Dr. med. vet. Martin Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Kessler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik Hofheim

so jetzt war ich mit meinem mops dort unfreundlich empfangen war das erste, erst mal das bürokratische nicht nach dem schlecht atmenden tier geschaut, sie wurde bereits bei dr Xxxxx operiert, aber das war für den notfall zu weit deshalb hofmeim, so weiter aufgenommen, arzt kam und sagt e sie muss hier bleiben, morgen passiert nicht viel weil feiertag,, am feiertag hingefahren, weil tel. nicht erreichbar, es wurde besprochen das freitag eine endoskopie gemacht wird, gut freitag, bis 17 uhr nichts gehört, das bedeutet bei dieser klinik solange sie nichts von uns hören ist alles gut. dann wieder hingefahren und auf das arztgespräch gewartet mit dem ergebnis es wurde nichts gemacht-warum ja weil wenn endoskopie dann auch gleich op und op termin erst im august, ich könnte frida samstag um 7 holen, sie soll nicht raus wenn es warm ist, kühl untergebracht werden, inhalieren und das wars, so für mich sieht das so aus eigentlich verdien die ihr geld mit kurznasen, sind aber so gegen die tiere, das sie sie lieber zum sterben nach hause schicken, so etwas unmenschliches habe ich noch nie gesehen-- aber wen wundert es die klinik ist von Xxxxx aufgekauft worden, wer dort hingeht oder hingehen muss tut mir nur leid

wirklich nur traurig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Welch Glück, dass Hofheim nahezu vor unserer Haustür liegt …
Ob mit meinen privaten oder Tierheim-Hunden … wir werden stets fantastisch betreut. Das komplette Team ist trotz des großen Arbeitspensums fröhlich, freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent und dem Tier und Patientenbesitzer zugewandt.
Selbst Chaoten-Tierbesitzer wie ich werden wohlwollend und höflich empfangen und irgendwie bleibt nicht viel Raum für Panik, denn alle sind da und geben ihr Bestes - für unsere Besten.
Danke, Dr. Martin Kessler, dass Sie und Ihr Team tagtäglich für unsere Sorgen und Nöte da sind und so viel Schmerz lindern.

Xxxxx

Sensationell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Unser Kater Gizmo bekam ab Sommert 2019 in unterschiedlichen Abständen immer wieder Antibiotika von unserem Haustierarzt, da er eine stark laufende Nase und damit verbundene Atemprobleme hatte. Deshalb veranlassten wir Anfang März 2021 wieder eine Blutentnahme, um sein Gesamtbefinden (vor allem seine Leber- und Nierenwert!) abzuklären. Mitte März kontaktierte uns unser Tierarzt mit der positiven Nachricht, dass alle Werte im grünen Bereich seien und er nicht 100%-ig sagen kann, woher die Entzündung kommt.
Leider wollten wir trotzdem mittels eines MRT oder CT genauer untersuchen lassen, warum unser Katerchen immer wieder unter einer solch verstopften und laufenden Nase litt. Am 31. März hatten wir dann um 11 Uhr einen Termin in der Tierklinik Hofheim.Gizmo wurde ein Venenkatheter und damit in Narkose gelegt. Es sollte eine Kopf/Thorax-CT und eine Sekretprobe zum Einschicken gemacht werden. Daraus wurde dann eine Biopsieentnahme, die in dem entzündeten Bereich katastrophale Folgen hatte.
So berechnete man insgesamt 1 151,90€ inklusive Auswertung und Übermittlung der Ergebnisse an uns.Ab dem 1. April ging es unserem Kater immer schlechter, Blut und Schleim verklebte durch den Eingriff seine Nase und er bekam immer weniger Luft. An Fressen war gar nicht zu denken. Wir versuchten ihm Erleichterung durch Abwischen mit warmen Kamillentee zu verschaffen, aber es schmerzte ihn sehr, da die Nase mittlerweile komplett entzündet war.
Mehrere Mails von uns blieben unbeantwortet und unsere Versuche telefonischen Kontakt zu bekommen, scheiterten. Lediglich bei einem einzigen Rückruf des dortig behandelnden Arztes nach vier Tagen wurde uns erklärt, wir müssen geduldig sein, … das dauert halt. Aber wir können ja gerne in die Notfall-Sprechstunde kommen, wir sollten uns aber auf vier bis fünf Stunden Wartezeit einstellen. Und machen kann man da zur Zeit auch nicht viel. Dabei lief unsrem armen Kater die ganze Zeit erst Blut und später Eiter aus der Nase. 3 Tage später war er tot.

Erfahrungsbericht zum Tod unseres Katers Gizmo 08.08.2008 - 06.04.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Wir waren mit unserem Hund mehrfach in der Klinik. Es wurden mehrere OP´s duchgeführt, u.a. Gaumensegel, Augenlid-OP, und eine weitere Augen-OP. Ich bin mit kritischen Rezensionen immer vorsichtig, aber nach mehreren Kontakten mit der Klinik denke ich, dass ich eine vernünftige Beurteilung abgeben. Die fachliche Qualität kann ich naturgemäß nur bedingt beurteilen. Das Hauptproblem bestand aber mehr in der Überheblichkeit der unterschiedlichen Tierärzte. Nachfragen und Unsicherheiten unsererseits wurden oft mit barschen Kommentaren beantwortet, die ich hier leider aufgrund der Jameda Auflagen nicht wiedergeben darf. Es wurde z.B. bei der Augen-OP, die im Notdienst durchgeführt. Nach mehreren Besuchen und 3 Wochen später fiel uns auf, dass nach der Augen-OP, die ursprünglich verkleinerte Lidspalte wieder vergrößert war. Auf meine Nachfrage, ob man dies nicht während der OP bemerkt hätte bekam ich folgende Antwort im O-Ton: Musste ich löschen aufgrund Jameda Auflage! Auf meinen Hinweis, dass dies wohl keine gerade ehrenamtliche Tätigkeit war mit einem Honorar von 1.800 € bekam ich überhaupt keine Antwort mehr.

