Dr. med. Beate Reisige bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Reisige?

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Frau Dr. Reisige war während meines Termins sehr unfreundlich und sie beantwortete Fragen kurz und knapp. Von ihrer Seite kamen keine Infos und keine Aufklärung. Ich fühle mich überhaupt nicht aufgeklärt und bin mit vielen Fragezeichen im Kopf nach Hause. Zudem machte ich sie darauf aufmerksam, dass mir die Behandlung weh tut - das ignorierte sie. Werde mir einen anderen Frauenarzt suchen.
Einziger Lichtblick sind die sehr netten Sprechstundenhilfen und weiteren Angestellten!

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Die Frau am Empfang war sehr nett und die Ärztin war auch sehr freundlich und hat mir alles so erklärt,dass ich auch alles verstanden habe. Man kommt auch relativ pünktlich dran, ich musste im Wartezimmer nur 10 Minuten warten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Die Ärztin hat abwartend und nur bedingt meine Fragen beantwortet zu bestimmten Verhütungsmethoden, sowie ihre Meinung vertreten, sodass ich nur negative Informationen über die von mir nachgefragten Methoden bekommen habe. Es wurde keine professionelle Beratung durchgeführt, sondern nur die Kontraargumente vertreten, weil sie "nicht dahinter stehe".
Zur eigentlichen Vorsorgeuntersuchung ist es gar nicht mehr gekommen, weil sie mir darauf verkündete, dass "die Chemie nicht stimme".
Durch die Art der Ärtzin im Allgemeinen und ihrer Art selektiv zu antworten war kein Vertrauensverhältnis aufgebaut worden. Ich konnte nach sieben Minuten wieder gehen.

Analytisch und kalt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Reisige in Behandlung und sehr zufrieden. Selbst über unauffällige Vorsorgeuntersuchungen hinaus konnte ich bereits Ihre Fürsorge und Kompetenz feststellen. Sie bleibt am Ball, hat sofort eine Lösung parat, verunsichert nicht unnötig und gibt selbst bei Befunden ein "Wir bekommen das schon hin" Gefühl.
Die Wartezeiten auf Termine sind in den letzten Jahren immer länger geworden, was aber auch definitiv mit dem Patientenandrang in der Praxis zu tun hat.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Leider keine Samstags Sprechstunde mehr, sehr sturr und vieles geht nicht. War früher mal ganz anders.

Sehr schlechter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Eine nette Ärztin, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten, fachgerechte Untersuchung und Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.

Erfahrene, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

frau dr reisiger ist freundlich, sehr kompetent und nimmt sich immer viel zeit.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Super gut bin sehr zufrieden

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Leider muss man zugeben dass man von Frau Reisige nicht fachgerecht betreut wird. Es bestehen offene Fragen und die Antworten werden oftmals nicht oder schlecht beantwortet. Außerdem ist sie auch nur dann freundlich wenn sie muss. In Notfällen wie es bei mir der Fall war will sie gerne nicht gestört werden, obwohl sie eine Notfallnummer angegeben hat. Traurig sowas aber okay. Das Personal ist dagegen viel hilfsbereiter.

Fteundliche, schlechte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Reisige und Ulrike Paganini

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
Bin sehr froh, jetzt Patientin in dieser Praxis zu sein!

Sehr kompetente, verständnisvolle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben