Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Hof

4,4

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit und Weiterempfehlung

Ich bin bei Herrn Pöhlmann seit 1990 in Behandlung und sehr froh Ihn zu kennen.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Pure Begeisterung durch absolute Kompetenz!

Hat meine extrem ausgeprägte Allergie bezüglich Katzenhaare mittels Bio-Resonanz komplett beseitigt. Ebenfalls konnten bisher sämtliche verschobene Rückenwirbel innerhalb von 30 Minuten wieder perfekt "eingerenkt" werden.

Auch bei sehr vielen Familienangehörigen und Bekannten wurden Krankheiten usw. sehr gut behandelt (es gibt jedoch Grenzen), welche durch Schulmediziner oft nicht einmal richtig diagnostiziert wurden.

Bei akuten Beschwerden trotz übervollem Terminkalender kurzfristig behandelt.

Vielen Dank!

P.S.: wer noch seine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, sollte dies jetzt wahrnehmen, da er sicherlich nicht mehr sehr lange praktizieren wird.

25.02.2019

Bester Heilpraktiker. Schulmedizin kann da einpacken :)

Ich muss zugeben ich war am Anfang skeptisch aber ich bin jetzt seit zwei Jahren Bei Ihnen. So habe ich zum Beispiel meinen Heuschnupfen nahezu weg bekommen der ziemlich stark aus geprägt war. Ich nehme gerne eine Fahrt von 1 Stunde in Kauf. Herr Pöhlmann ist freundlich und hat immer einen guten Rat. Parken kann man ganz bequem im Parkhaus was neben den Markt liegt. Nur die Barrierefreiheit ist nicht gegeben.

02.01.2018

Bester Heilpraktiker

Ich nehme jedes mal einen langen Fahrtweg in Kauf (Frankfurt - Hof) weil er mir zu dem meiner Krankheiten helfen konnte..vor Allem beim Einrenken vertraue ich ihm voll und ganz!!

05.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren ein wichtiger Ansprechpartner ...

Seit meiner Jugend gehe ich wegen verschiedenen Beschwerden zu Herrn Pöhlmann. Er hat mir meistens besser geholfen als die Schulmedizin. Ich erinnere mich an meinen ersten Besuch: Ich musste in einem Winter sieben Antibiotika-Kuren machen, die mir die Ärzte wegen verschiedener Entzündungen immer wieder aufschrieben. Stirnhöhlenentzündung, Bronchitis, Mandelentzündung ... ich wurde einfach nicht mehr gesund und die Ärzte wussten nichts anderes als mir Antibiotika aufzuschreiben, oft zwei Kuren hintereinander. Dann bin ich zu Herrn Pöhlmann, der mir eine Pilzkur verordnete und mein Immunsystem wieder aufbaute. Ich habe richtig gespürt, wie sehr sich mein Körper erholte. Danach vergingen über drei Jahre (!!), bis ich wieder einmal ein Antibiotikum wegen einer Entzündung gebraucht habe. Auch bei Rückenproblemen hat er mir schon sehr oft geholfen!

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Herr Pöhlmann!