Schönlohstr. 20, Holzkirchen

Carine Miens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Immer im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung (EMB, Ernährung-Mental-Bewegung) und optional in Kombination mit der ayurvedischen Ernährungslehre.

Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Trigger- und Golgipunkttherapie, klassische und entspannende Massage, Faszienmassage.

Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Individuell angepasste Massage mit Kombination verschiedener Techniken.

Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Immer in Kombination mit anderen Techniken, inkl. Schröpfkopfmassage.

Sie haben Gelenk-, Muskel- oder Rückenschmerzen? Chronische Kopfschmerzen, Verdauungs- oder Schlafstörungen? Sie fühlen sich gestresst, erschöpft und ...

• Chiropraktik
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens Andere

Mein Orthopäde hat vor 2 Jahren eine Mittelfussarthrose am linken Fuß diagnostiziert und daraufhin Einlagen verordnet. Dank der sehr wirkungsvollen Behandlungsmethoden von Frau Miens sind die Einlagen seit 1 Jahr überflüssig und die Schmerzen treten nur noch ab und zu auf. Zudem könnten nach einer Ernährungsberatung meine Verdauungsprobleme und allergischen Reaktionen gelindert werden. Frau Miens macht ihre Arbeit mehr als sehr gut!

Carine Miens

Solche Ergebnisse sind zu erzielen und so erfreulich! Vielen Dank für die Zeit, die sich sich für diese Bewertung genommen haben! Weiterhin Bestes Wohlbefinden und Herzliche Grüße

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Frau Miens ist sehr engagiert und ich habe den Eindruck, dass sie die manuelle Therapie (Dorn-Breuß, Golgi), wegen der ich sie aufgesucht habe, mit Kompetenz und Begeisterung ausübt. Nach zwei Behandlungen habe ich eine große Besserung meiner Rücken-Schulter-Schmerzen gespürt.

Carine Miens

Ich freue mich sehr, Ihnen rasch und effizient geholfen zu haben und bedanke mich für den freundlichen Beitrag! Herzliche Grüße

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens Andere

Vielen Dank für die schnellen und wirkungsvollen Behandlungen meiner Tochter. Durch eine Überlastung im Leistungssport kommt machmal zu körperlichen Beschwerden, die Frau Miens mit großen Einfühlungsvermögen und Fachwissen behandelt. Wir sind sehr dankbar für ihre kompetente Unterstützung.

Carine Miens

Vielen Dank ebenso für die positive Bewertung! Es liegt mir am Herzen, eine konkrete Hilfe und rasche Besserung zu ermöglichen!

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Frau Miens ist eine sehr sympatische Therapeutin, die sehr sicher und kompetent in der Anwendung Ihrer Heilmethoden (Bohr, Trigger-/Golgi-Punkt Massage) ist und sich immer genug Zeit nimmt, um eine Behandlung umfänglich und ganzheitlich abzuschließen.

Carine Miens

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und dass meine Behandlung Ihnen gut helfen konnte! Vielen Dank für Ihren schönen Beitrag! Herzliche Grüße

Vielen Dank für die rasche und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Leider konnte die Schulmedizin nur bedingt helfen, aber hier ist man in guten Händen.
Es wird sich viel Zeit genommen und individuell geholfen. Termine werden zeitnah angeboten. Die Kosten sind fair.

Carine Miens

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bin recht froh, dass ich Ihnen gut helfen konnte. Liebe Grüße

Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Frau Miens ist eine unglaublich sympathische und sehr zugewandte Frau. Ihr breites Wissen im Bereich Ernährung im allgemeinen, aber auch im Ayurveda im speziellen, hat mich sehr inspiriert und ich durfte auch schon die ersten Erfolge "einfahren". Auch die manuelle Therapie hat bereits Wirkung gezeigt, ich werde es mit Sicherheit nochmal wiederholen. Vielen Dank Frau Miens!

Carine Miens

Ich bedanke mich ebenso für die tolle Bewertung und freue mich sehr, auch bei Ihnen gut geholfen zu haben! Herzliche Grüße

Ayurvedaberatung und manuelle Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Nett und einfühlsam mit heilenden Händen. Ihre Massage war wunderbar. Spürbare Verbesserung nach der ersten Massage. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle Sie weiter!

Carine Miens

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass meine Behandlung Ihnen so gut getan hat! Diese Methoden funktionieren tatsächlich besonders wirkungsvoll! Herzliche Grüße

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Ich ging wegen anhaltender Rückenschmerzen zu Fr. Miens in Behandlung und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Fr. Miens hat eine angenehme und einfühlsame Art und nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit.
Bereits nach der ersten Behandlung stellte ich ein deutliche Besserung meiner Beschwerden, wegen derer ich zuvor einige Monate erfolglos beim Arzt in Behandlung war, fest.
Fr. Miens arbeitet mit sehr effektiven Behandlungsmethoden und hat ein gutes Gespür für ihre Patienten.
Ich kann Fr. Miens sehr weiterempfehlen und mich sicher noch weiterhin von ihr behandeln lassen.

Carine Miens

Herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung!
Es freut mich sehr, zu Ihrer Besserung beigetragen zu haben!
Liebe Grüße

Einfühlsame Heilpraktikerin, die gut zuhört und sehr effektiv arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Frau Miens ist sehr nett und zuvorkommend. Die Beratung war ausgezeichnet und umfangreich. Die Massagen sind effektiv und sehr wirksam. Frau Miens nützt verschiedene Techniken. Dies ist sehr angenehm und wird jeweils der Situation entsprechend variiert. Vielen Dank auch für die netten Gespräche.

Carine Miens

Vielen Dank für Ihre liebe und wertvolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass meine Behandlungen ihre guten Wirkungen leisten konnten! Ihnen weiterhin Alles Gute bzw. bestes Wohlbefinden & herzliche Grüße

Sehr umfassende Beratung und eine Massage die sehr effektiv ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Wohlbefinden & Prävention Carine Miens

Ich bin schon zweimal zur Behandlung bei Frau Miens gewesen und fühlte mich gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und meine Beschwerden waren deutlich reduziert.

Carine Miens

Es freut mich sehr, dass meine Behandlung wirkungsvoll war und ich bedanke mich herzlich für die sehr gute Bewertung! Viele Grüße

Die Behandlung hat sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben