Sabine Korthals

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Augendiagnose

Frau Korthals

DankeFrau Korthals!

Staufenstr. 3765719 Hofheim
Ihr Profil
Sind Sie Sabine Korthals?

Frau Korthals ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hofheim

12.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nach vielen Jahren kamen wir endlich den Ursachen auf den Grund...

Frau Korthals hat auf Basis einer sehr ausführlichen Anamnese es geschafft, mein Reizdarmsydrom als auch meine allergischen Reaktionen deutlich zu mildern. Dabei agiert Sie mit großem Sachverstand und Umsicht - zum Wohle des Patienten.

15.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine Bewertung zu Frau Korthals

Frau Korthals ist eine sehr sympatische offene, kompetente Heilpraktikerin mit lösungsorientierten Ansätzen. Mit guten Ideen und Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen.

22.12.2019

Blutegeltherapie

Seit über einem Jahr habe ich starke Schmerzen aufgrund einer Reizung an der Patellasehne. Nach vielen verschiedenen Behandlungsansätzen von Ärzten ist keine dauerhafte Besserung der Symptome eingetreten. Durch Erzählungen bin ich auf die Blutegeltherapie gestoßen und von den Erfolgen sehr überzeugt und begeistert. Nach meiner mittlerweile dritten Behandlung sind die Schmerzen extrem gering und so gut wie weg. Sportlichen Aktivitäten kann ich wie früher nachgehen und auch normale Hindernisse im Alltag wie Treppensteigen klappen ohne Probleme. Die Blutegeltherapie ist sehr empfehlenswert und war für mich nach langen Schmerzen eine sehr gute Lösung.

07.02.2019 • Alter: unter 30

Behandlung von Darmproblemen

Super schnelle Terminfindung, nette Beratung und gute Resultate :-)

Vielen Dank!

08.03.2018

Enormes Fachwissen und Kompetez

Selten habe ich eine solch kompetente und engagierte Heilpraktikerin erlebt.Sie erklärt mit umfangreichem Fachwissen genau die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten.Das Problem wird an der Wurzel gepackt nicht nur die Symptome behandelt.Für die Anamese nimmt sie sich viel Zeit.

Aufgrund einer akuten Grippe könnte mir Frau Korthals auch sehr gut mit einer Infusion helfen.Kann sie unbedingt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung07.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim