Praxis

Dr. med. Markus Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
07031 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Eder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Dr. Eder ist sehr verständnisvoll und geht super auf die Kinder aber auch auf mich als Mutter ein. Er strahlt immer Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt sich viel Zeit auch wenn die Praxis voll ist. Das Praxis Team ist sehr gut organisiert und Fr. Schnaufer hat stets alles bestens im Griff. Die Wartezeiten sind kurz und das Wartezimmer nie überfüllt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!!!

Rundum zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Der Arzt nimmt sich Zeit und geht super auf die Kinder (und Eltern) ein.
Das gesamte Team ist sehr herzlich !

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Ich kenne Dr. Eder bereits aus meiner Zeit als Kinderkrankenschwester in der Klinik und kenne ihn demnach schon eine Weile und er hat mich von Anfang an mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt ...Da ich mit meinem anfänglichen Kinderarzt,der zwar keine 5 Minuten entfernt ist,nicht zufrieden war ,nehme ich nun gerne einen längeren Weg auf mich ,da mein Sohn und ich uns sehr gut aufgehoben und sowohl kompetent ,empathisch und mit Geduld behandelt fühlen. Weiter so !

Nur zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Das ist bis jetzt der einzige Kinderarzt dem ich meine Kinder vertraue. Er geht auf die Sorgen der Eltern ein und nimmt sie auch ernst. Mann wird auch gut auf geklärt. Er ist auch der einzige der Blut ab nähmen kann beim meinem Kind. Also einfach super. Denn Arzt kann ich nur empfehlen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Ein sehr kompetenter Arzt, der mit Ruhe und viel Erfahrung toll auf die Kinder eingeht.
Alle Fragen werden beantwortet und es wird sich viel Zeit genommen.
Ein tolles Team vervollständigt das durchweg positive Bild. Eine tolle Praxis, in die man gerne geht und sich immer aufgehoben fühlt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen