Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Korthals

Sabine Korthals

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Augendiagnose

Staufenstr. 37
65719 Hofheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Korthals hinterlegt. Sind Sie Frau Korthals? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Korthals

Artikel von Frau Korthals

Das sagen Nutzer über Frau Korthals

Bewertung vom 08.03.2018

Enormes Fachwissen und Kompetez

Selten habe ich eine solch kompetente und engagierte Heilpraktikerin erlebt.Sie erklärt mit umfangreichem Fachwissen genau die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten.Das Problem wird an der Wurzel gepackt nicht nur die Symptome behandelt.Für die Anamese nimmt sie sich viel Zeit. Aufgrund einer akuten Grippe könnte mir Frau Korthals auch sehr gut mit einer Infusion helfen.Kann sie unbedingt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überzeugt durch Kompetenz & Symphatie.

Nach nur einer Sitzung bei Frau Korthals haben sich verschiedenste Beschwerden bei mir nach über zwei Jahren erfolglosen Arztbesuchen deutlich verbessert. Ich kam zu ihr mit starkem Hautausschlag, Verdauungsstörungen und starker Erschöpfung. Innerhalb einer 1,5 stündigen Anamnese habe ich meine Symptome und vorige Arztbesuche erläutert, wobei Frau Korthals sehr aufmerksam zugehört hat und mich sehr ernst genommen hat. Sie sieht es als ihre Aufgabe, "den gemeinsamen Nenner" der Symptome zu finden - was recht schnell getan war (inkl. Abtasten und einer Augendiagnose). Mit einer angemischten Tinktur, Tabletten und einigen Tipps zur Ernährungsumstellung habe ich bereits nach einer Woche eine deutliche Besserung gemerkt. Der Hautausschlag war sogar nach wenigen Tagen verschwunden - und das nach zwei Jahren mit Antibiotika-Kuren, zahlreichen Salben und starker Verzweiflung. Ich bin begeistert von ihrer Professionalität und Kompetenz, besonders hervorzuheben ist aber auch ihre freundliche und sympathische Art, bei der man sich direkt sehr wohl fühlt. In diesem Zuge nochmals ein großes Dankeschön an Frau Korthals! Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompente Behandlung

War bereits schon 2 x bei Frau Korthals in Behandlung und ich bin mit der alternativen Behandlungsmöglichkeit sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Grandios!!

Frau Korthals ist eine sehr sympathische Frau, die ihr Fach sehr gut versteht. Sie erklärt alles sehr detailliert und hat in sehr kurzer Zeit alle meine "Wehwehchen" behandelt. Fasziniert hat mich, wie sie sehr schnell und nachvollziehbar ein Gesamtbild hergestellt hat. Es ist nun etwa 5 Wochen her seit ich das erste Mal bei ihr war und es war auch der einzige Termin, da es mir durch ihre Hilfe wunderbar geht! Keine Geldmacherei, kein Hokuspokus ohne Ergebnis! Ich werde wieder kommen! Vielen Dan"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Kompetente, freundliche, motivierte Heilpraktikerin zum Weiterempfehlen

Zu Frau Korthals bin ich schon wegen einigen verschiedenen Beschwerden gekommen. Immer war ich vorher bei Allgemeinmedizinern, welche mir nicht wirklich geholfen haben. Egal ob es meine jahrelangen Magen-Darm-Beschwerden, die permanent vereiterten Mandeln oder die ständigen Kopfschmerzen waren, sie hat mir bei allem innerhalb kürzester Zeit geholfen. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Korthals über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Korthals.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek