Joachim Kuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Hofgeismar Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Liebenauer Str. 1, Hofgeismar

Sind Sie Joachim Kuhl?

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über die medizinische Kompetenz kann ich nicht viel sagen. Man "muss" einem Arzt ja zwangsläufig vertrauen, wenn man sich nicht immer 3-4 Meinungen einholen will oder kann.
Was mir nicht gefällt: Jede Untersuchung wird unnötig in die Länge gezogen und selbst die banalsten Dinge wieder und wieder erklärt und mit verrückten Beispielen erklärt. Einige werden es vielleicht schätzen, wenn sich der Arzt Zeit nimmt. Mir dauert es ehrlich gesagt alles viel zu lange.
Und das Resultat: Ebenso lang Wartezeiten. 1-2 Stunden warten sind ganz normal. Selbst dann, wenn nur 4 Personen vor einem da sind. Leider gibt es in Hofgeismar keine Auswahl.
Die u.s. Frage:" Hat sich der Arzt ausreichend Zeit für Ihre Belange genommen?" Muss ich mit 6 bewerten. Aber nicht, weil er sich keine Zeit nimmt. (siehe oben).
Und abschließend noch ein paar Worte zum Praxisteam: Bis auf eine Dame sind alle eher unfreundlich. Die Praxisorganisation ist eine Katastrophe. Die Möbel im Wartezimmer sind völlig runtergekommen (aber das habe ich sogar schon in einer Bewertung aus 2015 gelesen :-( )

Nimmt sich viel Zeit! - ZU viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam von Dr. Kuhl ist sehr respektlos und herablassend, fast schon beleidigend.
Die Sprechstundenhilfen sollten dringend durch freundlicheres Personal ausgetauscht werden, da man
sich so sehr unwohl fühlt und am liebsten nie wieder kommen möchte. Gäbe es eine größere Auswahl an Frauenärzten in Hofgeismar, würde niemand in die Praxis von Herrn Dr. Kuhl gehen.

Unverschämtes Praxisteam, Sprechstundenhilfen respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ohne Doktor Kuhl wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben oder auf dem Weg zu Grab. Er bestand auf eine Operation mit Untersuchung. Ohne diese wäre mein Krebs nicht erkannt worden und hätte sich munter verbreitet.

Die Wartezeiten sind normalerweise ein Albtraum. Wenn es aber "brennt" geht alles sehr zügig.

Rettete mir das Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er ist ok! Wenn man fragen hat , dann beantwortet er sie und erklärt gut.

Er ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nettes Team, und ein Arzt dem die Frauen vertrauen :). Nix negatives zusagen. Ich hatte sogar Glueck bei der Wartezeit.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unzufrieden , unfreundlicher Arzt, schlechte Behandlung - Finger weg

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man die laaangen Wartezeiten und den fehlenden Massagestuhl im Warteraum verdrängt ,kann man durchaus eine sehr gute Bewertung abgeben.Doctore Kuhl besticht durch seine Menschlichkeit und nimmt sich immer genügend Zeit um ausreichend zu beraten.Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde ihn weiter empfehlen ,das Team ist auch sehr angenehm mit einer bissigen Ausnahme ;)

Sympathischer und kompetenter Artzt ,nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zu Besuch in der Gegend, hatte einen gyn. Notfall und entschied mich auf Grund der positiven Bewertungen, zu Herrn Dr. Kuhl zu gehen. Diese Entscheidung habe ich in keinster Weise bereut! Er ist ein empathischer Arzt, der alle Fragen gut und anschaulich erklärt, einfühlsam auf die Patientinnen eingeht und vorsichtig bei der Untersuchung ist. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Die Arzthelferinnen sind durchweg ausgesprochen sympathisch, freundlich und hilfsbereit, die Terminvergabe erfolgte zeitnah. Die Einrichtung der Praxis ist modern und schön, die Wartezeit moderat und der gesamte Aufenthalt in der Praxis ist angenehm. Ich kann diese Praxis nur voll und ganz weiterempfehlen! :-)

Ein Arzt, dem man vertrauen kann und ein klasse Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine bewertung zu herr kuhl, sowie der ganzen praxis fällt extrem schlecht aus, denn es ist unvorstellbar wie sehr herr kuhl hormonspiralen wie jaydess verharmlost und durch was für eine hôlle man unter umständen danach monate oder auch jahre gehen muss. Mir wurde die hormon-spirale vor 2 jahren gesetzt, und es war bis jetzt einfach nur der horror. Am anfang klang alles super so wie mir alles erklärt wurde, doch die nebenwirkungen waren unvorstellbar. Bitte informiert euch selbst! Es war horror

Nebenwirkungen verharmlosender frauenarzt/praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon Jahre bei Herrn Kuhl Patienten.Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt immer alles genaustens! Praxisteam ist auch super nett!!! Einzig die Wartezeiten in der Praxis sind meistens sehr lang,aber es stimmt mich auch nicht mehr,da ich es mir vorher immer schon einplanen!
Fast alle Frauen in meiner Familie gehen zu Herrn Kuhl,einfach weil er der Beste ist!!!!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben