Dickhardtstr. 9, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Holger Badtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Holger Badtke Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt ! Sehr einfühlsam , nimmt sich viel Zeit und man hat ein gutes Gefühl! Die Videosprechstunde ist sehr zu empfehlen.
Die Verbindung ist leider 2 mal abgebrochen , aber er hat mir sofort eine Mail geschrieben und mich angerufen. Klasse!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Badtke Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langjährigen Schmerzen führte mich mein, einer Odyssee gleichender, Weg in die Praxis von Herrn Dr. Badtke.
Seine atypische Herangehensweise machte mich zunächst stutzig.
Inzwischen bin ich weitestgehend schmerzfrei, dank der Behandlung dieses außerordentlich guten Schmerztherapeuten.
Ein weiterer Grund für mich diesen Arzt weiter zu empfehlen, ist seine sympathische Art, die mir bei einem Arzt-/ Patient- Vertrauensverhältnis wichtig ist.

Außergewöhnlich guter Schmerztherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Badtke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr .Badke seit vielen Jahren. Durch schweres Gewichtstraining in jungen Jahren, waren Schmerzen im unteren Rücken und im Schulter /Nackenbereich meine ständigen Begleiter. Da die Schulmedizin nur unzureichende Lösungen bieten konnte , landete ich irgendwann in seiner Praxis.
Durch sorgfältige Analyse und Austesten der Störfelder ( zB. Amalgamfüllungen in den Zähnen)wurden die Probleme Schritt für Schritt beseitigt. Keine Schmerzmittel , keine Chemie dafür Neuraltherapie , Akkupunktur und Chiropraktik. Alle Faktoren wurden betrachtet, körperliche , psychische und auch die Versorgung mit den richtigen Nährstoffen. Durch diesen ganzheitlichen Ansatz, bin ich heute mit über 50 schmerzfrei, und bin in der Lage weiterhin zu trainieren. Älteren aber auch jungen Sportlern , kann ich diese Art der Medizin nur empfehlen.

Die richtige Adresse bei Schmerzen und Sportverletzungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Holger Badtke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Badtke ist für mich ein erfahrener und wirklich außerordentlich kompetenter Mediziner.
Sowohl für die Anamnese als auch für meine Fragen nahm er sich ausnahmslos immer die erforderliche Zeit.

Nachdem ich gefühlt eine halbe Ewigkeit mit Schmerzen im oberen Rücken- und Schulterbereich hilfesuchend die verschiedensten Spezialisten kontaktierte, war es letztlich Dr. Badtke welcher die tatsächliche Ursache diagnostizieren und erfolgreich behandeln konnte.
All diejenigen bei denen die klassische Schulmedizin in puncto Schmerzbehandlung an ihre Grenzen stößt, sollten unbedingt einmal seine Sprechstunde aufsuchen.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und bedanke mich ausdrücklich für ein neues Lebensgefühl ohne Schmerzen!

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert