Pia Friedrich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Friedrich

Im Dorfe 22 a99448 Hohenfelden
Sind Sie Pia Friedrich?

18.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier ist man gut aufgehoben!

Die Behandlung hat super geholfen, seit zwei Jahren bin ich frei von Migräne. Frau Friedrich nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.

Letzte Aktualisierung01.03.2016

Pia Friedrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?