Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Weststr. 120, Ahlen

Dr. med. Holger Möbius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Möbius?

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Untersuchung war nicht Kind gerecht und es wurde keine Diagnose gestellt. Nach Behandlung von diesem Doktor hier hat mein Kind regelrecht Panik und Angst vor Ärzten wenn er das Stethoskop sieht fängt er panisch an zu weinen

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinen Söhnen dort in Behandlung .immer alles bestens.. Es wird sich gekümmert... Das Personal ist sehr freundlich.... Und es wird sich Zeit genommen was mir sehr wichtig ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

alles sehr gut vor allem der aarzt und sein umgang mit den kindern ist super und auch das personal sehr freundlich und hilfsbereit so etwas erlebt man nicht überall danke weiter so

Husein Karic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlich und nett. Keine langen Wartezeiten.

Sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden. Nachdem wir in einem Notfall bei unserem Kinderarzt (Gemeinschaftspraxis) hängen gelassen wurden, sind wir zu Dr. Möbius gewechselt. Wir gehen zu keinem anderen Kinderarzt mehr. Er nimmt sich die Zeit, und im Notfall kann man direkt kommen und wartet 10 min! Bisher haben wir noch nicht länger gewartet.

Sehr freundlich und zu jeder Zeit erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Holger Möbius können wir als junge Familie bedenkenlos weiterempfehlen. Der Umgang mit unserer Tochter ist immer liebevoll und professionell. Er nimmt sich Zeit und nimmt sich unserer Fragen an. Auch bei telefonischen Fragen steht er uns mit seinem Fachwissen zur Seite. Wir freuen uns ihn als Kinderarzt für unsere Tochter gewählt zu haben. Bleiben sie so wie Sie sind.

Nicht nur ein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Diesen Arzt würde ich nicht weiter empfehlen

Diesen Arzt würde ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Früher hat sich Dr. Möbius viel Zeit für seine Patienten genommen, was sich leider geändert hat. Er ist unfreundlicher geworden und wirft einen viele Sachen vor. Asthmatiker behandelt er nicht mehr so sorgfältig wie früher und sagt stattdessen immer das selbe "6 Wochen durch inhalieren..." Meistens bringen seine Anweisungen nichts. Andere Ärzte geben bessere Anweisungen. Mein Fazit ist, dass er früher ein guter Arzt war, aber jetzt nicht mehr zu empfehlen ist.

Er hat sich geändert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und informiert über gerade bei der Beratung der Impfungen und Durchführung der U Untersuchungen

Kompetenter Arzt im Umgang und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Möbius Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er nimmt sich kaum Zeit. Die U Untersuchungen macht er in lächerlichen 10 Minuten auf Fragen antwortet er mit gegen Fragen. Man fühlt sich von Ihm in keinster Weise für ernst genommen. Fazit unser Kind ist jetzt 8 Monate alt und er muß jetzt zur Krankengymnastik da der Arzt vorher nichts festgestellt hat. Medikamente die wir haben wollten bekamen wir nicht mit der Begründung nein die Betäuben ja nur den Zahn mehr nicht. Ja vorher hat er uns dieses Medikament aber gegeben . Was soll man davon halten?

Diesen Kinderarzt würden ich nicht mehr nehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben