Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
4.830 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katrin Großmann-Knauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

03303/218040

Frau Großmann-Knauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Adresse

Am Golfplatz 116540 Hohen Neuendorf
Arzt-Info
Sind Sie Katrin Großmann-Knauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Großmann-Knauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hohen Neuendorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Akupunktur und Homöopathie gegen Schmerzen

Ich hatte länger Rücken- und Knieschmerzen,wollte keine Medikamente mehr nehmen und habe nach Alternativen gesucht. Auf Empfehlung bin ich zu Frau Großmann-Knauer gekommen. Wir haben ein paar Sitzungen gebraucht aber ich habe jetzt deutlich weniger Beschwerden! Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich, was mir insgesamt sehr gutgefallen hat.

Ich würde eine Behandlung dort jederzeit weiter empfehlen.

20.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sympathische und verlässliche Hilfe

Ich war bei Frau Grossmann-Knauer schon wegen vieler Probleme. Erst wegen Schmerzen/Migräne, Allergie und Schlafstörungen, später auch wegen Gewichtsreduktion und meinem Wunsch nach volleren Lippen.

Beim ersten Mal bin ich mit gemischten Gefühlen zu ihr gegangen, weil ich gegen Schmerzen bis dahin nur Schulmedizin kannte und mir nicht sicher war, ob mir Homöopathie und Akupunktur da helfen könnte.

Aber sowohl mit Homöopathie, als auch mit Ohr-Akupunktur hat sie mir nachhaltig geholfen.

Auf den Termin musste ich auch nicht lange warten. Das fand ich klasse.

Ich vertraue ihr sehr und war so zufrieden mit den Behandlungen, dass ich inzwischen auch wegen ästhetischer Wünsche ihre Hilfe in Anspruch nehme.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen und empfehle sie auch gerne weiter.

Sie ist sympathisch, hat eine tolle offene Art und ist sehr kompetent.

Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr.

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute & quasi schmerzfreie Faltenunterspitzung

Ich bin seit Jahren regelmäßig in Behandlung (Akupunktur und Homöopathie) und habe mir wegen meiner tiefen Falte zwischen den Augenbrauen und den für meinen Geschmack zu stark ausgeprägten Nasolabialfalten eine Unterspritzung mit Hyaluron gewünscht.

Da mir die bisherigen Behandlungen bei ihr immer sehr gut getan haben und ich ihr vertraue, habe ich entschieden, auch dies bei ihr machen zu lassen. Sie hat mich sehr sorgfältig aufgeklärt und gut beraten.

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und es hat (entgegen meiner Erwartung) nicht mal wirklich weh getan.

Preislich ist die Behandlung für die hohe Qualität des Materials glaube ich auch echt gut.

Ich bin so glücklich, dass ich mir das gegönnt habe. Jetzt schaue ich jeden Morgen viel zufriedener in den Spiegel.

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und würde sowas nur noch bei ihr machen lassen.

05.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin sehr zufrieden und habe größtes Vertrauen

Mehrmals habe ich mich von Frau Großmann-Knauer wegen unterschiedlichen Beschwerden bzw. anderweitigen Problemen bereits seit einigen Jahren behandeln lassen und kann nur sagen, dass Sie mein Vertrauen genießt. Auch Hyaluron habe ich mir spritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man wird gut aufgeklärt und kann auch jederzeit Fragen stellen. Früher habe ich es von Ärzten machen lassen und keinen Unterschied bei der Behandlung oder dem Ergebnis wahrgenommen.

08.11.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Wenn Ärzte nicht hilfreich sind

Frau Großmann-Knauer ist meine erste Adresse, wenn ich krank bin. Dort wird mir wirklich geholfen. Zum Arzt gehe ich nur noch, wenn ich einen "gelben Schein" brauche.

Meine Schmerzen waren schon nach einem Tag deutlich besser und nach wenigen Tagen fast weg, so dass ich keine Schmerztabletten mehr brauchte, die ich schlecht vertrage. Bis heute habe ich keine Beschwerden mehr.

Kommentar von Frau Großmann-Knauer am 08.02.2018

Danke für diese schöne Bewertung! Alles Gute weiterhin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe4.830
Letzte Aktualisierung13.10.2014

Danke , Frau Großmann-Knauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hohen Neuendorf

Finden Sie ähnliche Behandler