Dr. med. Michael Graf

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Graf

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Albert-Schweitzer-Str. 5197204 Höchberg
Sind Sie Dr. med. Michael Graf?

Lasertherapie eingewachsene Zehennägel
Operation von Mukoidzysten

Handchirurg
Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Chirurg. Gem. Praxis Höchberg Dres. Ronald Leppert und Michael Graf

Dr. Graf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in und um Würzburg
Ärzte · in und um Würzburg

03.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Behandlung, super Team

Meine Tochter Katharina litt seit Jahren an wahnsinnigen Zehproblemen, Dr. Graf zu finden war schon der erste Hoffnungsschimmer, wir bekamen sehr schnell einen Termin, wurden sehr freundlich empfangen, auch der erste Eindruck von Herrn Dr. Graf war sehr vertrauensvoll. Die Behandlung an sich wurde sehr gut erklärt, die OP war erfolgreich, die Nachsorge, dadurch, dass es wir online Bilder schicken konnten, sehr einfach und bequem. Wir bedanken uns noch einmal für die große Mühe und die freundliche Behandlung und können diese Praxis nur bestens empfehlen. Danke, danke, danke!

25.11.2021

Endlich schmerzfrei

Ich kann Dr Graf und sein komplettes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hätte ich es ehr gewusst, dass es eine OP mit Laser für mein Zehenproblem gibt -hätte ich mir viele Jahre mit Zehenschmerzen ersparen können!!!

Fühlte mich vor, während und nach der OP immer bestens betreut!

Die OP ist eine Privatleistung - jedoch jeden Cent wert !!!

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist super freundlich und es gibt keine Wartezeiten. Die Behandlung (Lasertherapie am Zehennagel) wurde von Dr. med. Graf sehr verständlich erklärt und erfolgreich durchgeführt. Sehr gut fand ich auch, dass es eine online Nachsorge (Fernkontrolle) durch Übersendung von Fotos der Zehe während des Heilungsprozesses gibt, da wir weiter weg wohnen. Dies war möglich, da ich keinerlei Wundheilungsstörungen hatte. Dr. med. Graf dokumentiert die Fotos und gibt weitere Empfehlungen für die Wundversorgung. Ich bin super zufrieden und kann Dr. med. Graf auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an das ganze Team.

30.09.2021

Sehr kompetenter Chirurg und Team

Ich empfehle Dr. GRAF und sein Team gerne weiter. Er hat mit seiner Laser OP an meinem eingewachsenen Zehnagel Lebensqualität mir zurückgegeben. Ich hatte keine Wunde, keine Schmerzen und konnte sofort nach der OP meinen Fuß voll belasten. Die Betreuung nach der OP war Spitze. Note 1 mit 5 Sternen ihm und seinem tollen Team.

30.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Spitzenklasse

Herr Dr. Graf ist einer der Besten seiner Zunft. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die OP war schmerzfrei und mein Zeh erfreut sich nach 2 Monaten Behandlung wieder bester Gesundheit. Dr. Graf ist sehr penibel und genau und so muss es sein. Ich hatte eine lange Odyssee mit meinem Zeh und nichts hat geholfen - bis ich zu Dr. Graf kam und er mir half das dieses Problem mit dem einwachsenden Zehnägel endlich vergessen zu machen. Ich kann Dr. Graf nur wärmstens empfehlen und rate jedem nicht lange warten und einen Termin ausmachen. 1A besser geht es nicht.

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Dr. med. Michael Graf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?