Dr. M.Sc.Jens Thiele

Dr. M.Sc. Thiele

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Allee 6 a59439 Holzwickede
Ihr Profil
Sind Sie Dr. M.Sc. Jens Thiele?

Dr. M.Sc. Thiele gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Ärzte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2020

Super Behandlung!

Super Zahnarzt, vor allem konnte ich meinen Termin recht unkompliziert zweimal verschieben!

Bewertung vom 16.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meins Vertrauens !

Die Praxis ist gut durchorganisiert. Termine wurden zeitnah vereinbart und eingehalten. Keine unnötigen Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und geduldig. Terminerinnerungen per Mail. Ausführliche Untersuchung und Beratung durch Tests / Röntgenbildauswertung / eingehende Befragung zu den Beschwerden. Kosten / Risiken wurden umfassend erläutert. Es blieb keine Frage offen. Behandlung war problemlos. Ich fühlte mich sicher und hatte jederzeit volles Vertrauen zum Arzt und seiner Assistentin. Einfühlsames und vorsichtiges Vorgehen. Die Behandlung wurde kompetent und problemlos ausgeführt. Keine späteren Beschwerden. Eigenanteil war geringer als erwartet.

Bewertung vom 21.01.2020

Freundlicher u Kompetentere Arzt

Empfehlenswert alles gut freundliche und gut Ärzte

Bewertung vom 23.11.2019

Toller Arzt bei Angstpatienten

Herr Dr. Thiele ist ein Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Ich bin eine Panikpatientin( mittlerweile muss ich sagen gewesen) . Gehe immer noch nicht gerne , aber Dr. Thiele hat es geschafft mir ein so gutes Gefühl zu geben mit meiner Angst ernst genommene zu werden , so dass es immer besser wird.

Vielen danke dafür Dr. Thiele

Bewertung vom 13.11.2019

Fachwissen trifft Menschlichkeit

Ein sehr sympathischer, feinfühliger Mensch, der durch sein Einfühlungsvermögen und Fachwissen überzeugt. Dies wird getragen durch die neueste Technik und ein praxisbegleitendes nettes, kompetentes Team. Als Patient spürt man die gute Arbeitsatmosphäre. Der Zahnersatz des hauseigenen Zahntechnikers passte perfekt und ist optisch nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Thiele

Vielen Dank für die gute Bewertung. Im Bereich Entertainment und Praxisausstattung sind wir schon mitten in der Planung. Ende des kommenden Jahres werden wir in neue Praxisräume (100m entfernt von jetzigen Standort) auf der Hauptstr. in Holzwickede umziehen. Dort wird dann ein Aufzug und vieles mehr vorhanden sein.

100%Weiterempfehlung
7.091Profilaufrufe