Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Mürrigerstr. 21, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Holger Thelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich selber war bei Dr. Thelen und bin nun mit meinen Kindern auch bei ihm. Er und sein Team sind einfach super! Die Praxis unfassbar gut organisiert und so freundlich. Seit der Geburt von meinem Sohn 2016 waren wir nicht einmal unzufrieden oder mussten lange warten - für Säuglinge gibt es ein extra Wartezimmer, alle sind sehr lieb und die Kinder werden immer direkt mit Namen begrüßt, unser Sohn ist jetzt 7 und freut sich, wenn er zum Arzt geht. Dr. Thelen geht auf alle Fragen ein, erklärt jeden Schritt und ist so unfassbar lieb zu den Kindern. Man merkt, dass sich selbst die Kleinsten bei ihm wohlfühlen.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die große Empathie für die Kinder! Nicht nur Dr. Thelen, sondern auch die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit für die Patienten, hören gut zu und bauen ein großes Vertrauen auf. Dort fühle ich mich gut aufgehoben!

Der Arzt nimmt sich Zeit für die Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind aufgrund eines städteübergreifenden Umzugs seit ca. 1 Jahr Patienten in der Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Meiner Frau gefällt vor allem die moderne und stylische Praxis, die unter Kinderärzten nicht selbstverständlich ist. Das Wartezimmer ist sehr kindgerecht gestaltet und bietet eine Vielzahl an Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kids. Der Arzt ist immer ruhig und freundlich und verbreitet auch bei ernsteren Problemen keine Panik. Daumen hoch fürs gesamte Praxis-Team!

Hervorragender Kinderarzt und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kommen seit ca. 3 Jahren mit unseren beiden Kleinen zu Herrn Dr. Thelen und fühlen uns seit Tag 1 pudelwohl! Herr Dr. Thelen ist sehr geduldig, einfühlsam und schafft es auch den Kleinen (der anfangs große Angst vor Ärzten hatte) zu beruhigen und Vertrauen zu schenken. Eine ganz klare Empfehlung von unserer Seite! :-)

stets freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben vor einiger Zeit den Kinderarzt wechseln müssen. Dass meine Tochter Xxxxx und wir so zufrieden mit einem neuen Arzt sind, hätten wir nicht erwartet . Herr Dr. Thelen ist ein äußerst kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Mensch ! Er behandelt unsere Tochter hervorragend und immer einfühlsam! Sowohl fachlich als auch menschlich war der Wechsel die Beste Entscheidung! Wir empfehlen Ihn mit bestem Gewissen weiter!Auch wenn es manchmal stressig ist, hat das Personal immer ein nettes Wort

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kommen schon seit einem Jahr in diese Praxis.
Doktor Thelen nimmt sich immer viel Zeit bei den Untersuchung und anschließenden Gesprächen.
Wir vertrauen dem Doc und den netten Arzthelferin.

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit für uns nahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Thelen behandelte meine Tochter. Er ist bei Untersuchungen sehr oberflächlich und hat die Erkrankung definitiv nicht erkannt, obwohl mehrere Symptome vorhanden waren. Die Erkrankung meiner Tochter war sogar durch die falsche Behandlung lebensbedrohlich geworden, so dass ich nur durch meine Hartnäckigkeit und Arztwechsel das Schlimmste abwenden konnte. Dr. Thelen ist der Typ Arzt, der Krankheiten abschwächt und nicht genau hinschaut bzw. das gesamte Krankheitsbild nicht im Blick hat.
Nie wieder!

Sehr oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gerne. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt nehmen sich viel Zeit, klären ausführlich auf und gehen auf alle Fragen ein. Mein Kind geht völlig angstfrei zum Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Thelen war bis vor kurzem ganz ok, hat mich gut aufgeklärt und unsere Tochter gut untersucht. Mittlerweile ist er sehr kurz gebunden, macht nur das nötigste und die Dame am Empfang ist sehr unsympathisch. Die Praxis ist zu jeder Zeit an allen Tagen mehr oder weniger leer. Medikamente bekomme wir nur, wenn wir mehrmals drum bitten.

War gut, hat sehr nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Thelen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

liebevolles Team in einer modernen Praxis!! Wir fühlten uns im Notdienst und Urlaubsvertretung immer sehr gut aufgehoben. Meine Tochter fragt auch, fahren wir zu unserem 2 Kinderarzt :-)

Kann ich problemlos weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben