Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.444 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Korthals

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Augendiagnose

06192/9518700

Frau Korthals

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Augendiagnose

Sprechzeiten

Adresse

Staufenstr. 3765719 Hofheim
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Korthals?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Sabine Korthals ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hofheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Immunsystem, von ständig krank zu richtig fit

Ich hatte meine Erstberatung bei Frau Korthals am 27.07.2020, wobei mir Frau Korthals sehr ausführlich und detailliert erklärte wie mein Körper (die Zellen) funktionieren, welche Probleme es geben kann, wie sich die Folgen/Auswirkungen zeigen können und natürlich auch was man tun kann, um meine aktuellen Probleme anzugehen. Ich kam nach meinem Empfinden mit einer ganzen Ladung an Problemen zu ihr. Im Einzelnen klagte ich immer häufiger über Schmerzmitteln, oft einhergehend mit Magen-Darm-Problemen, Augendruck, Schlafstörungen, … Hauptgrund meiner Kontaktaufnahme war der Wunsch mein Immunsystem zu stärken, da ich seit Jahren regelmäßig ein bis zweimal im Jahr eine starke Erkältung einfing, die mich dann jeweils ein bis zwei Wochen außer Gefecht setzte. In Zusammenhang mit Corona, erschien mir es allemal ratsam hier meinen Körper zu schützen.

Was ich aktuell sagen ist, dass ich bisher - trotz einer chronischen Unvernunft bzgl. meines Essverhaltens und einer leichtsinnigen Art auch an kühlen Tagen zu sommerlich gekleidet umher zu laufen – kein einziges mal erkältet war, ich seit dem Erstbesuch keine einzige Schmerztablette nahm, und auch nicht benötigte, meine Augenprobleme, zeigen sich nur noch an extrem langen Arbeitstagen (PC-Arbeit) mit wenig Pausen, Magen-Darm-Reizungen hatte ich nur noch in der Anfangsphase (bis Mitte/Ende September), Schlafstörungen sind weitestgehend nicht mehr feststellbar, … Wenn ich vergleiche, wie oft ich in den vergangenen Jahren Ärzte oder direkt die Apotheke aufsuchte, um letztendlich doch nur irgendwelche Chemie einzuwerfen, empfinde ich meine aktuelle gesundheitliche Situation als ein absolutes Wohlbefinden.

Aufgrund der stets sympathischen, offenen und kompetenten Art von Frau Korthals ergab sich im Gespräch auch die Fokussierung auf Schmerzen in meinem Knie. Details dazu folgen.

15.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent!

Frau Korthals ist sehr nett, symphatisch und äußerst kompetent auf ihrem Gebiet. Nach überstandener Coronainfektion hat sie mich mit Vitaminaufbau wieder fit gemacht, wo mein Hausarzt kläglich versagt und sich geweigert hat, einen zu behandeln.

Ich kann Frau Korthals nur wärmstens empfhelen und möchte keinen anderen Heilpraktiker mehr.

12.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nach vielen Jahren kamen wir endlich den Ursachen auf den Grund...

Frau Korthals hat auf Basis einer sehr ausführlichen Anamnese es geschafft, mein Reizdarmsydrom als auch meine allergischen Reaktionen deutlich zu mildern. Dabei agiert Sie mit großem Sachverstand und Umsicht - zum Wohle des Patienten.

15.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Meine Bewertung zu Frau Korthals

Frau Korthals ist eine sehr sympatische offene, kompetente Heilpraktikerin mit lösungsorientierten Ansätzen. Mit guten Ideen und Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen.

22.12.2019
1,0

Blutegeltherapie

Seit über einem Jahr habe ich starke Schmerzen aufgrund einer Reizung an der Patellasehne. Nach vielen verschiedenen Behandlungsansätzen von Ärzten ist keine dauerhafte Besserung der Symptome eingetreten. Durch Erzählungen bin ich auf die Blutegeltherapie gestoßen und von den Erfolgen sehr überzeugt und begeistert. Nach meiner mittlerweile dritten Behandlung sind die Schmerzen extrem gering und so gut wie weg. Sportlichen Aktivitäten kann ich wie früher nachgehen und auch normale Hindernisse im Alltag wie Treppensteigen klappen ohne Probleme. Die Blutegeltherapie ist sehr empfehlenswert und war für mich nach langen Schmerzen eine sehr gute Lösung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.444
Letzte Aktualisierung07.06.2016

Finden Sie ähnliche Behandler