Herr Oldenbourg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Oldenbourg
Herr Oldenbourg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Oldenbourg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Oldenbourg ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Holzkirchen (Stand 06/2019)

Michael Oldenbourg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Wagnerbreite 3

chronische Erkältungen
akute / chronische Nebenhöhlenentzündung
Magen-Darm-Beschwerden

Liebe Patientinnen, lieber Patient,
hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.
"Die Ursache einer Erkrankung liegt nicht immer dort, wo sich die Symptome zeigen.
Behandlung der Ursache statt Unterdrückung der Symptome."
Selbstverständlich nehme ich mir gerne persönlich Zeit für Sie! Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer 08024 6080372.

...

Das Behandlungskonzept, basierend auf Osteopathie, Chiropraktik, Sportmedizin, orthopädisch manuelle Therapie u. a., ist geeignet für jegliche Schmerzen am Bewegungsapparat und für die Behandlungen von Kindern und Babys .

1. Rücken / Nacken-Schmerzen, Knie-, Hüft-
  2. Tennisarm / Golferarm / Schnappfinger / Fersensporn
  3. Kopfschmerzen / Schwindel / Tinitus

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine Naturheilpraxis.
Weitere Schwerpunkte der Praxis sind Behandlungen von Immunsystem, Verdauungstrackt, Nervensystem, Schwermetallbelastungen u. a.

1. Allergien / Heuschnupfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  2. Infektanfälligkeit, Nasennebenhöhen, Magen-Darm-Beschwerden
  3. Trigeminusneuralgie, Post-Zoster-Neuralgie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Oldenbourg

Bewertung vom 30.07.2019

Kompetent und ein Profi

Freundlich, ehrlich und wahnsinnig kompetent. Hatte bereits schon einen OP Termin für meine Bandscheibe. Zum Glück war ich zwei Tage vor der OP zur Erstbehandlung bei Herrn Oldenburg. Schon nach der ersten Behandlung stellte sich sofort Besserung ein. Die seit dem stetig steigt und nachhaltig bleibt. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Super schnell, flexibel und im Ergebnis super

Sehr zu Empfehlen, nett und sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Top Heilpraktiker mit erfolgreichen Lösungsansätzen

Nachdem ich mich Jahre lang immer mit Erkältungen durch die Winter geschleppt hatte und oft beim HNO-Arzt gelandet bin, habe ich mich auf Herrn Oldenbourgs Internetseite über alternative Behandlungsansätze informiert. Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch mit Herrn Oldenbourg, haben wir uns auf einen Behandlungsansatz geeinigt und ich bin fast ohne Erkältung sehr gut durch die kalte Jahreszeit gekommen. Durch die optimal auf mich abgestimmte Behandlung konnte ich mir somit die Arztbesuche beim HNO (auch mit Antibiotikum) ersparen und kann Herrn Oldenbourg nur wärmstens empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung einer hochgradigen Stenose

Sehr gute Rückenmassage und die Akkupunktur. Auch die Spritzen haben eine Zeit lang gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert

Nach langem Rückenleiden endlich beschwerdefrei!

Ich kam mit großen Rückenproblemen zu Herrn Oldenbourg und war schon am verzweifeln, weil einfach keine Besserung trotz Physiotherapie und Rückentraining eintrat. Nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden schon gelindert und nun, nach fünf Behandlungen geht es mir recht gut. Herr Oldenbourg ist sehr kompetent. Ich habe viel über meine Beschwerden erfahren und er erklärte auch alles. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall weiterhin regelmäßig in die Praxis von Herrn Oldenbourg kommen.."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Oldenbourg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Oldenbourg.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer