Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Hazem Al-Shobash

Dr. med. Hazem Al-Shobash

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0931/40469030

Dr. Al-Shobash

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Mo
13:30 – 18:00
Di
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
10:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Bamberger Weg 597204 Höchberg

Leistungen

Plastische und ästhetische Chirurgie
Brust-OP
Brustvergrößerung
Fettabsaugung
Lipödem
Augenlidstraffung
Faltenbehandlung
Botox
Faltenunterspritzung
Lippenaufspritzung
Bauchdeckenstraffung
Rekonstruktive Chirurgie
Narbenbehandlung
Besenreiser
Fadenlifting
Haarausfall
Schamlippenverkleinerung
Lipom

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen!

Mein Name ist Dr. med. Hazem Al-Shobash und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Durch meine Facharztausbildung in Häusern der Maximalversorgung mit Anbindung an renommierte Brustzentren in Bielefeld und Berlin sowie meine anschließende Tätigkeit als Oberarzt verfüge ich über ein breites Wissen und Spektrum an Operationstechniken, um Ihnen ein optimales Ergebnis zu ermöglichen.

Seit Januar 2021 praktiziere ich nun in meiner eigenen Praxis in Höchberg bei Würzburg und verfüge über eine Kassenzulassung.

Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin online unter www.aepch.de oder telefonisch unter 0931-40469030. Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche stehen hierbei selbstverständlich im Mittelpunkt.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. Hazem Al-Shobash

 

Weitere Informationen zu meiner Person:

Das Studium der Humanmedizin habe ich an der Justus-Liebig-Universität in Gießen begonnen und an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg fortgeführt und abgeschlossen. Auch meine Promotion erwarb ich an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Auslandsaufenthalte führten mich an die University of Bristol [U.K.], die Thomas Jefferson University Philadelphia [U.S.A.] und das Massachussetts General Hospital, Boston [U.S.A.]. In Ergänzung hierzu, absolvierte ich das 1. und 2. Amerikanische Staatsexamen (USMLE Step 1&2CK).

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie begann ich an der Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie – Handchirurgie am Klinikum Bielefeld Mitte unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. Fansa und Dr. med. Onno Frerichs (Klinikum der Maximalversorgung).

Der weitere berufliche Werdegang führte mich nach Berlin, wo ich zunächst im Department Plastische und Ästhetische Chirurgie des HELIOS Klinikum Berlin-Buch unter der Leitung von Herrn Dr. med. Stephan Frantzen arbeitete (Klinikum der Maximalversorgung).

Meine Facharztweiterbildung schloss ich am Helios Klinikum Emil von Behring in Berlin unter der Leitung von Herrn Dr. med. Uwe von Fritschen ab (Schwerpunkte: rekonstruktive Brustchirurgie, Transgender, operative Therapie des Lipödems).

In den Jahren 2019 und 2020 war ich als Oberarzt am St. Marien Krankenhaus Berlin unter der Leitung von Herrn Dr. med. Steffen Schirmer tätig.  Mein Spektrum umfasste hier unter anderem die Rekonstruktion komplexer Defekte mittels lokaler und freier Lappenplastiken nach Trauma oder Krebserkrankungen sowie die Brustchirurgie inkl. Brustwiederaufbau nach Brustkrebs (freie Lappenplastiken, Implantatchirurgie, angleichende Korrekturoperationen) und die Ästhetische Chirurgie.

Ich bin ordentliches Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC).

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.aepch.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Vor jeder Behandlung erfolgt ein ausführliches Beratungsgespräch bei dem Sie die Möglichkeit haben all Ihre Fragen anzubringen. Wir besprechen die verschiedenen Therapiemöglichkeiten, den Ablauf der Operation sowie Besonderheiten bei der Nachbehandlung, ebenso wie mögliche Risiken. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich zu jeder Zeit bestens informiert fühlen. Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche stehen hierbei selbstverständlich im Mittelpunkt. 

  • Brustchirurgie

  • Gesichtsverjüngung

  • Bodycontouring/Körperformung

  • Brustchirurgie

    Brustvergrößerung mit Implantat oder Eigenfett (Lipofilling), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Angleichungsoperationen, Männerbrust (Gynäkomastie), Brustchirurgie bei Transsexualität.

  • Gesichtsverjüngung

    Operative und nicht-operative Gesichtsverjüngung: Botulinumtoxin, Hyaluronsäure-Filler, Needling/”Vampirlifting”, Fadenlifting, Injektionslipolyse (“Fett-weg-Spritze”), Eigenbluttherapie/Plasma/PRP bei Haarausfall, Lidstraffung, Gesichts- und Halsstraffung.

  • Bodycontouring/Körperformung

    Fettabsaugung, Straffungsoperationen nach Gewichtsverlust (Oberschenkel, Oberarme, Bauchdecke, Brust), „Mommy Makeover“, Lipödem, Eigenfettransfer (Lipofilling), Intimchirurgie für Sie und Ihn, Injektionslipolyse („Fett-weg-Spritze“), Männersprechstunde.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.aepch.de


Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Unglaublich liebenswürdiger, emphatischer und absolut kompetenter Arzt.

Nach meiner Gewichtsreduzierung hatte ich einen sehr großen Hautüberschuss an den Oberarmen zurückbehalten. Meine „Winkearme“ versteckte ich deshalb sogar im Sommer. Herr Dr.Al-Shobash erklärte mir ausführlich was durch eine operative Straffung zu erreichen wäre. Ich war mehrmals zur Beratung da, da mich auch meine ungleichen Tränensäckchen störten. 5 Wochen später hatte ich meine Operationen. Unterlider und Oberarme sind gut verheilt, es war wirklich schmerzarm. Das Ergebnis ist genial.

11.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter Arzt ! Kann man nur weiterempfehlen!

Ich habe eine Brustverkleinerung machen lassen. Fachlich und menschlich empfand ich die Beratung als sehr gut. Ich habe sehr schnell einen Op-Termin bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aber vor allem das Op-Ergebnis spricht eigentlich schon für sich. Ich bin begeistert. Würde mich jederzeit wieder von ihm Operieren lassen. Nimmt sich Zeit , auch Nachkontrollen kann ich mit Note 1 bewerten ! Endlich habe ich eine schöne Brust Vielen Herzlichen Dank

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Plastische Chirurg meines Vertrauens

Ich habe das Glück gehabt Dr. Al-Shobash bereits schon in Berlin kennengelernt zu haben, weshalb ich nun mit Gutem Gewissen hiermit eine absolute Herzensempfehlung aussprechen kann.

Dr. Al-Shobash nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und berät fundiert mit dem Wohl des Patienten im Fokus. Ich bin von Anfang an sehr mit der Botox-Injektion und dem resultierendem natürlichen Ergebnis zufrieden. Trotz eine ausgeprägten Spritzen Aversion fühle ich mich sehr wohl bei der Behandlung, da er stets sehr vorsichtig vorgeht.

Ich bin sehr froh, dass Herr Al-Shobash nun eine Praxis hat und würde jeden Weg für eine Behandlung bei ihm auf mich nehmen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe391
Letzte Aktualisierung15.02.2021

Danke , Dr. Al-Shobash!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Höchberg

Finden Sie ähnliche Behandler