Dr. med. dent. Hans-Peter Flessa

Zahnarzt mehr

Holzkirchen 1 Adresse

Dr. med. dent. Hans-Peter Flessa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

Die Untersuchung von Herrn Dr. Flessa fand ich angenehm, auch die Beratung und das Gespräch.
Die Rechnung war jedoch außergewöhnlich hoch. Ich werde künftig, wenn es sich um Routinebesuche handelt, zu einem kostengünstigeren Zahnarzt gehen.

sehr freundlich, aber auch sehr teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

Unsere gesamte 6-köpfige Familie ist in der Praxis Dr. Flessa zur Mundhygienebehandlung. Wir fühlen uns äußerst kompetent und professionell behandelt. Es gibt keine Wartezeiten und die behandelnde Dental Hygienistin ist sehr feinfühlig, empathisch, präzise und professionell in ihrer Mundhygienebehandlung. Die Kinder sowie wir Eltern werden sehr gut über alle Fragen rund ums Thema Zahnpflege, Ernährung und persönliche Fragen aufgeklärt und beraten.
Wir können die Praxis nur empfehlen!

Äußerst professionelle und kompetente Mundhygiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

Grundsätzlich freundlich und fachlich kompetent, trägt aber keine Handschuhe bei der Behandlung. Weder Zahnarzt noch Assistentin...

Kompetent, trägt aber keine Handschuhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

Äusserst kompetenter, fachlich ausgezeichneter und auf den Patienten zugehender Zahnarzt und
sich auch diese dafür notwendige Zeit nimmt !

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

Bin seit Jahren in Behandlung. Wenn ich Rechnungen über Zahersatz oder Füllungen bekomme sind die immer sehr hoch, verglichen mit anderen Zahnärzten habe ich das aus Bequemlichkeit nicht. Jetzt bin ich durch das Lesen anderer Kritiken zur Preispolitik in dieser Praxis doch verunsichert und werde das ansprechen. Wenn man die Rechnungen moniert oder erklärt haben möchte, ist man doch sehr verwundert über die ruppigen und frechen Antworten der Helferinnen.
Seit Jahren geht mein Zahnfleisch zurück, die einzige Erklärung des Zahnarztes: sie putzen falsch und zu fest. Eigentlich sollte man doch mal mit dem Patienten über alle Möglichkeiten sprechen, es könnten ja auch Mangelerscheinungen oder Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Die empfohlene Zahnbürste ist dann nach Jahren doch wieder nicht die richtige. Elektrische Zahnbürsten kann man dort direkt kaufen - auch eine Einnahmequelle.

Nimmt sich Zeit, belehrt aber viel, ist zu teuer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

..nachdem ich davor 3 andere Zahnärzte besucht hatte (u.a. meinen Stammzahnarzt), die mich stets nur belehrt hatten, dass ich gründlicher mit der Zahnseide arbeiten sollte und dass das dann bluten tun kann etc pp., war er der Erste, der meine Zähne richtig UNTERSUCHT hatte (was ich ja eigentlich dachte, normal sein sollte :-). Nun ja, es war schwere Paradontose, der Zahn daraufhin gezogen und Ruhe ist seitdem :-) . Für die professionelle Behandlung, kompetente und faire Beratung kann ich Dr. Flessa wirklich empfehlen!

hat meinem Leiden ein Ende gesetzt durch gute Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

Ich hatte mich auf das Für und Wider von Amalgan-Füllung versus Komposit-Füllung zwar (im Internet) vorbereitet - hatte aber noch Fragen an Herrn Dr. Flessa. Sehr geduldig ging er auf alle Fragen ein. Während der eigentlichen Zahn-Behandlung, bei der ich aus verständlichen Gründen sehr angespannt war, wirkt er sehr beruhigend ein, erzählte was er grade macht und erklärt warum es nötig ist, zeigt auch Bild vom Zahn vorher / nachher. Also, alles sehr vertrauens-erweckend. Seine Arbeit war sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

kompetent, geduldig und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

Ich muss sagen, ich bin alles andere als zufrieden mit Dr. Flessa. Zunächst wird man ausführlich belehrt (z.B. darüber, wie oft man am Tag Kaffee trinken sollte) - und dann sind auch noch die Behandlungen, die er anordnet, z.t. überflüssig. Ich gehe da auf keinen Fall mehr hin.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Albrecht und Hans-Peter Flessa

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Flessa in Behandlung und kann nur positives sagen. Er ist immer sehr ruhig und sehr genau, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Rechnungen sind auch nicht zu hoch sondern angemessen da er seine Arbeit wirklich gut macht und man dies ruhig angemessen honorieren darf!
Kann Ihn nur empfehlen

Sehr Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für Patienten

Kompetenter und ruhiger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben