Praxis Holger Gramberg Zahnarzt
Bahnhofstr. 39, Schönberg In Holstein, Schönberg

Holger Gramberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Gramberg?

Standort: Praxis Holger Gramberg Zahnarzt Andere

Während meines Urlaubs hatte ich 2 Mal an unterschiedlichen Zähnen eine schlimme Zahnfleischentzündung bedingt durch tiefe Zahntaschen. Herr Gramberg hat mir hervorragend geholfen. Die Behandlung (Entfernung von Zahnstein in den Taschen, anschließend füllte er ein Medikamten ein) war nahezu schmerzfrei und jeweils nach 2 - 3 Tagen war die Entzündung verschwunden.
Auch hat Herr Gramberg mir jeweils seine Vorgehensweis verständlich erklärt. Ich schätze Ärzte, die mir sagen, was sie tun und wo die Ursache der Erkrankung liegt.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Ich rief jeweils am Montag früh dort an und bekam schon für 11:30 Uhr einen Termin! Super!

Diesen Zahnarzt mit seinem Team kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Holger Gramberg Zahnarzt

habe in Schönberg mehrere Zahnärzte konsultiert
Holger Gramberg lieferte die Qualitave hochwertige und die beste Arbeit von allen ab
mfg

Top Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben