Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie
Alte Bleiche 9, Hofheim

Dr. Jasna Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jasna Lenz?

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie Andere

Diese Praxis ist eine reinste Katastrophe.Ich war Notfallpatientin und hatte 6 Wochen später einen Folgetermin zur Laborbesprechung und weiterer Therapiemaßnahmen. Mir wurde an der Anmeldung schon gleich mitgeteilt das Teile der Therapie heute aufgrund von Personalmangel nicht erledigt werden können und es ausschließlich bei der Laborbesprechung bleibt.Da das Wartezimmer voll war, sollte ich mind. 30 min. vor der Tür warten (trotz Termin). Das empfinde ich schon als eine riesen Frechheit.Auf meine Nachfrage ob wir die Laborbesprechung telefonisch durchführen könnten (zumal nichts passiert wäre außer das Labor zu besprechen)da ich nur in meiner Mittagspause (Arbeitsstelle)zu dem Termin erschienen bin, wurde mir deutlichst zu verstehen gegeben, dass sie "so etwas" nicht machen. Mir wurde eher noch mitgegeben dass mal mit ein bisschen Wartezeit immer rechnen muss. Der Hinweis der MTA zu meinem Befund" es wäre ja nichts tragisches"ist auch nicht die nette Art Patienten zu klassifizieren.

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie Andere

Absolut nicht zu empfehlen.
Warte Zeit (obwohl Termin ) 1.1/2 Stunden )
Sehr Unfreundliche Behandlung.
Kann gerne darauf verzichten.

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie Andere

Wartezimmer total überfüllt, 2 Stunden Wartezeit, dann 3 Minuten Termin . Kurz, hektisch , null Einfühlungsvermögen.. Ich wollte der Ärztin noch eine Problemstelle am Ohr kurz zeigen da sagte sie dafür hätte sie keine Zeit , ich sollte einen weiteren Termin vereinbaren. Null Dienstleistung am Patienten.

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie Andere

Freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie Andere

Vollste Zufriedenheit ! Da ich (bisher) keinen festen Hautarzt hatte, war ich auf der Suche nach einer Praxis zwecks Vorsorgeuntersuchung. Die Praxis von Frau Dr. Lenz hat mich von Anfang an positiv überrascht. Bereits die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und ohne lange Wartezeiten auf einen Termin. Nach 2 Wochen fand bereits die Vorsorge statt und auch hier keine lange Zeiten im Wartezimmer. Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Frau Dr. Lenz nahm sich bei der Routineuntersuchung sehr viel Zeit und erläuterte ausführlich und verständlich die Untersuchungsergebnisse. Mittlerweile hatte ich 4 Termine und sogar eine kleine OP bei Frau Dr. Lenz und werde mit Sicherheit auch zukünftig diese Praxis aufsuchen.

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie

Das Personal ist freundlich. Die Wartezeiten sind moderat. Beim ersten Besuch musste ich 20 Minuten warten, beim zweiten etwa 30 Minuten. Hautscreening war sorgfältig und Einzelheiten wurden gut erläutert. Die Entfernung einer kleinen Verdachtsstelle war schmerzlos, zügig, und die Wunde ist narbenlos und schnell verheilt. Ich kann Frau Dr. Lenz ohne Einschränkung empfehlen.

Gute Hautärztin. Verständliche Erklärung. Gutes Handwerk. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie

Ich ging mit einer Dringlichkeitsüberweisung zur Ärztin. Mitunter einer der ersten Sätze, die sie mir sagte, war, dass sie sich das gar nicht weiter anschauen würde, sie könne bereits aus 1,5 m Entfernung sehen, dass es unbedenklich sei. Mal ganz davon abgesehen, dass die auffälligen Stellen an meinem Körper dann nicht mehr großartig an Beachtung fanden, wenn die Ärztin der Meinung ist, dass die Flecken im Gesicht schon nicht schlimm wären....ich fühlte mich sehr vor den Kopf gestoßen.

Völlig inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie

Nach über 2 Std Wartezeit habe ich die Praxis verlassen. Auch an den anderen Terminen waren die Wartezeiten unverhältnismäßig lang. Die Qualität der Behandlung ist sehr unterschiedlich. Bei Selbstzahlerleistungen ist Frau Dr Lenz freundlich, ich musste aber auch schon eine sehr schroffe und unhöfliche Ärztin erleben. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, ist jedoch für eine Behandlung wenig hilfreich. Für mich steht jetzt endgültig fest, nie wieder und nicht zu empfehlen.

Wartezeiten vollkommen inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie

Frau De, Lenz ist rundum so, wie man sich eine Ärztin wünscht. Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Sie klärt auf und gibt gute Tipps, wie man auch ohne Medikamente einige Hautprobleme in den Griff bekommt. Ihre Vorbeugevorschläge werden von ihr immer sehr nachhaltig und ernsthaft vorgetragen.

Freundliche und kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasna Lenz Fachärztin für Dermatologie

Lieber ein anderen Arzt aussuchen! Unglaublich lange Wartezeit, keine Interesse an Patient.... traurig .

Gehe Woanders!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben