Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Bömer

Ärztin, Kinderärztin

Rathausstr. 6956203 Höhr-Grenzhausen
Sind Sie Dr. med. Anne Bömer?

Psychosomatische Grundversorgung

01.02.2021

Gute Kinderarztpraxis

Wir sind mit unseren Kindern dort in Behandlung.

Bisher sind wir sehr zufrieden, denn auch bei schweren Krankheiten wurde uns schnell und umgehend geholfen und telefonisch nach dem Befinden meines Sohnes erkundigt.

Positiv anmerken muss ich das Verhalten während des ersten Lockdowns, als mein Kind psychisch nicht in bester Verfassung war. Frau Dr. Bömer nahm sich lange Zeit für uns und konnte mit sehr hilfreiche Ratschlägen überzeugen.

Auch wenn Dr. Bömers Art gewöhnungsbedürftig ist.

21.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Meine Kinder 4 und 2 sind seit ihrer Geburt Patienten bei Frau Dr. Bömer. Wir fühlen uns gut ärztlich versorgt und in unseren Anliegen immer ernst genommen. Beide Ärztinnen sind immer freundlich und meine Kinder fühlen sind während der Behandlung wohl. Sie gehen tatsächlich sogar gerne zum Arzt. Bei Erkrankungen bekommt man meist noch am selben Vormittag oder Tag einen Termin mit Wartezeit. Bei festen Terminen muss man leider auch mal warten, daher keine glatte 1.

16.10.2019

Kompetente Ärztin, die weiß was sie tut!

In großer Sorge betrat ich in der Mittagspause mit unseren Säugling die Praxis. Frau Dr. Böhmer hat den Ernst der Lage sofort erkannt sowie die korrekte Diagnose gestellt. Unaufgeregt und besonnen hat sie die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Ich habe ihr Handeln als sehr professionell empfunden!

12.01.2019

Kompetente und nette Ärztin

Gehen mit den Kids seit der Praxisübergabe zu ihr.

10.02.2018

sehr zufrieden mit beiden Ärztinen, Behandlung und Praxis Team

Die Belange meines Kindes wurden immer kompetent behandelt und verhalfen zur schnellen Genesung!Ein Anruf genügt, Termin am selben Tag.Wartezeit zeigt das Behandlung seine zeit braucht.

Mein Fokus der Ärzte und des Praxis Teams liegt auf kompetente und helfende Behandlung und nicht auf nettes zu lächeln und bemitleiden meines Kindes im Krankheitsfall. Wir bekommen genau die Behandlung, die notwendig ist, gerade und direkt heraus und nicht schonend, schön verpackt.

Wir bleiben dort!

Letzte Aktualisierung20.07.2017