Dr. med. Holger Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Lange?

Standort: Überörtl. Praxis Holger Lange Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wir fühlen uns gut wahrgenommen, diagnostisch und therapeutisch gut begleitet. Die Krankheitssysmptome haben sich sichtlich gebessert. Dr. Lange und die Fachangestellte der Praxis gehen auch sehr gut mit den Angehörigen der Patientin um, beziehen uns gut mit ein.

Gute, umsichtige Begleitung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Lange und bin sehr positiv beeindruckt. Er war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Die Sprechstundenhilfe war ebenfall auffallend freundlich und hat uns sogar etwas zutrinken angeboten, Schokolade und Gummibären gereicht, als es angebracht war. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider muss ich die negativen Bewertungen bestätigen, auch wenn deswegen jemandem "schlecht wird": seit 10 Jahren bin ich wg. psychischer Probleme in Behandlung: verschiedene Psychiater und Fachkliniken inklusive. Das interessiert Herrn Lange allerdings gar nicht, nach einem einzigen 15 Minuten (!) Gespräch stellt er eine Diagnose, die die Erkenntnisse und Empfehlungen aller anderen Ärzte entweder ignoriert oder komplett negiert. Da in diesem Bereich Diagnosen Zeit erfordern, geht so etwas nicht

Sehr oberflächlich, fachlich zweifelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich die negativ Bewertungen hier lese, wird mir schlecht. Herr Lange ist ein sehr kompetenter Arzt, der leider selbst viel zutun hat. Ich bin seit ca. 3 Jahren in Behandlung bei ihm. Aufgrund von vielen verschiedenen psychischen Erkrankungen. Ich war damals sehr krank, Zwänge, Essstörung und Depressionen. Und dieser Arzt hat sich viel Zeit genommen, da ich akut gefährdet war. Mir wurde immer die freie Wahl gelassen, was Medikamente und oder Einweisung anbelangt. Eine klare Empfehlung! Danke

Kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Lange sind wenig positiv. Mein Krankheitsverlauf wird angezweifelt, die Diagnosen anderer Ärzte werden infrage gestellt und auch eine Kommunikation ist nicht möglich. Nachdem mir der Arzt empfohlen worden ist, bin ich sehr enttäuscht und kann auch anderen keine Weiterempfehlung geben.

Wenig Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte große Angst und Bedenken wieder einen FA dieser Richtung aufzusuchen, da ich in der Reha sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bin hier aber angenehm Überrascht. Der Arzt war sehr freundlich, kompetent. hat meine Bedenken bezüglich Gewichtszunahme, Müdigkeit berücksichtigt und mit mir Lösungsmöglichkeiten besprochen und auch erklärt. Ich kann mir hier sogar wieder eine weitergehende Behandlung und Therapie vorstellen, was ich auch machen werde.Ich kann diesen Arzt daher nur weiterempfeheln.

Sehr zufrieden, angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hst eine vorgefertigte Meinung. Auf Fragen geht er nicht ein.
Habe von meinem Hausarzt jetzt erfahren, dass es in letzter Zeit häufiger der Fall war, dass sich Patienten negativ über diesen Arzt geäußert haben.

Unfreundlich, geht nicht auf Fragen ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lange ist ein kompetenter Arzt, der sich in seine Patienten voll reinversetzen kann. Er hört zu und ist immer bemüht mit seinen Patienten nach Lösungen für deren Probleme zu suchen.

Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, mit Humor und der Bereitschaft neue Wege zu probieren.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr lange nimmt sich zeit u versucht alles Wege ab zu gehe!

ein sehr kompitenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben