Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
3.027 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Häusler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

09771/6889877

Herr Häusler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Erdmannstal 3897618 Hohenroth
Arzt-Info
Sind Sie Frank Häusler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Häusler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hohenroth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.09.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Herr Häusler behandelt mich jetzt seit ca. 6 Monaten. Inzwischen ist fast meine ganze Familie bei ihm :) Er hat nicht nur meine Probleme in den Griff bekommen, sondern sich auch viel Zeit genommen.

Bei ihm steht wirklich der Mensch im Vordergrund und ich kann ihn nur mit der Bestnote weiterempfehlen. Machen Sie weiter so, Herr Häusler.

13.10.2018
1,0
1,0

Sehr guter Heilpraktiker

Bin super zufrieden. Bin zu Herrn Häusler wegen meiner Schuppenflechte. Das war mich mich der letzte Versuch, diese in den Griff zu bekommen. Ich bereue es nicht schon viel früher zu ihm gegangen zu sein. Man fühlt sich aufgehoben und es wird sich auch Zeit genommen. Nicht wie beim Arzt bei dem man in 5 Minuten wieder draußen ist. Nach nur wenigen Behandlungen war von meiner Schuppenflechte fast nichts mehr zu sehen. Bin richtig glücklich darüber. Klare Empfehlung für Herrn Häusler

05.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr guter und symphatischer Heilpraktiker mit Spezialisierung auf Homöopathie

Ich war bei Herrn Häusler aufgrund entzündlicher Hautprobleme/Gesicht in Behandlung. Herr Häusler hat sich viel Zeit genommen und ganzheitlich hinterfragt und somit das richtige homöopathische Mittel für meinen Typ ausfindig machen können. Es hat sehr schnell angeschlagen und ich bin mit nur einer Einnahme mein Problem losgeworden. Kann Herrn Häusler nur weiterempfehlen, da die Gesundheitsprobleme hier ganzheitlich betrachtet und nicht nur Symptome behandelt werden.

Archivierte Bewertungen

04.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetenter, freundlicher Homöopath, der sich Zeit nimmt - empfehlenswert

nimmt sich Zeit und hinterfragt, sehr gute medizinische Kenntnisse, sehr freundlich und ehrlich, fundierte klassisch homöopathische Behandlung (keine "Hausfrauenhomöopathie!") - Seit über 10 Jahren sind wir bei Hr. Häusler und wir sind sehr zufrieden! Danke!

28.11.2011 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.027
Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Herr Häusler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hohenroth

Finden Sie ähnliche Behandler