Imdat Hakbilen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Die angebotene Zahnersatzversorgung hat bestens funktioniert. Terminvergabe war sehr perfekt. Für Beratungsgespräche wurde genügend Zeit eingeräumt. Es ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und ein sehr kompetentes Team. Die umfassende Behandlung wurde an nur 2 Terminen erledigt! Mit mir wurde äußerst wertschätzend und freundlich umgegangen. Die Behandlung ging komplett schmerzfrei vonstatten Diesen Zahnarzt und sein professionelles Team kann ich gerne weiterempfehlen. Behandlung und Ergebnis waren „Sehr gut.“ Vielen Dank für die Behandlung, diese Zahnarztpraxis werde ich auch weiterhin aufsuchen.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Ich bin selbst Angst Patientin, aber durch seine ruhige freundliche Art, habe ich sehr viel Vertrauen zu Ihm. Er erklärt es einem Verständlich u. wenn etwas ist, einfach Hand heben u. er unterbricht sofort die Behandlung. Auch sein Team ist sehr höflich u. kompetent.

Ein sehr höflicher u. einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden toller Umgang mit kindern sehr Verständnis voll

Sehr Kinder und Familien freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Geht sehr freundlich und fürsorglich mit Angstpatienten um, Dr. Hakbilen hat eine sehr ruhige Art. Keine hektischen Bewegungen, dadurch schafft er eine entspannte Atmosphäre.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Bin sehr Zufriedem und würde denn Zahnarzt jeden weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Kam auf Empfehlung in diese Praxis. Hab dann gleich eine Routinebehandlung gehabt mit Zahnsteinentfernung. Nach angenehmer Behandlung habe ich dann gleich ein Termin zur Zahnreinigung vereinbart. Und ich muss sagen die war gegenüber anderer Zahnreinigungen ganz angenehm!
Meine Zähne sind soweit tippi toppi, also kann ich zu Wurzelbehandlungen, Füllungen etc. nix sagen.
Aber der Behaldlung und Zahnreinigung zur Folge muss der Nette Zahnarzt auch diese Fälle angenehm Meistern!

Auf Empfehlung und zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Herr Hakbilen ist sehr rabiat, entfernt Zahnstein meines Erachtens nicht gründlich genug. Obwohl meine Mundhygiene nie beanstandet wurde, waren dann angeblich Schäden vorhanden, die er laut Aussage als kariös kennzeichnet, damit die Krankenkasse die Füllungen übernimmt. Auf Nachfrage kam nur ich solle keine Angst haben, das macht er schon. Da mir das komisch vorkommen, habe ich mir zu dem Zeitpunkt einen Termin bei einem anderen ZA gemacht. Dieser fand nichts trotz Lupenbrille und Röntgenaufnahme

Habe den Zahnarzt gewechselt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Der Herr Hakbilen sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, sehr nett genauso wie seine Mitarbeiterinnen.

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Herr Hakbilen ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Er hat meine Familie und mich immer gut behandelt. Deshalb wollte ich hier auch gern mal eine positive Bewertung hinterlassen!

Sehr netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helm & Partner

Ich bin seit 2 Jahren Patient und habe Herrn Hakbilen zunächst als kompetenten und guten Zahnarzt empfunden. Vor einem Jahr meine erste Wurzelbehandlung. Mir ist damals aufgefallen, dass er mich sehr schnell zum Chirurgen schicken wollte. Ich bat ihn doch ein wenig Zeit zu geben und zu versuchen, die Wurzelspitzenresektion zu vermeiden .Es hat dann auch geklappt, der Zahn ist allerdings nicht optimal gefüllt worden und hat lange Probleme gemacht .Dieses Jahr war es ein anderer Zahn, der eine Wurzelbehandlung benötigte. Ich hatte große Schmerzen und Angst, weil der Zahn sich so schnell entzündet hatte. Herr Hakbilen hat gleich wieder Druck gemacht und wollte mich zum Chirurgen überweisen .Wenn ich nicht zum Chirurgen wolle, dann müsse er beim nächsten mal den Zahn ziehen!!!! Ich habe jahrelang in einer Zahnarztpraxis gearbeitet und weiß, dass man da auch anders mit umgehen kann. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er mir meine starken Beschwerden glauben würde. Ich wechselte den Arzt . Dieser brauchte nur zwei Behandlungen und mein Zahn war gerettet. Er fand einen Abszess, der geöffnet werden musste und reinigte den Zahn noch 3,5 mm tiefer pro Wurzelkanal .Antibiotikum musste sein und alles war gut.
Vorsicht also bei Wurzelbehandlungen.

Vorsichtig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert