Dr. med. vet. Jens Dieterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jens Dieterich?

Standort: Dr. Gitta Blohm und Dr. Jens Dieterich

Ich bin mit meinen Katzen schon seit Jahren in der Praxis und auch mit meinem Pferd. Ich bin immer sehr zufrieden! Für die Tiere wird sich Zeit genommen, die Öffnungszeiten sind extrem Arbeitnehmer freundlich und die Preise völlig angemessen. Mit Sympathie und Einfühlungsvermögen wird auch dem Besitzer zugehört - zu meinem Glück habe ich bisher noch keinen Tiermedizinischen Notfall mit diesen Tierärzten durchstehen müssen, würde mich aber Vertrauensvoll an "meine" Tierärzte wenden da ich das Gefühl habe das auch die Geschichte meines Tieres beachtet wird.

Sehr zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gitta Blohm und Dr. Jens Dieterich

Ich kann nur jedem abraten von dieser Praxis !!! Ich war einige zeit mit meinem Pferd bei denen und kann nur sagen NIE WIEDER! Erstmals Haben sie falsche Diagnosen gestellt, überteuerte (zu dem unnütze) Medikamente verabreicht, haben sich kaum zeit für das Tier genommen und dann die doppelte Leistung angerechnet!!! Nach mehrfachem hinterher laufen wurde es dann erst geklärt und nicht einmal eine Entschuldigung gab es!!!!
Eine Unverschämtheit!!!

Nicht zu empfehlen!!! Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gitta Blohm und Dr. Jens Dieterich

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Tieren in Behandlung bei Dr. Dieterich. Wir waren immer sehr zufrieden und werden auch weiterhin dort bleiben. Negatives können wir wirklich nicht sagen und wir haben viele Tiere. Es wird immer prompt geholfen, auch zu unmöglichen Zeiten und sollte das unvermeidbare eintreffen, wird mit viel Gefühl für Tier und Mensch auch dieser Schritt mit uns gegangen. Ich kann nur DANKE sagen.

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gitta Blohm und Dr. Jens Dieterich

super Team... Auch im Notfall schnell da und auch zur Nachuntersuchung Kommt eigentlich immer der behandelde Arzt und nicht ständig jemand anderes :-)

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gitta Blohm und Dr. Jens Dieterich

Dr Dieterich war schon toll in Buchhorst und hat sich nichts geändert.
Er nimmt sich zeit für die Tiere und falls man nicht genug Bargeld dabei hat ist es für Ihn auch kein problem.Für mich ist er der Beste Tierarzt in der Umgebung

SUPER Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und bündig:
Ich wollte Neukunde werden, da ich im Ort der Praxis wohne und somit meinen Tieren den Streß einer längeren Autofahrt ersparen wollte. Mein erster (und letzter) Praxisbesuch gestalltete sich derart, das man mir auf meine Frage, ob Kartenzahlung möglich wäre mitteilte, das das leider nicht ginge und nur Barzahlung möglich ist. Da ich nur geringe Bargeldmengen mit mir trage, verließ ich die Praxis mit einem unbehandelten Tier, um vor der Praxis seitens einer weiteren Kundin zu erfahren, das auch eine Rechnungsstellung möglich wäre. Warum wurde mir dies nicht mitgeteilt?
Daraus schließe ich ein äußerst geringes Interesse an einer Neukundengewinnung, der Eindruck einer willkommenen Nebeneinkunftsquelle durch Kleintierbehandlung mit möglichst geringem Aufwand wird durch die kurzen Öffnungszeiten noch verstärkt. Es ist auch nicht mehr zeitgemäß, keine Kartenzahlung anzubieten, zumal man den Rechnungsbetrag ja auch vor der Behandlung nicht absehen kann!

Serviceorientierung gleich Null. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gitta Blohm und Dr. Jens Dieterich

Ich habe noch niiie!!! noch nicht einmal bei einem Menschen erlebt, daß ein Arzt bei einem Notfall sooo schnell da ist wie es Herr Dr. vet. Jens Dieterich war.
Und auch sonst, sind die Behandlungen und Beratungen immer auf das Tier ausgerichtet, es geht immer um's Wohl des Tieres. Die Untersuchung und deren Ergebnisse werden genau erklärt, so lange, bis man es verstanden hat. Man hat das Gefühl, Dr. Dieterich hat nur für einen und sein Tier Zeit, egal wie voll es ist!!!
Ich finde es auch sehr angenehm, daß nur üfr große Untersuchungen oder OP's termine vergeben werden an sonsten kann man in einem Zeitrahmen spontan hinfahren und dann wird so lange gearbeitet, bis entweder ein Notruf reinkommt ( dann wird sofort abgebrochen und er fährt los, was ich sehr, sehr gut finde und selbst schon erleben durfte/mußte hat unserem Tier das Leben gerettet ) oder der letzte Patient versorgt ist!

Sehr kompetenter, mit Leib und Seele den Tieren verschriebener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben