Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie
Gerhart-Hauptmann-Str. 1, Nordhausen

Dr. med. Holger Bang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich habe die letzten Jahre sehr mit Rückenschmerzen gekämpft.
Rehasport, Schmerztherapie, Spritzen nichts hat ausreichend geholfen. Ich war am Verzweifeln. Schmerzskala war von 1- 10 die 10 Tag für Tag.
Nach einer Schmerztherapie in Bleicherode, empfohl mir der Arzt mir eine zweite Meinung einzuholen und Empfohl mir Dr. Bang.
Ich fühlte mich sofort Aufgehoben und Verstanden. Mir wurde alles erklärt und deutlich gemacht. Ich hatte natürlich Angst und Zweifel aber ich habe mich dafür entschieden. Nun habe ich ein Implantat und eine Versteifung LWS 5/1.
Komme gut zurecht und die Schmerzen sind fast weg. (Schmerzskala 1- 10 ist nun 1-2). Ich kann Hr. Dr. Bang und seine Praxis, sehr freundlich, Zuvorkommend und Rücksichtsvoll, Termine klappen, keine Probleme Online,antworten schnell, Wartezeiten sind völlig ok.
Nachsorge hat sehr gut funktioniert und ein Besuch von Dr. Bang im Krankenhaus fand ich sehr gut.
Dr. Bang ist ein sehr guter Arzt der weiß was er tut.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Durch Dr. Bang wurde ich genauestens über mein Krankheitsbild (LWS) aufgeklärt. Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Ich entschloss mich zur OP, da die Schmerzen, die schon seit längerer Zeit auftraten, für mich unerträglich wurden.
Die Vorbereitung und Nachsorge der OP war genauestens schriftlich vorbereitet. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Schwestern, die bei eventuellen Fragen hilfreich zur Seite standen.

Nach der OP waren meine Schmerzen weg. -Ich konnte es kaum glauben.-
Auch heute geht es mir gut und ich muss sagen: "Für mich war die OP die richtige Entscheidung."

Durch Dr. Bang habe ich mein Leben zurück.
Danke dafür !!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Bei Herrn Dr. Bank fühlt man sich bei Operationen gut aufgehoben. Er ist ein sehr ausgeglichen Mensch. Er kann einem auch die Angst nehmen, kann sehr gut aufklären. Müsste ich einmal wieder operiert werden, dann wieder von ihm.
Mein Schwiegersohn muss wohl auch operiert werden, da habe ich meiner Tochter vorgeschlagen, dass er zu Herrn Dr. Bang gehen soll. Das tat er schon, man kann Vertrauen gewinnen. alles fragen, er ist nicht eingebildet. Das ganze Team kann man nur loben, sehr freundlich.

Dr. Bang - ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Durch eine sehr gute Aufklärung wurden mir sehr viele Ängste genommen. Ich bin seit vielen Jahren im Bereich der LWS schmerzfrei. Dr. Bang erkannte mein Problem und hat in kürzester Zeit reagiert. Mir wurde ein Catch durch den Bauch im Bereich L5 S1 eingesetzt und von hinten wurden die Wirbel mit Schrauben fixiert. Als ich nach der OP aufwachte, war ich, sicher durch die hohe Schmerzmitteldosis, bereis schmerzfrei. Diese Dosis wurde nach und nach reduziert.. Die OP war ein voller Erfolg.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Bang hat mich trotz meines Alters, 78 Jahre, erfolgreich an der Halswirbelsäule operiert. Ich hatte keine Kraft mehr in meinen Armen. Den rechten Arm bekam ich nicht mehr hoch und hatte in diesem Arm starkes Ameisenlaufen was vollständig behoben ist. Bereits 2009 wurde ich erfolgreich an der Lendenwirbelsäule operiert.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Würde ich immer wieder empfehlen.
Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Terminvergabe unkompliziert und schnell.
Arzt sehr kompetent und geduldig

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Die erste große Überraschung erhielt ich mit einem gut geplanten Bestellsystem der Praxis, welches ohne große Wartezeiten verbunden war. Mit großer Sorgfalt und Genauigkeit untersuchte mich Herr Doktor Bang.
Ganz einfühlsam erklärte er mir meine Diagnose und die damit verbundenen oder bleibenden Möglichkeiten der Behandlung. Die Vorbereitung und Nachbereitung der Op war genauestens schriftlich mit allen Verhaltensempfehlungen und Terminen vorbereitet.
Das Praxisteam ist freundlich, kompetent

Sehr kompetenter, gewissenhafter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Seit 2017 bin ich Patient bei Dr. Bang.

2018 wurde ich von ihm an der HWS operiert, 2021 an der LWS, in beiden Fällen mit bestem Ergebnis.
Während meiner ganzen Patientenzeit war die Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxisteam außerordentlich gut, Information, Kommunikation, Zuverlässigkeit, Entgegenkommen, Flexibilität etc. beispielhaft. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben.

Zwei erfolgreiche OPs an HWS und LWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr Bang ist absolut kompetent. Er laesst sich Zeit und erklaert die Situation ausfuehrlich und verstaendlich. Das Personal ist aeusserst freundlich, nett, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent.

Super freundliches Personal, aeusserst faehiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bang Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin 38 Jahre alt und nach vielen Jahren mit starken Rückenschmerzen und heftigen ziehen im rechten Bein, bin ich überglücklich sagen zu können, das eine Versteifung meiner Wirbelsäule die beste Entscheidung meines Lebens war. Am Anfang hatte ich riesige Angst vor der OP, aber jetzt bin ich schmerzfrei.
Am Bauch (Narbe ist 7cm) ist mir was zwischen meine Wirbel eingesetzt worden und vom Rücken aus wurde ich versteift. (3 Narben, 2 sind 4,5cm und die in der Mitte ist 3cm)