Heilpraktiker:

Frank Häusler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Häusler

Erdmannstal 3897618 Hohenroth
Sind Sie Frank Häusler?

Herr Häusler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hohenroth

08.09.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Herr Häusler behandelt mich jetzt seit ca. 6 Monaten. Inzwischen ist fast meine ganze Familie bei ihm :) Er hat nicht nur meine Probleme in den Griff bekommen, sondern sich auch viel Zeit genommen.

Bei ihm steht wirklich der Mensch im Vordergrund und ich kann ihn nur mit der Bestnote weiterempfehlen. Machen Sie weiter so, Herr Häusler.

13.10.2018

Sehr guter Heilpraktiker

Bin super zufrieden. Bin zu Herrn Häusler wegen meiner Schuppenflechte. Das war mich mich der letzte Versuch, diese in den Griff zu bekommen. Ich bereue es nicht schon viel früher zu ihm gegangen zu sein. Man fühlt sich aufgehoben und es wird sich auch Zeit genommen. Nicht wie beim Arzt bei dem man in 5 Minuten wieder draußen ist. Nach nur wenigen Behandlungen war von meiner Schuppenflechte fast nichts mehr zu sehen. Bin richtig glücklich darüber. Klare Empfehlung für Herrn Häusler

05.06.2018 • Alter: 30 bis 50

sehr guter und symphatischer Heilpraktiker mit Spezialisierung auf Homöopathie

Ich war bei Herrn Häusler aufgrund entzündlicher Hautprobleme/Gesicht in Behandlung. Herr Häusler hat sich viel Zeit genommen und ganzheitlich hinterfragt und somit das richtige homöopathische Mittel für meinen Typ ausfindig machen können. Es hat sehr schnell angeschlagen und ich bin mit nur einer Einnahme mein Problem losgeworden. Kann Herrn Häusler nur weiterempfehlen, da die Gesundheitsprobleme hier ganzheitlich betrachtet und nicht nur Symptome behandelt werden.

04.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter, freundlicher Homöopath, der sich Zeit nimmt - empfehlenswert

nimmt sich Zeit und hinterfragt, sehr gute medizinische Kenntnisse, sehr freundlich und ehrlich, fundierte klassisch homöopathische Behandlung (keine "Hausfrauenhomöopathie!") - Seit über 10 Jahren sind wir bei Hr. Häusler und wir sind sehr zufrieden! Danke!

28.11.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Herr Häusler!