf -nicht nach herkömmlicher EMERT-Methode- sondern mit LASER-Methode entfernt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt!

Dr. Graf hat mich zweimal an beiden Händen operiert (Strecksehne). Bin sehr zufrieden. Tolle Betreuung vor, während und nach der OP. Gewissenhaft, zuverlässig, und sehr kompetent. Kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und auf Patienten eingehender Arzt

Dr. Graf nimmt sich den geschilderten Beschwerden an. Nimmt sich Zeit für Patienten. Vor der OP umfangreiche Auklärung, ein sehr gewissenhafter Operateur mit ausgezeichneten Nähten. Nach der OP…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012

Toller Arzt

Kompetent, gerade heraus ohne Schnörkel und ehrlich. Toller Arzt"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 29.03.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

werde jetzt auf den nächsten termin warten und dann sehen wie es dann weiter geht

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(41)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(39)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(37)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
3,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 10.03.2018

Was hilft am besten bei Daumengelenksarthrose?

Die Daumengelenksarthrose kann zwei Gelenke betreffen – das Grundgelenk und das Sattelgelenk - und ist ein sehr häufiges orthopädisches Krankheitsbild, vor allem bei Frauen. Es kommt zu ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 09.09.2018

Bruststraffung mit sanfter Radiofrequenz statt OP und Narben

Durch den natürlichen Alterungsprozess, eine Schwangerschaft oder das anschließende Stillen kann die Brust an Elastizität und Spannkraft verlieren. Eine starke Gewichtsreduktion sowie eine ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon