Dr. med. Cornelia Hogrebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Hogrebe?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

Ich war 4 Jahre lang dort ganz zufrieden, abgesehen von einem recht unpersönlichen Umgang. Nun hat mich aber ein Vorfall zu einem Wechsel bewegt. Am Ende meiner letzten Untersuchung die Frage, ob ich denn geimpft sei. Meine Antwort, nein, aber genesen. Sofort hakte sie nach, wie es mit einer Booster Impfung aussähe. Das in einer gynäkologischen Praxis ist für mich ein absolutes No-Go, offenbar geht es hier vor allem um Profit.

Lange Zeit zufrieden, jetzt bitter enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

Als Notfall wird immer schnell reagiert und man fühlt sich super aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

... aber die Wartezeiten bei Terminen außerhalb der Reihe sind ein Witz. Ich konnte meinen Termin nicht wahr nehmen und habe einen neuen "Termin " vereinbart. Ich musste trotz "Termin " über 2 stunden warten. Auf die Frage wie lange es heute denn dauern würde meinte man zu mir: "heute sieht es gut aus, wird nicht lange dauern." Ja, merkt man ja. Ich habe auch für einen Beratungstermin für die Spirale auch schonmal 3 Stunden gewartet. Ist halt auch kein Einzelfall . Enttäuschend!

Ärzte sind zwar ganz okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis, sehr gute Behandlung und Beratung, freundliches Team

alles tiptop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

In dieser Praxis sind viele nette Mitarbeiter tätig, aber man merkt ganz schnell das sie ein wenig überlastet sind. Zur Anmeldetheke kommt man nicht sofort dran. Dort ist ein Sicherheitsabstand einzuhalten. Das letzte mal, mussten viele Patienten in der Schlange stehend warten, bis sie aufgenommen wurden. Im Wartezimmer gibt es Wasser zum trinken. Die Ärztin ist in Ordnung, sie klärt gut auf. Ich würde sie noch bisschen distanziert beschreiben, zeigt nur wenig Reaktion bzw. Gefühl.

In Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

Ich war jetzt letztens das zweite mal da und wurde mit meinen Problemen überhaupt nicht ernst genommen. Ich habe seit 2 Monaten unterleibschmerzen( mehr so krampfartig aber immer wieder auftauchend) habe mir dann einen Termin gemacht und musste eine Stunde dort warten. Dann kam ich dran und war nach 3 minuten wieder raus. Sie sagt ich soll mich nicht anstellen sie hätte jeden Tag Frauen mit unterleibschmerzen. Hat mich nicht untersucht oder sonst was und dann könnte ich wieder gehen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

Ich war im Zuge meiner Schwangerschaft bei Dr. Hogrebe in Behandlung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen gründlich und gewissenhaft durchgeführt und ausführlich aufgeklärt. Mir wurde nicht aufgedrängt, das ich nicht wollte und sie hat bei all meinen Beschwerden versucht, mir Linderung zu verschaffen.
Die Behandlung in der Praxis war durchgehend zufriedenstellend.
Leider befindet sie sich im OG ohne Aufzug. Bei Problemen mit der Symphyse eine echte Herausforderung!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

Frau Dr. Hogrebe ist ruhig, geduldig und sehr sorgfältig. Man hat sofort Vertrauen zu ihr, da sie jedes Problem ernst nimmt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, ob während des Schwangerschaft oder später. Im Notfall kann man durch die sehr guten Sprechzeiten jederzeit vorbeikommen.

Eine der Besten Ihres Faches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

Ich war jahrelange Patientin bei Dr. Hogrebe und muss sagen, ihr Können individuell auf Patientinnen einzugehen, ist eine Katastrophe. Wiederholte Male wollte ich mit ihr Alternative Verhütungsmethoden diskutieren und sie hat nach zwei Sätzen immer wieder darauf bestanden, die Pille sei das beste Verhütungsmittel überhaupt und wollte mir gleich ein Rezept mitgeben. Obwohl ich diese ihres Wissens(!) nach jahrelanger Einnahme abgesetzt hatte und nie wieder nehmen will. Unmenschlich, verständnislos

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Hogrebe und Dirk Schulze

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben