Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.732 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Josef Killer

Arzt, Internist

08024/5311
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Killer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
07:00 – 11:00
17:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Tegernseer Str. 1,
83607 Holzkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Josef Killer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hausarzt unseres Vertrauens

Dr. Killer ist seit vielen Jahren der Hausarzt unseres Vertrauens. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit für eine eingehende Untersuchung und die Auswertegespräche. Fragen zu den Befunden werden immer gut und verständlich beantwortet. Ausreichender Impfschutz, insbesondere bei Auslandsreisen, und regelmäßige (Krebs-)Vorsorge sind ihm wichtig. Das Praxispersonal habe ich immer freundlich, kompetent und zuvorkommend erlebt.

23.07.2018 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Nicht zu entschuldigen!

Schön, dass andere Patienten gute Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht haben.

Und vielleicht schreibt er auch ganz großzügig krank und stellt tolle Rezepte aus.

Aber den mittelschweren Schlaganfall meiner Großmutter erkannte er nicht. Und nicht nur das: er veranlasste nicht einmal weitere Untersuchungen in einem Krankenhaus oder eine Überweisung zu einem Neurologen. Nein, er gab ihr einen Termin in knapp zwei Wochen bei sich selbst! Unfassbar! Gerade bei einem Schlaganfall, wo "Zeit Hirn ist" und Minuten über Pflegefall oder weiterhin selbstbestimmtes Leben entscheiden können, wird in dieser Praxis leider gepfuscht. Wir sind immer noch entsetzt!

20.02.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent!

Nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein. Man fühlt sich Ernst genommen.

Archivierte Bewertungen

25.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

hoch kompetent

Herrn Dr. Killer ist unser Familienhausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, nimmt jeden Patienten sehr ernst und wir schätzen ihn sehr. Hoch kompetent. Auch sein Praxis Team ist immer freundlich und sehr engagiert.

06.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toll, toll, toll!!!

Endlich einen Facharzt gefunden, der sein Handwer versteht! Auch das Team! Die Auszubildende hat beim ersten Mal meine sehr schlechten Venen gefunden! Absolut schmerzlos und einfach! Bin sicher kein einfacher Patient, aber dort bin ich super aufgehoben! Macht weiter so! Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe9.732
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Dr. Killer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Holzkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler