Dr. med. Daniela Anette von Baumgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Anette von Baumgarten Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

ich werde ich diese Praxis nie wieder betreten! Diese Frau hat 2 Gesichter. Mein letzter Termin war der Horror. Ich wurde beschimpft, gedehmütigt u beleidigt. In meinem ganzen Leben wurde ich noch nie so behandelt. Es ist unverantwortlich so eine Ärztin auf psychisch kranke Menschen loszulassen! Bin danach direkt zu meiner Therapeutin, weil ich fix u fertig war. Gott sei dank konnte sie mich beruhigen. Rate von dieser Ärztin ab!!

Unfreundlich u unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hellhörige Räume, Beleidigungen, sofortiger Medikamenteneinsatz, ... Mir ging es nach dem Termin schlechter als vorher! Trotz Therapieablehnung wurde ich noch 2 Wochen tel. belästigt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider 2 Jahre Therapie ohne Erfolg.

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetent, aber Arzthelferinnen häufig schlecht gelaunt und sehr unfreundlich zu Kunden, sollten dringend netter werden

Arzthelferinnen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Kontakt mit Frau Dr. Baumgarten war alles andere als erfreulich, da kann ich mich denn anderen Meinungen nur anschließen.
Heute 4 Jahre später kann ich sagen, Sie versteht was von Ihrem Job.
Was einem bewußt sein muss, wenn du an dir arbeiten willst, kann das sehr weh tun und sie weiß genau was für Knöpfe sie drücken muss um in dein innerstes zu blicken.
Auch die einzel Therapie bei Frau Dr. Schreiner hat mir sehr, sehr geholfen.
Die Damen am Empfang waren streng und hilfsbereit.

Erst Kontakt hat getäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche und arrogante Ärztin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist rein menschlich eine Katastrophe. Erklärt wird gar nichts und nachfragen ist unerwünscht. Selbst eine Kopie der Krankenakte wollte sie trotz rechtlichen Anspruch nicht raus geben.
Nie wieder!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich allen negativen Kritiken nur anschließen – Mein erstes Gespräch mit ihr dauerte maximal 5 Minuten und ich selbst konnte während dieser kurzen Zeit kaum etwas sagen, sie unterbrach mich bei jedem Satz, verhielt sich mir gegenüber von Beginn an grundlos unverschämt ausfallend und wirkte arrogant und überheblich. Mir wurde ohne Notwendigkeit sofort ein Psychopharmakon verschrieben, ohne weitere Erklärung oder die Erwägung anderer Alternativen zu einer medikamentösen Behandlung und anschließend wurde ich direkt gebeten, das Behandlungszimmer nun zu verlassen. Es kam absolut kein Gespräch zustande und auch die Anamnese war absolut oberflächlich und verletzend in der Art, in der sie durchgeführt wurde. Noch nie habe ich eine(n) so unfreundliche(n), verletzende(n) und unprofessionelle(n) Arzt/Ärztin erlebt.
Ich habe mich nach meinen Besuchen wesentlich schlechter gefühlt als vorher und habe weinend die Praxis verlassen, ich werde nie wieder dort hingegehen! Ich kann jedem wirklich nur absolut davon abraten!
Auch die Praxisorganisation ist katastrophal: Trotz Termin ewige Wartezeiten, man kann von jedem Patienten in fast allen Behandlungszimmern alles mithören und die medizinischen Fachangestellten sind leider auch fast durchweg unfreundlich und überheblich.
Alles in Allem der absolute Horror, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass es sich um eine psychotherapeutische und neurologische Praxis handelt, in der unter Anderem Menschen mit psychischen Erkrankungen geholfen werden soll! Der Umgang mit den Patienten dort ist unsensibel und rücksichtslos, ein Besuch in der Praxis stellt meiner Meinung nach eine Gefährdung für das Patientenwohl dar, absolut fahrlässig!

Bloß nicht! Absolut unprofessionell und unverschämt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie kann so jemand Arzt werden u. das auch noch in einem so sensiblen Bereich!? Kein Einfühlungsvermögen, arrogant, nicht hilfbereit, u. sehr kühl! Definitiv den Beruf verfehlt! Verschreibt gerne Medis, egal ob Antidepressiva o. Schlafmittel! Es scheint ihr egal zu sein was das Beste für einen Menschen ist. Überlege nun, mich auch bei der Ärztekammer über sie zu beschweren! Halte es für fahrlässig, dass sie Menschen behandelt, die meist in seelischer Not oder mit chronischen Schmerzen Rat suchen

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann von dieser Ärztin nur abraten.
Sie fertigte mich in wenigen Minuten ab und ich konnte nicht mal ausreden.
Der Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben