• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Seidenfus
Die Bewertungen von Dr. Seidenfus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beatrix Seidenfus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Time-Share-Praxis im ATRIUM Gesundheitszentrum
Münchner Str. 56 a
83607 Holzkirchen

Sind Sie Dr. med. Beatrix Seidenfus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seidenfus hinterlegt. Sind Sie Dr. Seidenfus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seidenfus

Artikel von Dr. Seidenfus

Das sagen Patienten über Dr. Seidenfus

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich bei Fr. Dr. Seidenfus sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für mich und steht mir immer (auch telefonisch) mit Rat zur Seite. Auch in dringenden Fällen war immer ein kurzfristiger Termin (manchmal auch nach den Öffnungszeiten) möglich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2015

Sehr einfühlsam, angenehme Athmosphäre

Bin absolut zufrieden. Ein Besuch beim Gyn ist ja in der Regel nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber Frau Dr. Seidenfus versteht es, die Untersuchung so wenig unangenehm wie möglich durchzuführen. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR ENTTÄUSCHT

Ich bin enttäuscht! Frau Dr. Seidenfus hat auf Grund ihrer 2 Praxen (Holzkirchen / Schliersee) wenig Termine, geht kaum auf den Patienten ein und Fragen sind eher unangenehm und werden schnell abgefertigt. Sie hielt eine Krankheit für unwichtig, bei der bei den anderen Ärzten alle Alarmglocken läuteten!! Ich fühlte mich schlecht betreut! Die Befunde sah sie sich erst Wochen später an, da sie in der anderen Praxis vorlagen. Schlechtes Management!!! Den routine Urintest in der Schwangerschaft vergas die Sprechstundenhilfe auch einfach und war sehr unfreundlich am Telefon. Ich habe gewechselt. Es ist meine erste Schwangerschaft, bei der man ja immer etwas aufgeregter ist und sie ging überhaupt nicht auf meine Bedenken bzw. Fragen ein...."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2014

kompetent, fair, freundlich, erfahren

fühle mich bei ihr einfach gut aufgehoben und bestens betreut."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak