Praxis

privatpraxis
Dr. med. Fabian Stehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08102 87..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Grenzweg 20, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

GesundWunschPraxis



Am Grenzweg 20, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

GesundWunschPraxis

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: GesundWunschPraxis

Übergewicht, Bluthochdruck und einige weitere diffuse Beschwerden führten dazu, dass mir mein Hausarzt dringend empfohlen hatte, meine Ernährung umzustellen. Ich wusste nicht so richtig, wie.. deshalb hatte ich mich dazu entschieden, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Eine Freundin hat mir Herrn Dr. Stehle empfohlen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Er wirkt absolut kompetent, hat sich viel Zeit genommen, mir wertvolle Tipps gegeben und mir alles gut verständlich erklärt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit seiner Hilfe alles wieder in den Griff bekomme und somit ohne Medikamente auskommen werde. Folgetermine sind bereits vereinbart. Herzlichen Dank für die perfekte Beratung.

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: GesundWunschPraxis

Herr Dr. Stehle nimmt sich Zeit, hört gut zu und fragt nach.
Er ist freundlich und wirklich daran interessiert zu helfen! Lange habe ich mich nicht so verstanden und aufgehoben gefühlt!

Vielen Dank

Dr. med. Fabian Stehle

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für diese freundlichen Worte, die mich gerade zum Start mit Jameda sehr freuen! Es ist mir ein Anliegen, verständlich und auf Augenhöhe ohne "Arztallüren" zu beraten. Schön, dass das auch bei Ihnen so ankam! Viele Grüße Dr. med. Fabian Stehle

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen