7.091 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc.Jens Thiele

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

02301/6230
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Thiele

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Allee 6 a59439 Holzwickede
Ihr Profil
Sind Sie Dr. M.Sc. Jens Thiele?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Thiele gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Holzwickede • 01/2020

Implantologen

in Holzwickede • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Holzwickede • 01/2020

Ärzte

in Holzwickede • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (47)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.02.2020
1,0

Super Behandlung!

Super Zahnarzt, vor allem konnte ich meinen Termin recht unkompliziert zweimal verschieben!

Bewertung vom 16.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Zahnarzt meins Vertrauens !

Die Praxis ist gut durchorganisiert. Termine wurden zeitnah vereinbart und eingehalten. Keine unnötigen Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und geduldig. Terminerinnerungen per Mail. Ausführliche Untersuchung und Beratung durch Tests / Röntgenbildauswertung / eingehende Befragung zu den Beschwerden. Kosten / Risiken wurden umfassend erläutert. Es blieb keine Frage offen. Behandlung war problemlos. Ich fühlte mich sicher und hatte jederzeit volles Vertrauen zum Arzt und seiner Assistentin. Einfühlsames und vorsichtiges Vorgehen. Die Behandlung wurde kompetent und problemlos ausgeführt. Keine späteren Beschwerden. Eigenanteil war geringer als erwartet.

Bewertung vom 21.01.2020
1,0

Freundlicher u Kompetentere Arzt

Empfehlenswert alles gut freundliche und gut Ärzte

Bewertung vom 23.11.2019
1,0

Toller Arzt bei Angstpatienten

Herr Dr. Thiele ist ein Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Ich bin eine Panikpatientin( mittlerweile muss ich sagen gewesen) . Gehe immer noch nicht gerne , aber Dr. Thiele hat es geschafft mir ein so gutes Gefühl zu geben mit meiner Angst ernst genommene zu werden , so dass es immer besser wird.

Vielen danke dafür Dr. Thiele

Bewertung vom 13.11.2019
1,0

Fachwissen trifft Menschlichkeit

Ein sehr sympathischer, feinfühliger Mensch, der durch sein Einfühlungsvermögen und Fachwissen überzeugt. Dies wird getragen durch die neueste Technik und ein praxisbegleitendes nettes, kompetentes Team. Als Patient spürt man die gute Arbeitsatmosphäre. Der Zahnersatz des hauseigenen Zahntechnikers passte perfekt und ist optisch nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Thiele

Vielen Dank für die gute Bewertung. Im Bereich Entertainment und Praxisausstattung sind wir schon mitten in der Planung. Ende des kommenden Jahres werden wir in neue Praxisräume (100m entfernt von jetzigen Standort) auf der Hauptstr. in Holzwickede umziehen. Dort wird dann ein Aufzug und vieles mehr vorhanden sein.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.091Profilaufrufe
27.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Holzwickede

Passende Artikel unserer jameda-Kunden