Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
22.641 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Graf

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren

Dr. Graf

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
12:00 – 15:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Albert-Schweitzer-Str. 5197204 Höchberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Graf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lasertherapie eingewachsene Zehennägel
Laseroperation Unguis incarnatus
Sonographie der Hand
Karpaltunneloperation
Operation des schnellenden Fingers
Operation von Mukoidzysten

Weiterbildungen

Handchirurg
Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Chirurg. Gem. Praxis Höchberg Dres. Ronald Leppert und Michael Graf

jameda Siegel

Dr. Graf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in und um Würzburg
Ärzte · in und um Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (122)

Alle95
Note 1
95
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Tolle Behandlung, super Team

Meine Tochter Katharina litt seit Jahren an wahnsinnigen Zehproblemen, Dr. Graf zu finden war schon der erste Hoffnungsschimmer, wir bekamen sehr schnell einen Termin, wurden sehr freundlich empfangen, auch der erste Eindruck von Herrn Dr. Graf war sehr vertrauensvoll. Die Behandlung an sich wurde sehr gut erklärt, die OP war erfolgreich, die Nachsorge, dadurch, dass es wir online Bilder schicken konnten, sehr einfach und bequem. Wir bedanken uns noch einmal für die große Mühe und die freundliche Behandlung und können diese Praxis nur bestens empfehlen. Danke, danke, danke!

25.11.2021
1,0

Endlich schmerzfrei

Ich kann Dr Graf und sein komplettes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hätte ich es ehr gewusst, dass es eine OP mit Laser für mein Zehenproblem gibt -hätte ich mir viele Jahre mit Zehenschmerzen ersparen können!!!

Fühlte mich vor, während und nach der OP immer bestens betreut!

Die OP ist eine Privatleistung - jedoch jeden Cent wert !!!

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist super freundlich und es gibt keine Wartezeiten. Die Behandlung (Lasertherapie am Zehennagel) wurde von Dr. med. Graf sehr verständlich erklärt und erfolgreich durchgeführt. Sehr gut fand ich auch, dass es eine online Nachsorge (Fernkontrolle) durch Übersendung von Fotos der Zehe während des Heilungsprozesses gibt, da wir weiter weg wohnen. Dies war möglich, da ich keinerlei Wundheilungsstörungen hatte. Dr. med. Graf dokumentiert die Fotos und gibt weitere Empfehlungen für die Wundversorgung. Ich bin super zufrieden und kann Dr. med. Graf auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an das ganze Team.

30.09.2021
1,0

Sehr kompetenter Chirurg und Team

Ich empfehle Dr. GRAF und sein Team gerne weiter. Er hat mit seiner Laser OP an meinem eingewachsenen Zehnagel Lebensqualität mir zurückgegeben. Ich hatte keine Wunde, keine Schmerzen und konnte sofort nach der OP meinen Fuß voll belasten. Die Betreuung nach der OP war Spitze. Note 1 mit 5 Sternen ihm und seinem tollen Team.

30.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Spitzenklasse

Herr Dr. Graf ist einer der Besten seiner Zunft. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die OP war schmerzfrei und mein Zeh erfreut sich nach 2 Monaten Behandlung wieder bester Gesundheit. Dr. Graf ist sehr penibel und genau und so muss es sein. Ich hatte eine lange Odyssee mit meinem Zeh und nichts hat geholfen - bis ich zu Dr. Graf kam und er mir half das dieses Problem mit dem einwachsenden Zehnägel endlich vergessen zu machen. Ich kann Dr. Graf nur wärmstens empfehlen und rate jedem nicht lange warten und einen Termin ausmachen. 1A besser geht es nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.641
Letzte Aktualisierung23.06.2021

Termin vereinbaren

0931/40480830

Dr. med. Michael Graf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).