Fazit: die Klinik scheint fachlich kompetent, aber menschlich und im Umgang mit den Sorgen der Tierbesitzer absolut unprofessionell!
Überheblichkeit, Arroganz und teilweise dreiste Antworten müssen neben überhöhten Preisen einkalkuliert werden!
Wer Alternativen sucht, soll bitte in der Focus-Liste Tierkliniken suchen. Da gibt es reichlich professionellere.

Nachtrag vom 06.01.2021
Ich hatte versucht, mit einem Schreiben an die Geschäftsleitung konstruktiv auf die Mängel hinzuweisen. Es kam wie ich nicht anders erwartet hatte. Die Klinikleitung schütteltet sich mit dem gewohnten Maß Arroganz jede Kritik ab und, jetzt kommt es, verweigert aufgrund der schlechten Bewertung unseren Hund in Zukunft zu behandeln! Dies wäre alleine deshalb nicht nötig gewesen, da wir diese Klinik sowieso nie mehr betreten hätten.

Hauptsächlich gewinnorientiert, ohne Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Unser Hovawart-Rüde hatte einen Tumor an der Milz, wir wurden Bestens beraten die Kommunikation war top und auch die OP ist super verlaufen. Unserem Burschen geht es wieder gut. Die Klinik können wir jedem empfehlen, einfach Klasse. Ohne diese Klinik würde unser Hund heute nicht mehr leben.

Familie Franke

Kompetentes und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Skrupelloses Verhalten mancher Ärzte dort,gegen das Tierwohl und ohne jede Menschlichkeit
Unser Tierarzt hat uns vor dieser Tierklinik Hofheim gewarnt ,aber wir konnten es nicht glauben.Wir wurden dort gemein , eiskalt abgefertigt aber das Schlimmste war wie grausam und skrupellos die dort zu unserem Tier waren.Am wenigsten haben manche Ärzte dort an das Wohl des Tieres gedacht.Leben und Tod des Tieres hängt dort von Befangenheit,Launen und Allüren mancher bestimmter Ärzte ab,das mussten wir leider feststellen.Man sollte sich gut überlegen ob man einen Besuch dorthin wagen soll , denn vielleicht kommt das geliebte Tier dort nicht mehr lebend raus !

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Meine Junghündin Ella lief aufgrund meiner Unaufmerksamkeit vor ein Auto und die Prognose war recht fraglich. Aufgrund logistischer Probleme sollte sie auf Anraten der Tierärzte in der kritischen Phase zur Tierklinik Talbach überwiesen werden, was mir zunächst gar nicht gefiel. Der Ratschlag war allerdings fachlich sehr begründet und die Weiterbehandlung in Talbach schlußendlich auch erfolgreich, also lebensrettend. Aufklärung und Begründung der Aktion waren sehr nachvollziehbar und freundlich. Man kann die Klinik -nicht nur wegen nur weniger Optionen im Rhein-Main-Gebiet- sicher empfehlen. Sie geben sich wirklich alle Mühe.... Wir danken sehr

Sehr gute fachliche Arbeit und insgesamt sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Diese Klinik zockt einen nur ab
Die Bonität prüfen und nichts behandeln lassen und trotz allem da der Arzt und Auskunft gab über Preise dafür verlangen sie knapp 50 Euro
Eine bodenlose Frechheit
Werde nie wieder da hin gehen und schon gar nicht mir drei Sätze anhören ohne Behandlung
Für eine Beratung 50 Euro echt lächerlich

Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DANKE DANKE DANKE!

Die Lebensretter unseres Wuschelhundes Bruce Lee!
Tierärzte und Kliniken am Wohnort (Norddeutschland) hatten ihn aufgegeben.

- Verzweifelte Suche nach Hilfe im Internet im Okt 2017
- superschnelle Rückmeldung und Terminerhalt nach dem erstem Kontakt (Lebensgefahr für den Hund)
- sehr gute und schnelle Untersuchungen mit modernsten Mitteln
- tiergerechter Umgang mit unseren kranken Hund
- Perfekte OP und Nachsorge
DANKE! Unser Hund ist ganz gesund im Nov 2018

Top-Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Dr. Kessler führte 2008 bei unserem damals 5jährigen Beagle eine OP an der Schilddrüse durch und entfernte einen bösartigen, niedrigdifferenzierten Tumor.
Trotz schlechter Ausgangslage trat der Krebs nicht wieder auf und die OP schenkte unserem Hund 10 weitere Lebensjahre.
Sowohl Diagnose, OP, Nachsorge wie auch andere Behandlungen durch Dr. Kessler in den folgenden Jahren waren immer freundlich, hochprofessionell und verlässlich.

Nachdem unser Haustierarzt (gehört nicht zur Klinik Hofheim) uns nun (Nov. 2018) bei einem geplanten Hausbesuch zur leider notwendig gewordenen Einschläferung unseres Beagles vergaß (!) fuhren wir in der Nacht nach Hofheim, wo wir mit unserem Hund schnell und fürsorglich betreut wurden und er weitgehend stressfrei friedlich einschlief.

Krebs-OP schenkte unserem Hund 10 weitere Lebensjahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben